Wir haben uns noch einmal zusammengesetzt um über die Veröffentlichung unserer CB-Standorte zu sprechen und es gab Stimmen, welche die Veröffentlichung nicht wollten, worüber ich mich nicht hinwegsetzten will. Ein Argument war, dass jeder, der den Impuls hat sich einen CB anzuschaffen, dies auch tun soll und sich nicht davon abhalten soll, dass er dann sieht, dass in seiner Nähe ja schon einer steht. Die Verbreitung der CB´s wird sich wie bisher weiterverbreiten und ich denke, dass dabei schon viel Gottes Führung mit dabei ist, dass Er hilft, dass die Menschen ihren Impulsen nachgehen. Wir haben in dieser Hinsicht immer genau die richtigen Führungen erlebt und sehen, dass unsere CB´s genau an die richitgen Stellen wandern. Ein weiteres Argument galt dem Schutz der CB-Besitzer. Ob die NWO-Leute es trotzdem wissen, wo sich CB´s befinden weis ich nicht. Es könnte sein, dass sie wohl über entsprechende Meßgeräte verfügen, welche Orgonquellen aufspüren. Es könnte aber auch sein, dass die CB´s von Gott energetisch geschützt sind, so dass sie für die NWO unsichtbar werden. Zu dieser zweiten Annahme habe ich einige Hinweise, die mir dies bestätigten, dass trotz intensiver Suche die NWO´s unsere Orgonit-Produkte nicht lokalisieren konnten. Also macht es durchaus Sinn, wenn wir weiterhin "Maulwurfsarbeit" leisten, d.h. unsere Arbeit bleibt an der Oberfläche unsichtbar. Und die "Maulwurfshügel" werden anscheinend energetisch vor fremden Blicken geschützt

.
Momentan sind 30 CB´s in Aktion. 420 Liter Polyesterharz sind in CB´s und vielen HHG´s und TB´s verarbeitet worden. Das nächste 200 Liter-Fass ist schon einsatzbereit. Das Projekt mit den 3 großen HHG´s, welche in Form eines gleichseitigen Dreiecks (siehe:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,27.msg98#msg98 ) über ganz Deutschland verteilt aufgestellt werden, nimmt nun konkrete Formen an und wird bald vollendet sein. Dies müßte einen guten Schutz über ganz Deutschland und die angrenzenden Länder geben. Wir werden sehen wie dann die energetische Situation über Deutschland ist. Aber trotzdem sollten weiterhin alle Handytürme beschenkt werden!