Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:52:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  "Gefüllte Spulen"
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "Gefüllte Spulen"  (Gelesen 904 mal)
chicco
Gast
« am: Oktober 28, 2005, 05:55:38 »

Hallo Foris!

Ich habe gerade beim Stöbern im Netz eine interessante Seite gefunden.
Dort kann man u.a. folgendes kaufen:

Zitat
Produktinformationen
EnergiePlatte - Glas
Diese von uns angebotene EnergiePlatte besteht aus einer Glasteller und einer Spirale gefüllt mit UrQuellWasser. Sie wird benutzt, für Wasserflaschen, Obstschalen, Gemüse und andere Lebensmittel. Geeignet für den Kühlschrank!
Das UrQuellWasser wird hergestellt aus: Goldwasser und EM-Keramik.
http://www.urquellwasser.de/

Erst musste ich grinsen, ist das doch unserem Orgonit sehr ähnlich  Zwinkernd Allerdings gefällt mir die Idee die Spule mit energetisch aufgewertetem Wasser zu füllen. Oder vielleicht auch anderen Dingen, wie z.B. Quarzsand.

Nun zu meiner Frage. Weiß jemand, wie man ein dünnes Kupferrohr so biegen kann? Huch Ist das als Privatperson überhaupt möglich? So eine Spule in Orgonit wäre doch bestimmt für Einzelstücke zum persönlichen Gebrauch geeignet, oder?

Liebe Grüße
chicco

p.s. Gestern hatte ich massig Chemtrails hier. Weinen Mein CB hat den ganzen Tag schwer daran gearbeitet und  konnte ich erst den Sternenhimmel wieder klar betrachten. Heute ging es den halben Tag gut, bis sich Wind aufgetan hat und jede Menge Wolkengemüse heran geweht hat. Aber ich kann  an den Ränden und bei den Trails genau sehen, wie sich Sylphen bilden und sich das ganze auflöst. *freu* Grinsend
Trotzdem habe ich eben Doppelender für meinen CB bestellt. Will doch mal sehen, ob sich die Leistung dann bessert...
Loveheart
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 29, 2005, 12:30:09 »

Natürlich kann man Kupferrohre biegen. Man füllt Sand in die Rohre damit die nicht knicken und biegt sie dann.
Es gibt auch sehr biegsame Kupferrohre die werden aufgerollt verkauft.
Gruß LH
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: