Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:05:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  towerbuster mit in flugzeug nehmen?
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: towerbuster mit in flugzeug nehmen?  (Gelesen 1069 mal)
antifog
Gast
« am: November 25, 2005, 07:53:22 »

hi,
hat schon mal einer ´nen tb oder hhg mit in ein flugzeug genommen? handgepäck oder in gepäckraum?
wollte bisschen was in urlaub mitnehmen aber nicht daß die mir wegen bombenalarm ärger machen. Schockiert

ciao af
John_Connor
Gast
« Antworten #1 am: November 25, 2005, 08:36:32 »

Hallo

Auf die Kanaren war es auch kein Problem
einfach mehrere Tübten übereinandernehmen daß die Kleidung nicht so nach Harz stinkt ...
Fragr keine Sau was das ist...

Gruß Jc
Spaltbommel
Gast
« Antworten #2 am: November 26, 2005, 04:37:25 »

Wenns nächstes Jahr mit Sardinien klappt, dann nehm ich auch ein paar TBs mit. Meine Familie war dieses Jahr schon ohne mich dort und hat mir Fotos mitgebracht:

Sardinien scheint es also auch nötig zu haben...

LG
Roman
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: November 26, 2005, 09:40:46 »

Au weia! So sieht also die Nato-Suedflanke aus...
Naja, wen wundert denn noch was.
Zum Glueck gibt es in Italien auch mehr und mehr Buster.
Siehe zum Beispiel www.orgoneitalia.com

Georg
« Letzte Änderung: November 26, 2005, 09:50:54 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
kcee
Gast
« Antworten #4 am: November 26, 2005, 10:16:40 »

Da braucht man ja gar nicht mehr in den Urlaub fahren... Sieht ja aus, wie bei uns.  Zwinkernd
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #5 am: November 26, 2005, 03:57:21 »

p.s wohne zwischen odelzhausen und mering. jemand in der nähe??

Ich wohne etwa 20km südöstlich, John Connor 25km östlich/nord-östlich von Dir. Er hat die Gegend zwischen München und Augsburg (jeweils inklusive) eigentlich hervorragend versorgt, frag' ihn aber lieber noch mal selbst, wie's konkret in Deiner Ecke aussieht.

Roland

Never underestimate a giver
turmalin
Gast
« Antworten #6 am: November 26, 2005, 11:22:31 »

Hallo; tb oder hhg im Flugzeug. Ist das nicht gefährlich? Könnte die Wirkung der Geräte nicht die Instrumente des Flugzeugs beeinflussen? Grüsse Turmalin
Spaltbommel
Gast
« Antworten #7 am: November 27, 2005, 12:30:12 »

Hallo; tb oder hhg im Flugzeug. Ist das nicht gefährlich? Könnte die Wirkung der Geräte nicht die Instrumente des Flugzeugs beeinflussen? Grüsse Turmalin

Deine Sorge in Ehren, aber könnten dann nicht die vielen Kabel im Flieger die Instrumente beeinflussen? Müßten dann nicht alle Geschäftsleute ihre Krawattennadeln und Manschettenknöpfe zu Hause lassen? Dürftest du dann CDs mit ins Flugzeug nehmen? Und Einlegesohlen mit Alufolie? Thermoflaschen? Müßte dann nicht der Arm mit der Armbanduhr für die Flugdauer unbeweglich angeschnallt werden? Zwinkernd Ich glaube, man darf im Flieger sogar seinen Schlepptop benutzen. Mäßig abgeschirmte Falt-PC-Gehäuse mit schön strahlendem 2GHz-P4...

Wenn ich ein Flugzeug bauen würde, dann müßten alle Meßgeräte in einem Metallgehäuse abgeschirmt und gegen Masse geerdet sein. Ich denke, auf die Idee sind die Leute von Airbus & Co. schon uns gekommen. Die HHG stört nichts, ganz im Gegensatz zu einem Handy!
turmalin
Gast
« Antworten #8 am: November 27, 2005, 04:06:21 »

Hallo Roman, ich habe eigentlich schon gemeint, dass ein tb oder hhg etwas mehr Wirkung als eine Krawattennadel oder Manschettenknöpfe hat... Grüsse Turmalin
Spaltbommel
Gast
« Antworten #9 am: November 27, 2005, 10:40:54 »

Das denke ich auch, deshalb ist ja auch ein " Zwinkernd" dahinter. Aufgrund ihrer Konstruktion erzeugt eine HHG ein homogenes, diffuses Feld. Also ein Gemisch aus vielen verschiedenen harmonischen Frequenzen und keine aggressive Pulsung wie beim Handy, das auch noch mit bis zu 2 Watt sendet. Das ist ja das schöne am Orgonit: es harmonisiert. Dort wo eben noch ein technisch deformiertes Feld war, stellen HHG und TB das natürliche Hintergrundfeld wieder her, verbessern es sogar. Dabei können sie den gewünschten technischen Nutzen nicht stören, sonst könnte keiner mehr über einen gebusteten Turm mobil telefonieren. Man kann ja die Wirkung von Orgonit nicht einmal technisch messen, geschweige denn komplett erfassen. Das geht nur mit psychometrischen Methoden (Fühlen, Rute etc.) Wie soll es dann technische Geräte stören?

LG
Roman
John_Connor
Gast
« Antworten #10 am: November 27, 2005, 02:45:09 »

Hallo

zum Thema Italien kann ich nur sagen Busten Busten Busten
In und Um Rom ist es der Hammer
Hab in Rom (Historisches Zentrum-Hauptbahnhof Vatikan)  Ca 200Tb und 10 Hhg versteckt

Diesen finsteren Typen Hab ich Orgonit Herzuen geschenkt (Einer hält es sich vor die Brust ;-.)
die ganze gegend iso allle 100 Meter ein Tb oder Schildinlay )

Komischerweise hab ich an den Brunnen öfer mal was aus der Hosentasche verloren :-)Rom hat verdammt viele Brunnen !!

Es dauerte nur 2 Tage schon waren überall schwarze Helis ..
gesprüht wurde heftigstund die Anlagen um Rom sid auch von der Übelsten Art ..
Hab am Autobahnring und an Großanlagen überall Cbs aufgestellt (7 Stück)
Lh hat auch noch einige Einrohre Hhg  und kleine Cbs gesponsort
hab ca 10 großanlagen auf den Bergen um Rom beschenkt
Weiter gings auf der anderen Seite der Abruzzen in Pescara und nördlich davon
Auch dort konnte ich 200 Tb und 10 Hhg s loswerden
Die ganze küste ab Rimmini ist alle 20 -30 Km eine Großanlage nit ca 6-20 Masten (Siehe Spanientour )
Ca 50 Km vor Pescara ist noch eine XXL Anlage die ich nicht mehr versorgen konnte da Munitionsmangel herrschte...

Falls wer hinkommt und sich berufen Fühlt bitte versorgen -wer absolut chemiefreien Urlaub machen will  Guillanova Lido :-)

Hier noch ein Bild vom Strand nach getaner Bustingarbeit ;-)viel Schleim den es Ordendlich aufzerrte

Am 2 Tag bin ich mit dem Tretboot zum Hochseebustengefahren und ca 1500 Meter vom Strand wurden mehhrere HHgs und eine 8 kilo Pyra zu Wasser gelassen ....
Nach nur 4 Tagen kamen die Helis und pausenlos flogen sie die Großanlagen und wie hier die Stelle der Pyra ab...

Wenn wer Italienisch kann könnte ich den italianos die Standorte der cbs durchgeben ....
Gruß Jc

« Letzte Änderung: November 29, 2005, 01:02:46 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #11 am: November 27, 2005, 03:15:42 »

Noch was zu Sardinien

SEHR wichtiger KRAFTORT!!!!!
Nicht umsonst haben viele schöne und reiche ihre Wohnungen doer und auch das Millitär hat fette Anlagen plaziert
Gruß JC
Spaltbommel
Gast
« Antworten #12 am: November 27, 2005, 03:32:25 »

Mist! Im Flieger sind nur 20kg Gepäck kostenlos. Muß mich mal informieren, wieviel man pro kg zusätzlich zahlt.
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: November 27, 2005, 04:15:46 »

Wenn man bei der Gepäckabgabe das Höchstgewicht von 20 kg überschreitet, muss man so im Schnitt zwischen 12 und 15 Euro pro weiteres KG bezahlen...
John_Connor
Gast
« Antworten #14 am: November 27, 2005, 04:53:59 »

Hi

Wir waren auf Teneriffa zu 2 und mussten für 45 kilo gar nx mehr bezahlen...
Kommt drauf an mit welcher Linie man fliegt...

Hapag Loyd und Condor waren kulant
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: