Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:59:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Wolken
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wolken  (Gelesen 1619 mal)
Piper
Gast
« am: Juli 22, 2004, 12:45:50 »

Leute,
guckt euch das mal an:http://www.wolkenatlas.de/wolken/ghoch01.htm

Letztes Jahr waren mir ungewöhnliche Wolken aufgefallen (ich wußte noch nichts von chemtrails) und ich habe im net gesucht nach Bildern
davon. Auf dem Link oben konnte ich sie nicht finden!!! Jetzt gibt es sie!!! Sogar ein chemtrail ist abgebildet und hat nun einen schönen
lateinischen Namen.Die Interferenzmuster der Haarpanlagen existieren auch als "normale" (wenn auch seltene) Wolkenbilder. Alles prima
zurückdatiert. Zwinkernd
Piper
Geronimo
Gast
« Antworten #1 am: Juli 22, 2004, 11:45:34 »

Unglaublich.

Es scheint sich kein Otto-Normalo mehr die Mühe zu machen, eine Stunde lang den Himmel zu beobachten und zu verfolgen, was aus so manchem Kondensstreifen für seltsame Wolkenformationen werden...

Wie kommt es sonst, dass ein eindeutiges Phänomen von so vielen Mensche einfach übersehen wird und allgemein unbekannt ist??

Gruß, J

Piper
Gast
« Antworten #2 am: Juli 26, 2004, 08:57:00 »

Es geht noch weiter:http://www.upi-institut.de/flugverk.htm
Wir haben uns alle geirrt! Hier ist die Erklärung.Also, packt eure CB's wieder ein,die Welt ist doch in Ordnung Zwinkernd

Piper
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 26, 2004, 09:32:02 »

Es geht noch weiter:http://www.upi-institut.de/flugverk.htm
Wir haben uns alle geirrt! Hier ist die Erklärung.Also, packt eure CB's wieder ein,die Welt ist doch in Ordnung Zwinkernd

Piper
Danke, das ist sehr überzeugend. Endlich wieder mehr Zeit Schumacher und Sportschau zu sehen.
Jenny
Gast
« Antworten #4 am: Juli 28, 2004, 06:46:58 »

Zum Thema "angebliche Sprühaktionen":
Als ich meine erste HHG in der Wohnung postiert hatte, tauchten zeitgleich zu dem Loch im Himmel Kampfhubschrauber auf, die mein Haus umkreisten. Wochenlang flogen den ganzen Tag Propellermaschinen kriminell tief über unser Haus, ebenso Maschinen in Passagierflugzeuggröße. Außerdem versuchten deren Kollegen das Loch da oben zuzusprühen, indem sie Kreise flogen. Und da kommst Du mir mit "angeblichen Sprühaktionen".

Jenny
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 28, 2004, 08:07:46 »

Ich empfehle jedem das hellsichtige Buch "1984" von George Orwell (wieder) zu lesen. Nicht ohne Grund ist es in den USA kaum noch zu bekommen.
Die Rueckwaertige Anpassung der Realitaet (Geschichte) durch Edition auch vergangenster Zeitungsartikel durch das "Ministerium fuer Wahrheit" ist heute schon Realitaet.
Im Zeitalter der elektronischen Medien sowieso viel leichter zu realisieren.
Bei den Wolkenbildern ist dieser Versuch schon im vollsten Gange.
Meine Empfehlung: Schaut Euch die hollaendischen alten Meister im Rijksmuseum in Amsterdam an, schaut euch Caspar David Friedrich an, schaut euch Fotos von vor 1970 an. Seht Ihr da etwa gerippelte Haarpo-Cirrus (oder was auch immer fuer Namen sich die Idioten jetzt ausgedacht haben moegen) Wolken oder paralele Linien von wie mit Spruehsane gezogenen Bahnen ueber 100 km lang in 40km Breite?
Hallo, Hallo, it's Wakey-Wakey time!
Metereologiebucher (fuer Piloten oder generell) von vor 1970 sollten auch als begehrte Sammelobjekte angesehen werden, denke ich.
G.

PS: Cirrus Undulatus = HAARP, "Floccus Radiatus", ich lach mich schlapp, die muessen einen Heidenspass haben, da wo sie diese Namen erfinden....

« Letzte Änderung: Juli 28, 2004, 08:29:24 von admin » Gespeichert
Kristall
Gast
« Antworten #6 am: August 04, 2004, 08:57:24 »

Yo, echt zum totlachen diese Lügerei! Das Schlimmste ist, viele glauben das scheinbar auch noch.
@Jenny, sone HHG wie du will ich auch haben!!! Ich hab meine erste HHG im Teich versenkt, mit Kupferdraht geerdet, aber keine Hubschrauber, kein Loch am Himmel:-(, gar nix. Spüren tue ich sie auch net... nur wenn ich mit 4 bis 5 TBs im Auto rumfahre merke ich was.

Love&Light
Kristall
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: