Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 04, 2010, 12:28:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

28.669 Beiträge in 3.798 Themen von 271 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Elwood
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Suche Orgonit-Werkstatt in Hamburg bzw. Platz für Material + MitBuster für HH
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Orgonit-Werkstatt in Hamburg bzw. Platz für Material + MitBuster für HH  (Gelesen 842 mal)
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« am: Oktober 26, 2005, 06:13:34 »

Moin Moin alle zusammen!

Leider besitze ich jetzt keine eigene Werkstatt mehr, und kann deswegen zu dieser Jahreszeit nur wenig im Freien gießen.

Meine Ausrüstung möchte ich schon behalten und mit dem Orgonitbau aktiv weitermachen - doch jetzt fehlen mir die räumlichen Möglichkeiten.

Wäre schön, wenn sich jemand in Hamburg oder Umgebung findet, der meine Ausrüstung komplett oder teilweise aufnehmen könnte - für einen in HH wohnhaften Newbie wäre das natürlich top! Die Ausrüstung ist komplett von Atemschutzmaske bis Zange über Amethyst bis Zink, 15 KG Kristalle, 45 KG Metall, lediglich Harz müsste bestellt werden.

Wenn sich keiner findet, werde ich wohl einen Teil des Materials verkaufen müssen oder sponsorn, an jemanden der ne Werkstatt hat und aktiv basteln will.

Für die anstehende Hamburg-Busting-Tour suche ich noch Mitbuster - ich kann ca. 120 TBs sponsorn für Land und Wasser  Zwinkernd

LG Benscho
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2005, 06:17:05 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #1 am: November 25, 2005, 02:11:41 »

Moin Benscho.

Meine Werkstatt für meinen CB war mein Balkon.... Meine erste TB Serie will ich in der Garage meiner Mutter gießen. Konnte nur gerade kein Harz bestellen, weil ich keine Kohle über hab zur Zeit. Ort ist allerdings außerhalb - Richtung Bad Segeberg.

Würde sehr gerne mit busten kommen, da ich ja eh auch in Hamburg busten wollte, wenn ich TB fertig hab. Kann nur jetzt leider keine TB dazubeisteuern, weil eben noch nix Kohle, nix Harz  Unentschlossen

Bist Du jetzt grad nach Hamburg gezogen oder wie?

Also ich bin oft in HH da ich dort in der Speicherstadt arbeite. Nächste Woche habe ich Urlaub. Ist noch nicht komplett verplant.

LG Emiel

These aren't the droids you're looking for!
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #2 am: November 26, 2005, 05:12:18 »

Moin Moin!

Wohnen tu ich schon seit 2 Monaten in HH und etwas gebustet hab ich auch, der "Große Erstschlag" ist gerad in Planung - nächste Woche geht es wohl in die Vollen.

Wir können uns gerne per PM einen Termin ausmachen, und gemeinsam busten gehen. Die erste Lieferung TBs ist schon in HH.

Ziele gibt es ausreichend. Wir wollten erstmal mit den großen anfangen.

Das Problem mit der Werkstatt hat sich dank Protektor erledigt.

Das Argument: "Ich hab momentan keine Kohle...!" kann sich hier jeder sparen, das ist doch klar, keiner von uns hat so richtig Geld.

Ich hab z. B. knapp 5000 EUR Verbindlichkeiten, denen momentan Forderungen meinerseits von ca. 6000 EUR gegenüberstehen. So gesehen bin ich ja im Plus Smiley Allerdings werden meine Forderungen so wie es aussieht nicht bzw. nicht zeitgerecht beglichen und deswegen fließt momentan nichts richtig.

Fakt ist: ich hab noch Material, und das wird jetzt für Orgongeräte verbraucht und dann ausgebracht in die Umwelt.

LG Benscho
« Letzte Änderung: November 26, 2005, 05:44:17 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: