Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:06:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  CB aufgestellt - sogleich Flugschauen!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB aufgestellt - sogleich Flugschauen!  (Gelesen 2293 mal)
Alter Recke
Gast
« am: November 27, 2005, 05:59:56 »

Hier nun der überfällige Bericht über die Flugschauen unmittelbar nach Aufstellung meines CB's. Schon mal mein großes Kompliment an den Erbauer des CB's! Er funktioniert ganz offensichtlich bestens!

Der CB wurde um Mitternacht 25./26.10.05 auf meinem Dachgarten aufgestellt. Wir Zwei haben mit paar Ampullen Bier ordentlich gefeiert und den Sternen zugeprostet! Vorher gab es schon eine HHG und paar TB's von Georg hier - haben sozusagen den Boden aufbereitet.

Hier ist der Sockel mit Bergkristall in der Mitte der von einem Standard Zapper von Georg  angeregt wird. Hat unten noch so eine Spirale drin - kenne mich da nicht so aus. Scheint aber ein toller Bursche zu sein denn...

...am nächsten Vormittag ging's schon los!!

Ich war noch beim Putzen der Wohnung - weil ich Besuch erwartete und - ...so ganz, ganz langsam sickerte es in mein Bewusstsein, dass da draußen bei offener Balkontüre ein immer lauter werdendes Whopp-Whopp-Whopp Geräusch ist! Hey! Ich war gedanklich noch gar nicht darauf eingestellt, könnte das vielleicht...? Ich stürmte raus - und konnte ihn gerade noch schräg seitlich von hinten sehen - ein schwarzer Hubschrauber! Flog SEHR tief an meinem Haus vorbei. Ich wohne auf einem mehrstöckigen Haus das auch noch am Hang liegt. Der Hub kann also im Tal (über bewohntem Gebiet!) recht tief fliegen und war dann doch nur knapp oberhalb von mir. Schade, keine Cam bereit! DAS HÄTTE EIN BILD GEGEBEN! Soo tief, soo groß und soo nah am Dachbalkon vorbei! Aber Hallo! Wirkt mein CB etwa schon??

Mein Besuch kam und wurde Zeuge aller weiterer Flugschauen! Meine DigiCam stand bereit und nun muss ich gleich sagen, dass diese Cam leider einen Wackelkontakt beim Auslösen hat. Ich muss sie dann immer erstmal schütteln, bis mir dann ggf. doch noch ein 'Klick' gelingt. Deshalb sind nachfolgende Bilder leider nur ein Ausschnitt aller Flugschauen. *schnief*

Oben am Himmel ging's los. Hier mal ein Jet.

Immer wieder Sprühungen genau über meinen CB wech! Zufall? Nein. Mein CB wirkt! *freu*

Flugkorrektur im Anflug!

Sekunden später, noch Anflug.

Paar Minuten später, Überflug ist erfolgt, Streifen über mir ist wech!

Abflug auf der anderen Seite. Streifen beginnt wieder.

Immer wieder solche Messflugzeuge(??). Mein Besuch kennt sich berufsbedingt mit Flugrouten und so aus und meinte: "Der darf gar nicht so tief fliegen".

Vergrößerung.

Hubi darf nicht fehlen in der Sammlung

Wir machten eine Wanderung am gegenüberliegenden Hang des Tales (um Gastgeschenke zu verteilen :-)). Von dort sahen wir 3 Chemtrails welche sich genau in einem Punkt kreuzten. Könnte ca. in Richtung meinem Haus sein!!? Wir richteten die Wanderkarte genau am Wanderweg aus und - siehe da - der Kreuzungspunkt stand genau in Richtung meines Wohnortes!!! Sooo ein kleiner Zufall! 3 Düsenflugzeuge mit ganz normalen Kachelmann Kondensstreifen kreuzen sich genau in einem Punkt! Über meinem CB, Loch zu machen.

Rückweg - nach Beschenkungen (verrat ich aber nich) - noch ein abendlicher Blick ins obere Murrtal mit Abendrot-Geschmiere!

Müssen wir uns das eigentlich gefallen lassen, den Himmel so derart zu verschmieren? Was machen unsere Behörden? Volks(!)vertreter? Parteien? Institutionen? Nichts! Doch WIR...

WIR machen was.
WIR sind das Volk!

Am 2ten Tag - das Größte! Ehrlich. Leider ohne Cam weil's so schnell ging. War gerade in der Wohnung und höre draußen Düsenlärm. Raus! Das war das Größte! Ein Kampfjet im Tiefflug und Anflug und ganz kurz vorm Haus legt sich der kurz komplett quer (also Flügel senkrecht) als ob er Winken wollte oder als ob der Pilot runter schauen wollte! Whow! Wirklich ein SEHR imposanter Anblick! Große Begrüßung meines CB's durch Winken mit den Tragflächen. Ein 2ter Jet donnerte kurz darauf genau über mein Haus hinweg. Beide Jets kamen später zurück. Ich sah später noch weitere Jets. Hatten wohl Ausflug heute. :-)

Hier ein Jet in manierlicher Flughöhe.

Hoppla! Hat sich da einer Verflogen?

Hier der Held mit Wintermütze! Aktuelles Bild.

Held, Wintermütze und Himmel.

- - -
Ca. 1-2 Wochen danach: Auch SEHR imposant! Wieder Gebrumme...! Ich stürz mal wieder raus! Whowww! Ein Transporter! Mächtig. Ganz in tiefst-dunkelgrün-schwarz gekleidet. Also mehr schwarz als alles andere. Kann mich nicht erinnern, irgendwelche Kennzeichen oder Bemalungen darauf gesehen zu haben. Aber wirklich ein prächtiger Kerl! Respekt! Toller Anblick. Und sooo nah und sooo tief. Wieder keine Cam - auch das hätte ein Bild gegeben!!! Ein zweiter Transporter BRÜLLTE kurz darauf genau über mein Dach hinweg. Wirklich *laut brüll*. Aber ich sah ihn nicht wegen der Dachabdeckung. War noch ganz platt vom Anblick der ersten Maschine.

So Leute, das ist die Wahrheit und ich hatte sogar einen Zeugen der das alles bestätigen kann! Wer weiter zweifeln will, was da ab geht am Himmel über uns - der mag es weiter tun. Macht ja die Mehrheit auch und ist bequemer. (1 Million Fliegen auf dem Misthaufen können sich nicht irren!) Spaß beiseite - mich bestärkt das alles sehr! Orgonit wirkt ganz OFFEN-SICHT-lich! Freue mich schon auf die neue Lieferung von TB's zum Beschenken der Natur, HHG's für Weihnachten zum Verschenken und EFB's für schöne Seen!

Mein Dank und Respekt an den Erbauer des CB's! Hast ein prächtiges Kerlchen fabriziert!! Grüße!

Murrtal-Orgonaut
Die alte Rakete Jochen

Hallo Mitstreiter im Rems-Murr-Kreis! (Backnang, Winnenden, auch andere Richtung Gaildorf, Schwäbisch-Hall...)
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2005, 03:19:23 von Alter Recke » Gespeichert
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #1 am: November 27, 2005, 08:36:35 »

Schön, deinen Bericht zu lesen und dass mein Zögling bei dir so eine gute Arbeit leistet! Lächelnd
Bin mal auf die Bilder gespannt!

LG Veggi
« Letzte Änderung: November 27, 2005, 08:41:14 von HuntingVeggi » Gespeichert

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Alter Recke
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 03, 2005, 03:26:59 »

So, habe es endlich geschafft die Bilder 'hochzuladen' und zu 'verlinken'. *schwitz*. War ein Irrflug durchs Netz. Bin versehentlich auf www.tiny-pic.com gelandet (mit "-") weil ich dachte, ich hab die Adresse im Kopf. Kam da überhaupt nicht zurecht. Verlegen Dachte schon, ich bin b*ö*! Also Leute, http://tinypic.com, ohne "-", anwählen!

Ich sag mal den Leuten von tinypic - stellvertretend für uns - vielen Dank fürs kostenlose Hosten der Bilder! Thanks! Küsschen

Ich plane eine kleine Anleitung über das Verkleinern von Bildern mit dem kostenlosen IrfanView zu schreiben. Bitte mich nicht nageln WANN ich das mache! Aber, was ich verspreche, das halte ich dann auch - SPÄTER!

Ja, @parzifal, auch ich meine, unsere Bilder sind immer noch zu groß. Dauert zu lange beim Laden für die Leute. Aber, wird schon noch!

Liebe Grüße an alle!
Jochen
Murrtal Orgonist
kcee
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 04, 2005, 09:50:23 »

Gerade wenn man das 4. Bild von oben und dann das letzte Bild in der Reihe vergleicht, sieht man die eindeutige Wirkung der CBs.
Ist auch mal wieder "schön" Zwinkernd einen richtig vollgeschleimten Himmel zu sehen - ist hier momentan arg selten geworden...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: