Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 09:19:14
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Cloudbuster-Ecke
Aktualisierte CB Standortkarte für Deutschland
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Aktualisierte CB Standortkarte für Deutschland (Gelesen 7583 mal)
Grinsekatze
Gast
Aktualisierte CB Standortkarte für Deutschland
«
am:
Dezember 12, 2005, 12:38:34 »
http://grinsekatze-79.tripod.com/cbtopographie/index.html
da die seite von Crashy nicht geht kümmer ich mich nun um die CB-Topographiekarte.
hab alle CBs hier mit angegebenem standort eingezeichnet, werde da auch dran bleiben, nur dafür brauch ich auch eure mithilfe sagt mir mindestens über pm bescheid wenn ihr einen neuen CB aufstellt, bei neuen threads wird er automatisch eingetragen. werde morgen mal alle anschreiben bei denen der standort nicht klar ist. ist doch kein thema die karte auf dem laufenden zu halten, mit einem atlas dazu allemal
SAGT MIR BITTE WENN CBs AUF DER KARTE NICHT EINGEZEICHNET SIND!!!!!!!!!! (außer ihr wollt nicht das sie eingezeichnet sind... ist dann euer bier
)
(editiert) alle hellblauen punkte sind CBs die von Grauenstein verkauft hat! (/editiert)
Grüße, Fry
«
Letzte Änderung: Juni 09, 2006, 12:25:49 von Fry
»
eternal
Gast
Re: Aktualisierte CB Standortkarte für Deutschland
«
Antworten #1 am:
Mai 16, 2006, 12:42:48 »
hallo fry
ich habe seit einugen tagen einen cb,der standort ist in berlin-mahlsdorf
bitte trage ihn doch in deiner karte ein
eternal
[gelöscht durch Administrator]
Grinsekatze
Gast
«
Antworten #2 am:
Juni 09, 2006, 12:36:37 »
die karte steht nun auch hier im forum, so kann man sich die werbeeinblendungen von tripod ersparen
Jeannie
Gast
«
Antworten #3 am:
Juni 09, 2006, 11:12:08 »
Hallo Fry!
Für den Bereich Nordenham trage doch bitte insgesamt 7 CB's ein!
Einer steht ja schon, daran kannst du dich orientieren: Noch
einen
CB etwas nördlicher (Richtung Wasser), die anderen
fünf
CB's etwas südlicher eintragen.
Ich danke dir für deine Mühe!
Tschau Jennifer!
«
Letzte Änderung: Juni 09, 2006, 11:21:03 von Jeannie
»
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #4 am:
Juni 22, 2006, 08:10:09 »
entfällt
«
Letzte Änderung: März 07, 2007, 08:06:02 von keitaunbaster
»
naturalize
Gast
Re: Aktualisierte CB Standortkarte für Deutschland ???
«
Antworten #5 am:
Februar 27, 2007, 11:38:51 »
Seit Juni 2006 kein neuer CB mehr ?
Kaum zu glauben, bei mir sind vor über einem halben Jahr 3 dazugekommen.
Leider habe ich auf meine Anfrage wegen Eintragens schon damals keine Antwort bekommen.
In der Region Nürnberg sind mittlerweile schon 4 CBs, in 2 Monaten wohl mind. 5
dazu kommen 4 Einrohr CBs und eine große HHG mit 16 KG,die quasi eine Einrohrwirkung hat.
In Donauwörth sind auch mehrere CBs bei mike_katze.
also als aktuell würde ich die Karte nicht mehr bezeichnen,leider.
Am augenscheinlichsten ist aber,dass nicht mal Röhrmoos auftaucht,und da stehen mit die meisten Orgonites in ganz Deutschland.
Röhrmoos liegt rund 1 Bildschirmzentimeter nördlich von München,in etwa in Höhe des Autobahndreiecks,aber einen halben Zentimeter weiter westlich.
Desweiteren steht in Ansbach und westlich davon (mind) ein CB ,2 Bildschirmzentimeter westlich von Nürnberg, noch in Bayern
Der ist von SittingCloud.
Von der Wirkungsweise konnte ich mich beim Vorbeifahren mit dem Bus überzeugen,wirkt bis zum Autobahnkreuz A7/A6 daneben.
Hoffe auf baldige Besserung der Deutschlandkarte,ansonsten würde ich gerne die Aktualisierung übernehmen.
Kann doch nicht sein,dass in Österreich (Quizin) und der Schweiz (Alternator) die Karten sorgsam gepflegt werden und bei uns viele CBs fehlen...
Aufrührerische Grüße
Andi
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Februar 27, 2007, 12:18:40 »
Fry ist schon länger nicht mehr hier im Forum. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb sie nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
Wäre nicht schlecht, wenn du wie angeboten die Aktualisierung übernehmen könntest, Andi.
Viele Grüße!
BustaBust
sowilo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
März 07, 2007, 05:36:35 »
Hallo ,
in Augsburg sind auch 3 CB`s die man noch eintragen müßte. Und noch einer in Stuttgart (Weil im Dorf)
Lichtvolle Grüße aus Augsburg
«
Letzte Änderung: März 07, 2007, 05:38:33 von sowilo
»
mek
Gast
«
Antworten #8 am:
März 07, 2007, 11:36:02 »
Hallo,
in Stuttgart-Feuerbach stehen auch 2 CB's und in Ludwigsburg 1 CB - bitte eintragen.
Danke und lichtvollen Gruß
MEK
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #9 am:
März 08, 2007, 09:25:05 »
Sagt mal, schaut ihr eigentlich nie in das Profil von Fry. Wenn Ihr Fry anklicken würdet, dann hättet Ihr gesehen dass er sich das letzte mal am 8.Sept.2006 eingelogt hatte.
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
naturalize
Gast
«
Antworten #10 am:
März 08, 2007, 05:06:19 »
Ja ok mach ich,ab Montag.
Erstmal steht ein gutes Bustingwochenende bevor,da bin ich nicht (kaum) online.
Neuerung:
Da zuviele Punkte neben Großstädten sind, wird jetzt mal regional gezählt.
Ich werde auch evtl eine neue Karte reinstellen bzw überlegen,wie man auch eine größere Anzahl übersichtlich auf die Karte bringt.
Möglichkeit: PLZ-und Landkreisbezogen
d.h. z.B.
Raum 9xxxx
90000 N     Stadtkreis Nürnberg 1 Mini-CB
91154 RHÂ Â Â Â Landkreis Roth 2 CB,1 AutoCB mobil und 1 HHG 16kg
usw.
und eine Landkarte dazu in Gebietsaufteilung auf Landkreisbasis.
Jeder hat dann ein Bild,wo ein CB ist und wo nicht.
bzw. man erkennt auch,ob ein Gebiet bustenswürdig ist tendenziell,wenn kein CB drin ist (und niemand Interesse hat das Gebiet um seinen CB zu erledigen)
Wäre halt detaillierter.
Unsere Special Friends der NWO wissen ja sowieso wo die CBs sind, daher ists auch mehr oder weniger egal,wie detailliert man es angibt.
Für uns ists halt besser.
Mein Gedankenspiel:
Was die Landkreiskarte angeht, muss ich erst eine geeignete suchen,oder wenn ihr eine habt,schreibt mir.
Wenn in einem Landkreis ab 7 CBs stehen und das Gebiet zu mind 90 % grundversorgt ist (z.B. Landkreis Dachau),dann gibt es einen blauen Punkt auf der Landkreiskarte.Also vollkommen erledigt.
Zusätzlich werden alle TB grundversorgten Gebiete mit einem G gekennzeichnet,wenn es der Platz zulässt.
Alle Kreise mit mind 5 CBs haben einen dunkelgrünen Punkt, alle ab 3 CBs einen hellgrünen, und ab 1 CB einen gelben Punkt.
Orange Gebiete haben einen MiniCB oder sind teils versorgt mit TBs (ab 50% Abdeckunsgrad ohne CB)
Rote Gebiete gering versorgt (z.B. nur 3-4 Tbs oder gar nix).
Dadurch kann man auch mal völlig fremde Gebiete ansteuern, wenn man weiß,dass diese bisher kaum versorgt sind (wenn man sein eigenes Gebiet soweit frei hat).
Sollte das nicht so recht funktionieren (Landkreiskarte zu ungenau usw.),bleibe ich bei der alten Karte und aktualisiere diese.
Finde es halt grundsätzlich besser, detaillierteres Material zu haben, um CB und TB gebustete Gebiete miteinander verschmelzen zu können, wie z.B. Roth/Schwabach mit Nürnberg um größere ,,Orgonteppiche'' zu bekommen.
Neben dem Großanlagen-Busten einer der Punkte, der dem System überhaupt nicht schmecken dürfte.
Was hält ihr von der Idee der Landkreiskarte ?
>>>UPDATE 13.3.2007 Ab jetzt kann man die Koordinaten per PM zuschicken.
Grüßle,
Andi
«
Letzte Änderung: März 13, 2007, 09:46:21 von naturalize
»
naturalize
Gast
«
Antworten #11 am:
März 23, 2007, 12:49:27 »
Nachdem Null Reaktion von anderen gekommen ist bzgl. Koordinaten hab ich beschlossen, die Deutschlandkarte nicht mehr zu aktualisieren.
Kann machen wer will, aber lieber stecke ich meine Zeit darin, aktiv ein paar Türme zu erledigen als hier vergeblich auf Messages zu warten, was die Kartenaktualisierung angeht.
Selbiges gilt auch für die Bayern/Ostbadenwürttembergkarte, die werde ich höchstens privat für mich selbst weiterführen.
Mit den Altbayern habe ich kontinuierlich Kontakt, leider kam v.a. aus dem Ostbadenwürttemberger Raum nichts dergleichen sowie aus anderen Gegenden
Schade v.a. deshalb, weil das ,,positive Himmelsdach''.welches sich mittlerweile von den Rändern Münchens bis an die von Nürnberg erstreckt, an der Badenwürttembergischen Grenze, mit guter Fernsicht vom Büttelberg, (daher kann man das auch gut beurteilen) halt macht.
Ich für meinen Teil sehe aufgrund der ,,Null-Reaktion'' aber auch keinen Grund,jetzt nach Ostbadenwürttemberg zum Busten zu fahren.bzw mitzuhelfen dort etwas aufzubauen.
Wir haben in Nürnberg und Fürth noch dutzende Masten vor uns, und das Himmelsdach wird noch 2007 ausgedehnt,und der CB in Bamberg mit dem in Büchenbach via CBs in Nürnberg und Erlangen verbunden.
Das Himmelsdach wird dann eine Länge Nord-Süd von 250 KM haben auf bayrischer Seite.
Enttäuschte Grüße
Andi
sowilo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
März 02, 2008, 02:12:45 »
Zitat von: sowilo am März 07, 2007, 05:36:35
Hallo ,
in Augsburg sind auch 3 CB`s die man noch eintragen müßte. Und noch einer in Stuttgart (Weil im Dorf). Und noch einer in 12587 Berlin.
Lichtvolle Grüße aus Augsburg
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #13 am:
März 02, 2008, 01:01:29 »
Ich glaube nicht, daß eine solche Standortkarte überhaupt Sinn macht. Niemand kann ein solches loses Netztwerk zentral kontrollieren oder Protokoll führen. Bei Weitem nicht Alle, die CBs besitzen oder auch Orgonit-Beschenkungen ausführen sind in diesem Forum präsent.
Inzwischen ist auch nicht mehr die CB-Verteilung der kritische Faktor, sondern die flächendeckende Ausschaltung der HAARP anlagen, Untergrundbasen und das noch völlig fehlende Beschenken der großen Wasserläufe und Meeresküsten.
Leider werden diese wichtigen und notwendigen Initiativen durch das oft lähmende Gerede über angebliche kleine Verbesserungen am Standardorgonit oder Zweifel säende Bemerkungen aller Art nicht gerade gefördert.
Für mich ist es erschreckend, wie wenig effektive Leistung von einer so großen Zahl von Mitgliedern vollbracht wird.
Es sind eigentlich nur 5 oder 6 Mitglieder, die hier
gelegentlich
von größeren Aktionen berichten.
Nun kann man natürlich hoffen, daß die langsame Ausbreitung des Orgonits über viele, die nur an der Heilung ihrer unmittelbaren Nestumgebung interessiert sind, auch langsam den gewünschten Effekt bringt.
Nehmt Euch lieber vor dieses Jahr wenigstens 500-1000 Orgonitgeschenke zu vertielen, dann wird sich schon endlich was bewegen.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
freestyle
Gast
«
Antworten #14 am:
März 02, 2008, 09:19:28 »
Eine CB-Karte größeren Stils halte ich auch für nicht machbar noch für sinnvoll. Statistik und Orgon passen nicht so richtig zusammen.
Sinn geben Berichte und Dokus einzelner Aktionen, und jeder Orgonaut sollte seine Aktionen für sich in einer Karte verzeichnen oder sonstwie festhalten, um mit regional ebenfalls tätigen Orgonizern sich konstruktiv bei gemeinsamen Treffen über Stand der Verteilungen auszutauschen und eventuelle überflüssige Doppel-Bustings (die ja auch nicht schaden) zu vermeiden.
So mache ich es in Bremen und wünsche mir hier noch ein paar Leute mehr, die die Notwendigkeit einer flächendeckenden Orgonit-Verteilung - als persönliches anliegen - begreifen.
Ich finde allerdings, daß Zweifel, Verbesserungs- bzw. Modifikations-Experimente und Nest-Orgonisieren keineswegs der orgonautischen Arbeit abträglich sind. Nicht jeder ist gradllinig überzeugt, hat die persönliche Struktur eines Kämpfers und die Zeit und das Geld, um den großen Helden-Taten, die ich selbstverständlich mit Freude und Respekt nachverfolge und 100% bejahe, nacheifern zu können.
Zu große Vorgaben schrecken leicht Menschen ab, die nicht diese Helden-Statur, die Zeit, diese 100%Lebensentscheidung pro Orgonit und auch schlichtweg das Geld haben, um hier mithaltenzukönnen. Sowieso finde ich diesen Wettwerb irgendwie nicht sinnvoll für eine gesunde POR-Innenwelt.
Die Vorgabe von 1000 TBs pro Jahr halte ich für motivierend und keineswegs zu niedrig angesetzt, eher zu hoch. Man mache sich bitte klar: 1000 Tbs sind ca. 1.500 Euro Etat. umgerechnet auf 1 Jahr sind das 125 Euro im Monat. Selbergießen machts billiger, aber nicht jeder kann noch will oder hat die werkstatt dafür. umsonst gibts kein orgonit.
Ich kenne in meinem Umfeld wenig Leute, die das so einfach mal überhaben. Ich auch nicht, sehe aber die Notwendigkeit ein und irgendwie gehts, allerdings auf kosten anderer notwendigkeiten. bin so ungefähr jedes jahr - mit ach und krach - auf diese menge gekommen. aber auch, weil ich mir die positive und offene einstellung nicht hab vermiesen lassen.
Für den norddeutschen Bereich arbeite ich mit Tapier und einigen anderen zusammen und habe vor, hier im regional überschaubaren Bereich von der Holland-Grenze über Aurich, Emden, Hude, Oldenburg, Bremen bis Hamburg (und dann weiter rauf nach Lübeck/Ostsee) flächendeckung und vernetzung zu erreichen (bzw. daran mitzuarbeiten). wann dies erreicht wird, das hängt von der anzahl der aktivisten und unterstützer ab, die bereit sind, ihre beschenkungen in dies netzwerk mit einzubringen. Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Danke hierfür im vorab.
alles beginnt zuerst im geist und mit einer vision. reine aufmarsch-ansagen finde ich salopp gesagt einfach unerotisch und geben mir ein Bild, als wären hier 800 Couch-Patatoes im Forum unterwegs. Das wäre ja grauenhaft und absolut demotivierend.
für mich sind die gesamten, auch die psychologischen forschungen von reich (u.a. die arbeiten zu "die angst vorm fließen") eine wichtige inspirition für mein leben.
orgonit ist EIN teil davon.
«
Letzte Änderung: März 02, 2008, 11:34:41 von freestyle
»
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: