Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:18:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Basar
| | |-+  Orgonised-Germany
| | | |-+  Georgs Zapper nun auch bei mir
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Georgs Zapper nun auch bei mir  (Gelesen 4838 mal)
John_Connor
Gast
« am: November 01, 2005, 07:52:09 »

,
« Letzte Änderung: Januar 24, 2010, 09:21:10 von John_Connor » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: November 01, 2005, 10:03:25 »

John Connor hat als Orgonanbieter und Wiederverkaeufer unserer Zapper meine vollste Unterstuetzung! Er macht wunderschoenes und starkes Orgonit, wie ich mich anlaesslich unseres Besuchs im September ueberzeugen konnte.
Auch ist es wahr, das er und Loveheart die kernigsten (vom Einsatz her, aber auch von der Einstellung) D-Buster aller Zeiten (bis jetzt) sind. Das gehoert auf jeden Fall unterstuetzt!

Also, rennt ihm die Bude ein!

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
John_Connor
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 24, 2006, 01:55:31 »

Hallo

Ich möchte mich bei allen Kunden und Mitlesern hier recht herzlich für jegliche Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken.
Es sind viele große und kleine Dinge verwirklicht worden die wir allein nicht stemmen hätten können .
In Spanien haben wir einige Inseln versorgt in Norditalien ein Gebiet von vielen 1000 Quadratkilometen versorgt in Deutschland einige 1000 Kilometer Autobahn versorgt und tausende Masten beschenkt!
Dank auch allen die wir/ich  kennenlernen durfte n und damit viele neue Erkenntisse und Erfahrungen in unser Leben brachten .
Eine wichtige Erkenntnis der letzten wochen möchte ich hier öffentlich machen .
Die Masten allein mögen schon mit negativem Potential auf die Welt gekommen sein aber die Masten sind hauptsächlich Verstärker der menschlichen Energieen.

Es bleibt uns letztendlich überlassen wofür wir sie nutzen als DOR oder POR Emitter .
Jeder der über Telefon Mail usw Hass Neid Mißgunst und ähnlich niederschwingende Gefühle damit Energieen aussendet füttert die Verstärker (Mobilfunk und Richtfunkmasten )
mit den Energieen die wir versuchen zu wandeln .
Der Towerbuster ist der Gegenpol dazu da er mit liebe zur Natur und damit Schöpfung gebaut wurde ,dann als Akt der Liebe an einem Masten vergraben wird und damit die Energieen der masten neutralisiert .
Das nur mal als spiritueller Blickwinkel zum Thema .
Es gibt einfach viele Blickwinkl zur sache die alle irgendwo ihre richtigkeit und Gültigkeit besitzen.
Ich hoffe daß sich immer mehr Leute aufmachen die Wahrheit zu finden um damit die Welt ein Stück weit zu verbessern .
Da ist es auch keine Schande wenn man mal vom Weg abkommt und der einen oder andern Lüge aufsitzt (man lernt auch daraus wenn man bereit ist ).
Es ist egal wie oft man fällt zählen tut nur wie oft man wieder aufsteht und neuen Mut fasst seinen Weg weiterzugehen.
Ich beganke mich nochmals bei allen hier (BESONDERS bei Georg für seinen Einsatz was das Forum betrifft !!)

Lieber Gruß und frohes Fest
Gerhard
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: