Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 08:56:47
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Cloudbuster-Ecke
CB-Standorte
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: CB-Standorte (Gelesen 1881 mal)
vonGrauenstein
Gast
CB-Standorte
«
am:
Juli 21, 2004, 10:47:35 »
Hallo,
von mir stehen CB's an folgenden Orten:
Heidelberg 6x, Rhein-Neckar Kreis 5x, Pforzheim 2x, Ebersbach/Sa. 1x, Ottobeuren 1x, Waldkraiburg 1x, Feldgeding 1x, Legau 4x, Bruckberg 1x, Bissingen 1x, Ilshofen 1x, Stegaurauch 1x, Remscheid 1x, Dresden 1x, Hannover 1x, Herne 1x, Raum Nürnberg 3x, Friedrichshafen 1x, Thüringen 4x, Middelburg (NL) 2x
weitere folgen.
Luxos
Gast
Re: CB-Standorte
«
Antworten #1 am:
Juli 29, 2004, 11:51:39 »
Hallo,
is ja great!
wie hast Du das gemacht hast du die einfach in die Pampa gestellt?
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #2 am:
August 02, 2004, 11:15:01 »
Nein nein.....alle sind an privaten, befriedetem und geschützen Plätzen aufgestellt. Zum Glück habe ich ein großes Umfeld die die Orgonisierung unterstützen und somit einen mächtigen Vorschub ermöglichen.....habe aber noch unglaublich viel Arbeit vor mir.....unsere direkte Umgebung (Rhein-Neckar-Dreieck) benötigt (vor allem aufgrund der massiven Ami Stützpunkte und Aktivitäten hier) noch einiges an Hilfe......aber wird immer besser
Kristall
Gast
«
Antworten #3 am:
August 02, 2004, 11:24:44 »
Oh, in Hannover steht auch schon einer?! Klasse Job! Ich bin aus Hannover und wenn jemand noch einen bei mir aufstellen will - super! Ich habe leider noch keinen eigenen. Ich werde zunächst den näheren Umkreis beschenken, da ich letzte Woche erst mit dem Bauen angefangen hab. Gibts denn sonst wen aus Hannover mit dem man sich zwecks Busting zusammentun könnte?
Love&Light
Kristall
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #4 am:
August 02, 2004, 12:28:15 »
Echt 'ne stramme Leistung, Tobias. Und zusammen macht Busting natuerlich noch vielmehr Spass, Kristall. Endlich ein Grund scheinbar ziellos durch die Gegend zu fahren. Eine Neudefinition des "Road Movies"...
Kristall
Gast
«
Antworten #5 am:
August 02, 2004, 02:31:08 »
Es macht wirklich Spass! Auch wenns eher in die "TB"-Ecke gehört... Ich habe heute vormittag 4 Stück 200g TBs in Seen der Umgebung versenkt, alle diese Seen werden aus der Nähe von Sendern "überstrahlt". Mal schaun was es bewirkt...
Love&Light
Kristall
Grey_Owl
Gast
«
Antworten #6 am:
August 18, 2004, 08:40:42 »
Hallo Grauenstein,
warum so viele in einem Ort, wie z.B. Heidelberg mit 6 Stück CB ? Hat ein CB nicht die Wirkungskreis von max 300 km, wenn ich mich richtig verstanden habe?
Und vorallem würde mich über die Finanzierung interessieren, schliesslich sind das eine Menge, die du da aufgestellt hast
Gruß
Grey Owl
«
Letzte Änderung: August 18, 2004, 08:42:48 von Grey_Owl
»
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #7 am:
August 18, 2004, 09:34:59 »
@Grew_Owl.....erstmal zum Wirkungsradius....300km wären schön, meine Erfahrung zeigt das wir aber von 30-80 km an Wirkungsweite ausgehen sollten......und die Frage zu dem warum so viel an einem Ort ist ganz einfach, ich hab mehrere CB's im Garten, dann hab ich in meinem direkten Umfeld einfach schneller mehr Personen gefunden die diese Arbeit unterstützen bzw. selbst mit aufnehmen (in Form von Anschaffung eines CB).....dann ist es so, dass derzeit jeder neue CB hier noch immer direkte - wahrnehmbare - positive Effekte aufzeigt...solang das so ist sinds noch nicht genug, mein Rückschluss
.... die hiesige Region ist so massiv negativ belastet, dass ein CB einfach nicht langt.....außerdem sollten in CB Nähe (wie weit das ist kann jetzt diskutieren *fg*) die Funkmasten auch alle gebusted werden.....ich habe am Anfang mit einem CB und HHG's und TB's angefangen und dann nach und nach den Kreis systematisch erweitert.....is so bissl wie Siedler spielen (DieSiedler für PC)....erstmal nen strategischen Plan aufbauen und dann nach und nach "sein" Land ausweiten
..... und zur Frage der Finanzierung.....einerseits biete ich die verschiedenen Orgongeneratoren zum kauf an, die Einnahmen werden dann sofort wieder in Material verwandelt (wobei ich Georg hier durchaus als Vorbild sehe!) .... aber das würde nicht langen für Menge die ich mach....mein Einkommen muß auch dran glauben *fg*.... will sagen, was immer ich an Geld locker machen kann setzte ich für die Herstellung von Orgongeneratoren ein......die Zeit wird knapp.....was bleibt da für eine andere Wahl?...zumindest wenn man die wahren Gründe (Ziele) des CT-Projektes wirklich verstanden hat - meine Überzeugung - bleibt einem keine Wahl als dem Bösen ALLES was man hat entgegenzustellen (wobei die Möglichkeiten natürlich individuell verschieden sind, klar)
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------
=> Einführung