Hallo
zum Thema Italien kann ich nur sagen Busten Busten Busten
In und Um Rom ist es der Hammer
Hab in Rom (Historisches Zentrum-Hauptbahnhof Vatikan) Ca 200Tb und 10 Hhg versteckt

Diesen finsteren Typen Hab ich Orgonit Herzuen geschenkt (Einer hält es sich vor die Brust ;-.)
die ganze gegend iso allle 100 Meter ein Tb oder Schildinlay )

Komischerweise hab ich an den Brunnen öfer mal was aus der Hosentasche verloren :-)Rom hat verdammt viele Brunnen !!

Es dauerte nur 2 Tage schon waren überall schwarze Helis ..
gesprüht wurde heftigstund die Anlagen um Rom sid auch von der Übelsten Art ..
Hab am Autobahnring und an Großanlagen überall Cbs aufgestellt (7 Stück)
Lh hat auch noch einige Einrohre Hhg und kleine Cbs gesponsort
hab ca 10 großanlagen auf den Bergen um Rom beschenkt
Weiter gings auf der anderen Seite der Abruzzen in Pescara und nördlich davon
Auch dort konnte ich 200 Tb und 10 Hhg s loswerden
Die ganze küste ab Rimmini ist alle 20 -30 Km eine Großanlage nit ca 6-20 Masten (Siehe Spanientour )
Ca 50 Km vor Pescara ist noch eine XXL Anlage die ich nicht mehr versorgen konnte da Munitionsmangel herrschte...
Falls wer hinkommt und sich berufen Fühlt bitte versorgen -wer absolut chemiefreien Urlaub machen will Guillanova Lido :-)
Hier noch ein Bild vom Strand nach getaner Bustingarbeit ;-)viel Schleim den es Ordendlich aufzerrte

Am 2 Tag bin ich mit dem Tretboot zum Hochseebustengefahren und ca 1500 Meter vom Strand wurden mehhrere HHgs und eine 8 kilo Pyra zu Wasser gelassen ....
Nach nur 4 Tagen kamen die Helis und pausenlos flogen sie die Großanlagen und wie hier die Stelle der Pyra ab...

Wenn wer Italienisch kann könnte ich den italianos die Standorte der cbs durchgeben ....
Gruß Jc