Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:57:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Lichtnahrungsprozeß
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lichtnahrungsprozeß  (Gelesen 1480 mal)
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« am: November 03, 2005, 12:58:48 »

Hallo Leutz,

weiß nicht, ob das in diese Rubrik gehört.
Aber wollte mitteilen, daß ich gerade den 21-tägigen Lichtnahrungsprozeß begonnen habe. Wollte das Euch nicht vorenthalten, da ich mir vorstellen kann, daß es vielleicht den einen oder anderen gibt hier, den es interessieren könnte.

Ich führe Tagebuch:

http://www.emiel.vocalconnection.de

Lichte Grüße

Emiel

These aren't the droids you're looking for!
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: November 03, 2005, 07:58:18 »

Also mir gefällt die Variante die 15 Jahre dauert viel besser!
Denn eine Woche lang nix trinken ist ziemlich töricht.
Ausserdem, wenn du viel knabberst, Schokolade isst und selten Obst... also wenn dein Körper rein Ernährungsmässig noch gar nicht an sowas gewöhnt ist, würde ich das niemals versuchen!
Dann wirst du nämlich nur einen Verfallsprozess erleben und mit goldgelbem Urin ein Nierenversagen riskieren.
Beobachte auch dein Gewicht...wenn es nur bergab geht, solltest du es lieber lassen.

Aber ich kenne dich ja nicht wirklich. Also viel Glück!

Chris
Hagen
Gast
« Antworten #2 am: November 03, 2005, 09:26:38 »

hi emiel ich wünsche dir glück dabei,vieleicht ist es ja dein weg.ich habe aber mal irgendwo gehört das man es anders macht,und zwar 1 woche in einem komplett dunkelem raum oder auch 2 wochen weiß es nicht mehr so genau. keinen kontackt mit anderen und nur der betreuer der auch im haus wohnung anwesend sein sollte.aber wie auch immer viel erfolg werde dein tagebuch weiter verfolgen.

lieben gruß hagen
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #3 am: November 03, 2005, 02:07:43 »

Viel Erfolg dabei Emiel!
Ein Arbeitskollege von mir hat erzähl er würde ab und an mal 3 Wochen fasten.
Und ihm würde  das ziemlich gut tun, aber länger als 2-3 Wochen sollte man es nicht machen, weil man dann "wie auf Droge wär", wie er meinte. Weil seiner meinung nach dann der Beutetrieb(adrenalin/dopamin) überhand nimmt bei ihm.
Pass aber auf mit dem kleinen Hunger zwischdurch, denn schon ein Joghurt könnte den Magen überanstregen.
aber du bist ja kein fastfood junky wie er.

Bin mal auf dein Tagebuch gespannt.

LG Josef

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Oysara
Gast
« Antworten #4 am: November 03, 2005, 02:23:13 »

Fasten ist schon gut, aber die Flüssigkeitszufuhr sollte nicht unterbrochen werden und eine Woche oder länger ohne Wasser ist verantwortungslos.  Das stimmt schon mit dem Nierenversagen, das sind auch schon einige hops gegangen bei dieser Kur. Vor allem sollte man vorher den ganzen Organismus gut reinigen, möglichst auch Darmreinigungskur machen.

Ich wünsch Dir viel Glück, aber halte immer Wasser in Reichweite. Wenn Dir schlecht wird, etwas gutes Salz im Mund zergehen lassen, trinken und einen Löffel Honig nehmen , damit der Kreislauf nicht zusammen bricht.

Gruss Oysara
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #5 am: November 03, 2005, 04:18:25 »

Auch ich würde  zu wenig oder gar keine Flüssigkeitszufuhr strikt ablehnen.  Verlegen

Gerade bei einer Fastenkur braucht der Körper Flüssigkeit in Form von reinem Leitungswasser, möglichst energetisiert, um die frei werdenden Stoffwechselabbprodukte, Schwermetalle, Säuren und Giftstoffe auszuleiten. Dazu wird reines Wasser ohne viel Mineralien benötigt, und das in ausreichender Menge. Ausscheidung geht nur über die Haut als größtes Entgiftungsorgan, die Nieren, Blase und Leber.

Bei zu gerigner oder gar keiner Flüssigkeitszufuhr kommt es zu stetigen Rückvergiftungen des Körpers.  Kreislaufzusammenbruch oder gar Versagen von Organen wie die  Nieren sind die Folge.

Nicht umsonst werden längere Fastenkuren nur unter Aufsicht von Ärzten oder in Kliniken empfohlen. Und in diesem Fall sollte man wirkllich mit einem guten Hausarzt zusammenarbeiten. Sprechen da aus eigener Erfahrung, wir haben 2 Jahre eine Schwermetallausleitung nach Amalgamausbohrung mit unserer Hausärztin, die auch Naturheilkunde zu ihren Fachgebieten zählt, gemacht.  Bei Interesse und weiteren Fragen gerne ein PM.

In diesem Fall - sonst sehen wir die Weißkittel auch lieber nur von der Ferne udn helfen uns selbst - war es für uns der richtige Weg, man kann auch sehr viel falsch machen und dem Körper und Geist mehr Schaden als Nutzen bringen.

Trotzdem viel Mut und Erfolg.  Zwinkernd

Jake und Frau

Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #6 am: November 03, 2005, 05:49:37 »

Danke für Eure Antworten.

Bin vorsichtig. Sobald ich wirklich schlimme Schmerzen bekäme, würde ich was trinken. Denke aber das alles gut klappt. Bin ja seit einiger Zeit auch in der yahoogroup für Lichtnahrung. Da sind einige die den Prozeß gemacht haben. Habe mich da nun schon über ein Jahr lang drauf vorbereitet. Nur die letzte Malzeit war etwas viel... aber das hab ich überstanden.

Ach so - das ist nicht direkt eine Fastenkur.

Danke Euch.

Emiel

These aren't the droids you're looking for!
Desmond
Gast
« Antworten #7 am: November 03, 2005, 06:05:34 »

Ich kenne jemanden, der den Prozess mitgemacht hat. Er sagte, als es soweit war, daß sein Körper aufgeben wollte, habe er einfach nur deutlich geäußert, daß er sich nicht beugt, sondern eher stirbt, als sich den Zwängen seines dreidimensionalen Körpers zu unterwerfen. Was soll ich sagen, er lebt. Und isst nicht.
Loveheart
Gast
« Antworten #8 am: November 03, 2005, 07:46:39 »

Pass gut auf Dich auf ,denn viele schaffen den Prozess nicht ohne Schäden. Besetzungen kommen sobald der Körper schwach ist.
Lichtnahrung ist was ganz normales und ein bissl Johanniskraut fördert die Lichtaufnahme in den Zellen stark.
Den Körper zu Lichtnahrung als einzige Nahrungsquelle zu zwingen ist gefährlich !

Was bestimmte Personen (Jasmuheen die dumme Natter) und ihre Bücher alles anrichten können ? TZTZ
Skeptische Grüße, ich wünsch Dir viel Erfolg.
LH
PS: Mit leerem Magen lässt sich schlecht Busten
 Grinsend
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: