Seit Monaten liegen die "Dolphin-Cups" von Steve aus Canada bei mir (mehr als 200) und warten auf Ihre Bestimmung im Indischen Ozean.
Alles habe ich schon versucht: Auf Frachtschiffen mitfahren, Als Crew fuer'n Segeltoern anheuern, es will alles nicht klappen!
Muss wohl wichtig fuer die andere Seite sein, dass der Indische Ozean nicht gebustet wird...
Nun bleibt nur noch eins:
Die Flucht nach vorne!
Mit dem Luxusdampfer zur Familien-Bustertour.

Die Rhapsody von
www.starlightcruises.co.za Alleine kostets naemlich fast genausoviel und die ganze Familie kann einen Erholsamen Schwaechelurlaub gut gebrauchen.
Ueber Weihnachten gibt's die passende Tour: von Durban nach Mozambique Island. Das deckt etwa 80% der von mir geplanten Route Durban-Daressalam ab.
Kosten: ca. 2750 Euro und die hab ich nicht. Buchung muesste naemlich jetzt erfolgen.
Falls Dies also jemand liest, der Geld fuer die Gute Sache uebrig hat und mir und meiner Familie 6 Tage im Luxus bereiten will, das waere toll!
Auch Teilspenden in diese Richtung sind willkommen.
Falls jemand 'nen Segelboot oder 'nen Fischkutter kennt, der die Strecke faehrt, ist's auch fein. (Oder ein Frachtschiff mit freier Schlafgelegenheit: Ich schrubbe auch das Deck)
Georg
PS: der letzte Tag der Kreuzfahrt wuerde zufaellig auf meinen 15. Hochzeitstag mit Friederike fallen: waer das nicht schoen?