Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:10:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Und noch 2 neue CB in Südbaden
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Und noch 2 neue CB in Südbaden  (Gelesen 409 mal)
K.
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: November 29, 2005, 07:38:07 »

Hallo alle miteinander,

seit kurzem stehen in Südbaden zwei neue CBs .

Einer befindet sich  ca. 15 km und  der andere ca. 30  km nördlich von Freiburg im Breisgau. Nach erfolgreichen ersten Gieß- und Bustingaktionen (TBs und HHGs)  im Frühjahr und Sommer habe  ich  den schönen Herbst noch ausgenutzt und mich an die Herstellung eines CBs gewagt - es sind dann zwei geworden, weil sich ein Arbeitskollege spontan mit eingeklinkt hat -. Wir haben Pyritsand und Quarzsand zusätzlich ins Harz gegeben und je einen Brocken Rosenquarz mit reingetan, als Metalle Alu, Kupfer und Messing.

Zum Dank für die Aufstellung der beiden CBs bekamen wir schon am nächsten und an den darauffolgenden  Tagen  extremste Sprühaktionen volle Lotte direkt über uns geschenkt. Diese konnten uns nach anfänglichem Schrecken allerdings nur noch ein müdes Grinsen entlocken, weil über uns nix hängenblieb. Es war wirklich ein Erlebnis, die Auflösung der Chemie- und Haarpsuppe  mal live mitzuerleben, das kannte ich bisher nur von Bildern aus dem Forum hier. Mit eigenen Fotos kann ich momentan leider (noch) nicht dienen, da ich keine Digicam besitze. Wird baldmöglichst nachgeholt.

Meine Bustingziele liegen hauptsächlich hier im Landkreis Emmendingen, ab und zu auch im Elsass und Ortenaukreis.
Die von mir hergestellten TBs und HHGs , die unter die Masten bzw. Leute gebracht wurden, habe ich nicht gezählt. Ich weiss nur, dass  bis heute  ca. 200 kg Harz(ohne die CBs)  verarbeitet wurden, wie gesagt der größte Teil liegt hier im Landkreis und mit dem Rest haben wir den Landkreis Sinsheim punktuell beschenkt. Die größten Bolzen hier habe ich versorgt aber noch immer gibt´s  reichlich zu tun und so schnell wirds nicht langweilig.

Das Material zum Giessen von weiteren 2 CBs und mehreren Einrohr-CBs liegt schon bereit , aufgrund des Wintereinbruchs gibts jetzt vorerst aber leider eine Zwangspause, die ich zum Verteilen der restlichen TBs und HHGs nutzen werde. Bin nach wie vor motiviert bis zum Anschlag....

Liebe Grüsse

K.

Grinsekatze
Gast
« Antworten #1 am: November 29, 2005, 07:49:01 »

Hi K,

Baden wird gebustet  Grinsend *freu*

Grüße, Grinsekatze
Loveheart
Gast
« Antworten #2 am: November 29, 2005, 09:18:44 »

Ein Herzliches Willkommen