Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:21:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Aktualisierte CB Standortkarte für Deutschland
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Aktualisierte CB Standortkarte für Deutschland  (Gelesen 7583 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #15 am: März 03, 2008, 09:38:56 »

@Freestyle:  Es geht nicht um Heldentum, sondern darum, wichtige Aufgaben in seinem Leben zu erkennen und ihnen Priorität einzuräumen.
Keiner wird Dir Beifall klatschen, wenn du mehr als das Durchschnittliche tust. Das kann ich nun wirklich aus eigener Erfahrung sagen und Dein Beitrag ist nur ein weiterer Beweis dafür.
Wir tun es nicht für Ruhm und Ehre sondern aus einem Gefühl der Dringlichkeit heraus.
Was könnte Dringlicher sein, als den Erfolg der geplanten Eine-Welt-Regierung zu verhindern?
Wir hatten überhaupt kein Geld als wir vor über 6 Jahren damit angefangen haben. Na und?
Wen kann das zurückhalten?
Das Universum belohnt harte Arbeit.
Unter unseren Kunden sind viele, die nicht arm sind und ich glaube auch nicht, daß jeder in diesem Forum am Existenzminimum entlangschrammt. Wenn das so ist, kann ich nur sagen: tut was! Unfreiwillige(!) Armut ist in erster Linie Resultat einer Opfermentalität. Freie Menschen sind auf natürliche Weise produktiv und erzeugen Überschuß (Wohlstand) 

Mein entscheidender Punkt ist die Prioritätensetzung: Weg von der Nabelschau auf die unmittelbare Umgebung und das eigene Ego, hin zu einem größeren Zusammenhang, in dem wir eine Chance (und weil wir es wissen, auch eine Verpflichtung) haben, einzugreifen.

Natürlich entscheidet jeder selbst, was er mit seinem Leben anfangen will und niemend muß 1000 TBs im Jahr verteilen. Es ist nur merkwürdig, daß so wenige von bald 900 Mitgliedern dies tun und es veranlaßt mich, darüber nachzudenken, ob ich dieses Forum weiter betreiben will.
Offensichtlich mache ich mich ja mit solchen Bemerkungen eh bei einer großen Zahl von Mitgliedern extrem unbeliebt. Warum dann nicht auf den Riesenapparat verzichten und mit einer kleinen Gruppe von Leuten arbeiten, die wirklich was bewegen wollen?
Das hat dann sehr viel inspirierendere Wirkung als der gegenwärtige Zustand.
Ich habe darüber schon lange nachgedacht und ich denke, der Zeitpunkt ist gekommen um es umzusetzen.
Ich werde das Forum in der jetzigen Form noch ein paar Tage offenlassen, daß jeder sich überlegen kann, in welche Richtung er weitermachen will und noch diesen oder jenen Kommentar abgeben kann (bitte keine dramatischen Auftritte)
In der Zwischenzeit werde ich über das Format des neuen, kleineren Forums nachdenken.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
freestyle
Gast
« Antworten #16 am: März 03, 2008, 02:04:11 »

Lieber Georg

ich finde es bedauerlich, daß mein Beitrag von Dir zum Anlaß genommen wird, dies Forum zu schließen. Also, wenn das kein dramatischer Auftritt, dann weiß ich auch nicht.

Wahrscheinlich hast Du den Inhalt, die Botschaft und den Text nicht richtig verstanden und nur den Ansatz einer Kritik gesehen, die ich gerne schärfer und genauer formuliere, wenn Du es wünscht. Habe ich aber wirklich nicht nötig, denn es gibt im meinem Weltbild mehr als nur diese Autobahn: Schlagt die NWO kaputt.

Ich habe grosses Interesse und Engagement für die orgonautische Arbeit, und ich habe Verständnis für die Verstrickungen und Besetzungen, mit denen sich wohl jeder rumschlägt, bewußt oder unbewußt.

Als Bild: Wenn man in einen Dornenbusch gefallen ist, gibt keinen Sinn, wild um sich zu schlagen, um sich zu befreien, da muß man Ranke für , Dorn für Dorn lösen, und das in aller Ruhe.

Was Du zu Reichtum usw. schreibts klingt für mich wie reinstes New-Age-Speak aus dem Manager-Motivations-Training. Auf gewisse Weise ist das ja alles "irgendwie" so richtig als kosmisches Gesetz, aber den Hammer brauchts nicht. Weil er meiner Meinung nach das Ziel (das keines ist) verfehlt, verfehlen muß.

Zum Schluß zählt ja nur was real geschafft wurde, wenn deine - wie ich finde hervorragende - Forumsarbeit mit 900 Couch-Pantoffel-Helden endet, dann kann man  es nicht als Erfolg werten.

Ich würde es allerdings anders (also positiver) sehen, und da unterscheiden wir uns wohl einfach.

Für Dein neues Forum wünsche ich Dir hier bereits alles Gute und viel Glück :-) und hoffe in der Zwischenzeit auf erfreulichen Austausch hier, besonders mit Orgonauten aus Region Bremen und umzu. Kann doch nicht sein, daß ich der einzige aus diesem großen Gebiet bin.

siehe auch: http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3295.0.html
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #17 am: März 03, 2008, 09:58:09 »

Sich in kleiner und kleiner werdende Kreise zu bewegen, ist immer gefährlich. Man sieht dies an Unternehmen, die von nur einer Person geführt werden im Vergleich zu denen, an denen viele Geister wirken. Oftmals besteht bei ersterem Fall die Gefahr des Tunnelblickes. Wenn man die Überlegung des neuen Forums auf das Leben überträgt, würde das bedeuten, dass ich als Mitarbeiter in einem großen Unternehmen alle Personen eliminiere, die mir nicht passen. Würde das jeder so machen, wäre es ein Desaster. Wenn nur einer es macht... Das kann man erst feststellen, wenn es so weit ist.

Grüße,

Minna
Darius
Gast
« Antworten #18 am: März 04, 2008, 12:56:24 »

Hallo Georg,liebe Foris - mein Vorschlag : mit 1 - 2 Modoratoren dieses Forum für Alle unbedingt weiterlaufen lassen !!!

Nun zusätzlich noch ein kleineres "Basisforum" eröffnen !!! Bei allen Überlegungen sollte im Vordergrund stehen - orgonisieren & sensibilisieren !!!

In diesem Sinne  Darius

Bitte nach "Forum - Feedback" verschieben !!!
« Letzte Änderung: März 04, 2008, 01:05:34 von Darius » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #19 am: März 04, 2008, 06:09:43 »

@Freestyle: Dein Beitrag war nur ein Auslöser. Sicher nicht der Grund für einen solchen Gedanken. Wir "schlagen nicht wild um uns" sondern arbeiten systematisch daran, der NWO energetisch die Grundlage zu entziehen. Allerdings gehört dazu ein Bewußtsein über den Ernst der Lage und der Wunsch, zielgerichtet zu handeln. Dies hat eben auch einen kämpferischen Aspekt, der nicht mit Haß verwechselt werden darf.

@Minna:  Wenn Du auf Unternehmenstheorie zurückgreift, weißt Du auch, daß große Unternehmen oft zunehmend verkalken und handlungsunfähig werden. Dann werden kleinere, beweglichere Einheiten ausgegründet.
Ich habe keineswegs gesagt, daß dieses Forum ein Fehlschlag ist oder war. Im Gegenteil, Es hat sehr zur Verbreitung des Orgonits im deutschsprachigen Raum beigetragen.

Deshalb@Darius: Eine ähnliche Idee habe ich bereits im anderen Thread http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3308.0.html geäußert und es scheint, daß sich in der Richtung eine Lösung anbahnt.
Ich schließe deshalb jetzt diesen Faden hier, damit Alle Beiträge zu dem Thema dort gesammelt werden.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: