Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 08:51:59
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
2 Dutzend Implantate pro Oberarm
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: 2 Dutzend Implantate pro Oberarm (Gelesen 1175 mal)
Grinsekatze
Gast
2 Dutzend Implantate pro Oberarm
«
am:
Oktober 28, 2005, 03:26:30 »
Ahoi, hab lang nichts von mir hören lassen, bin irgendwie verplant..., was aber eigentlich wichtig ist, rechter Oberarm: hmm, toll , naja bilder direkt hochladen gibts nicht???, hrpf
www.1webspace.biz
hat mir meine seite gelöscht, waren eh nur hintergrundbilder, aber gute
so habe mich gerade bei anglecities angemeldet und 5x versucht einzuloggen (war immer der meinung sollte stimmen, edesmal fehler.., dann aus anmeldungsmail kopiert und es geht , das mein ich mit verplant... nur die bilder sind echt hab gezählt sind mittlerweile auch auf der innenseite der oberarme , gute 2 dutzend dinger pro oberarm,
erst zapper (standartmodell) ein tag oder so an der gleichen stelle sitzen gehabt dann ziehen, bzw pieksen, leichte schmerzen an der stelle -> dann wird dort die haut ganz schwarz und hart nach 1 bis 2 wochen löst sich die kruste und ist eiter drunter dann dauerts etwa nochnal 4 wochen mit 4 neuen krusten bis das ding ausgeheilt ist übrig bleibt ne runde narbe (war die kurzfassung)
Frage: Sind das Implantate von 'Imperium'
hier link:
http://grinsekatze.angelcities.com/
hab von den ersten implantaten , vor etwa 3 monaten alle 2-4 wochen immer mal wieder photos gemacht, kann die auchnoch einstellen, aber die bilder sollten alles sagen, die narben stören mich nicht sonderlich, wenn nich jemand danach fragt sag ich bioimplantate von der bösen Church-of-Independent-Assholes, kurz CIA
Aber sind 2 dutzend normal, finde das ganz schön viel , ob die mich damit im guinnes-buch-der-rekorde aufnehmen
mich würde einfach interessieren ob das Implantate auf biologischer basis sind, habe die krusten teilweise, fast alle, aufgehoben
so und es wird bald wiederhell -> bett gehen, gn8
p.s. blind guardian -> nightfall on middle earth -> lied 13
eigentlich ist das ganze album ist genial.....
ach ja , das Buch Schach der Erde, steht frei im Netz, stimmt das so?
, habs gelesen
Kristall
Gast
Re: 2 Dutzend Implantate pro Oberarm
«
Antworten #1 am:
Oktober 28, 2005, 09:48:19 »
Das sieht ja lecker aus
Ich bin sicher, dass das keine Implants sind! Das sieht mir viel eher nach einer Überreaktion auf dein extremes Zappen aus.
Könnte eine Reaktion des Körpers sein. Du hast wahrscheinlich soviel Giftzeug im Körper, dass durch die Zapperbehandlung ausgeschwemmt wird.
Allein die Tattoos...da sind voll die Schwermetalle drin.
Du solltest deinen Körper langsam entgiften. Orgonit und Zappen helfen auf jeden Fall dabei. Aber man sollte auch andere Methoden hinzu ziehen!
Welche genau können andere Mitglieder sicher besser benennen.
Wenn du rauchst, dann solltest du langsam auch damit aufhören.
Chris
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied
Carpe Diem - nutze den Tag!
«
Antworten #2 am:
Oktober 28, 2005, 10:54:29 »
Könnte eine Nickelallergie sein. Meine Frau kennt sich mit so etwas gut aus, leider.
Wenn Du jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis hat, der pendelt, den mal zu Rate ziehen. Oder selbst erlernen.
Man kann dann die Stoffe, Lebensmittel, Medikamente usw. vorher austesten. So machen wir es schon längere Zeit und haben uns damit
viele Beschwerden und Allergien erspart.
Kollodiales Silber würde ich probieren, zum Entgiften des Körpers von Bakterien, Viren und Pilzen, viel gutes energetisiertes Leitungswasser trinken, Grüner Hafertee ist gut zur Entsäuerung des Körpers, während der Zeit des Zappens natürlich keinen Alkohol, wenig Koffein und natürlich keinen Nikotin
- auch wenns schwer fällt, macht die ganze Entgiftungsarbeit des
Körpers zunichte. Bei Allergien tut auch Zink gut zur Stabilisierung des Immunsystems.
Weiterhin haben wir gute Erfahrungen mit Schüsslersalzen gemacht. Viele schwören auch auf homöopatische Mittel.
Wichtig ist auch, erstmal seinen Körper und Geist ganzheitlich zu betrachten, die gesamte Lebensweise, Umfeld, Wohnung usw. analysieren, um zu schauen,
wo z. B. Störfelder sind und welchen "Raubbau" man seinem Körper täglich antut.
Bei Amalgam diese schnellstens entfernen lassen von einem ganzheitlich tätigen Zahnarzt, dazu eine Schwermetallausleitung mit einem naturmedizinisch ausgebildeten Allgemeinarzt. Die Ärzte gibt es tatsächlich, und wenn Du Glück hast, bezahltst Du viel weniger als für eine Konsultation beim Heilpraktiker.
Es ist ein ganzes Stück Arbeit und Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Aber es lohnt sich, sprechen aus eigener schmerzvoller Erfahrung der letzten Jahre. Es war ein Riesenstück Arbeit für uns, aber heute versuchen wir, mit unseren eigenen gesammelten Erfahrungen anderen zu helfen - wenn sie es möchten - . Und da gibt es viele, die wollen zwar gesund werden, aber tun nichts dazu
. Letztendlich ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich und nicht die Pharmaindustrie und Ärzteschaft. Auch im Hinblick der ständigen Angriffe auf unsere Gesundheit und unser Bewußtsein durch die chemtrailverseuchte Luft ist es äußerst wichtig, seinen Körper, seine Seele und seinen Geist zu stärken. Dann noch eine ordentliche Portion Orgon gießen und verteilen
.
In desem Sinne maximalen Erfolg bei der Gesundung.
Jake und Frau
Grinsekatze
Gast
«
Antworten #3 am:
Oktober 28, 2005, 06:47:50 »
gut, naja eigentlich nicht gut, also rauchen tu ich gerne, evt.zu sehr gerne...
Zitat
Wichtig ist auch, erstmal seinen Körper und Geist ganzheitlich zu betrachten, die gesamte Lebensweise, Umfeld, Wohnung usw. analysieren, um zu schauen,
wo z. B. Störfelder sind und welchen "Raubbau" man seinem Körper täglich antut.
körper und geist ganzheitlich... ja von der chinesischen medizin halte ich viel, nur bei der betrachtung, oh weh, *mittlerekatastrophe*
bin irgendwie auf dem weg, trinke täglich 2 tassen rei-shi bzw. ling-zhi pilztee, kolloidales silber auch seit kurzem, und zeolith pulver
ansonsten hab ich aber towlies angewohnheiten (ein bisschen kiffen) gut ausgeprägt, könnte aber auch am umfeld liegen, welches, *ichsagbessernix* , muß aufräumen...
und zähne wirken sich doch bestimmt auch irgendwie auf die gesamtgesundheit aus, die sind, siehe bilder, wird derzeit aber behoben...
und sport mache ich auch zuwenig
Zitat
Und da gibt es viele, die wollen zwar gesund werden, aber tun nichts dazu Angry Angry
dann kann das auch nicht klappen, bei mir isses so das ich wohl einfach zuviel towlie bin das zwar weiß aber breit grinsen ist verführerisch, sehr , zumindest für mich
aber hauptsache das sind keine STASI/CIA etc implantate, (obwohl mich das anK$#@&t weil umsonst überall narben auf dem oberarm) *K$#@&*
Der Silverado ist auch milder vom gefühl her, damals gings mir wesentlich mieser als jetzt, Schwindlig, dauernd müde etc...
wie schon gesagt bin 'irgendwie' auf dem weg, werde nu erstmal nach powandplänen suchen und dazu vermutlich einen neuen thread aufmachen
Danke, *grins* & Grüße
Oysara
Gast
«
Antworten #4 am:
Oktober 28, 2005, 07:01:15 »
Die Narben und die dazu gehörige Beschreibung sind ganz typisch für Verbrennungen mit dem Zapper, wenn man ihn zulange dran lässt oder auch einfach vergisst. Und je mehr der Körper übersäuert ist, destomehr ziept es. Also alles mit Mass, nicht übertreiben
Viel ungesünder sind Tätowierungen. Ganz abgesehen von den Schwermetallen wird Dein Organismus pausenlos mit Symbolen und Formen attackiert, die Dich auch krank machen können. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten so etwas zu neutralisieren, mit dem Strichcode kann man es ja auch.
Gruss Oysara
Grinsekatze
Gast
«
Antworten #5 am:
Oktober 28, 2005, 07:22:24 »
Zitat
Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten so etwas zu neutralisieren, mit dem Strichcode kann man es ja auch.
hmm stichcode
ist doch auf allen artikeln im supermarkt, damit neutralisieren?
ist das gift in tattos nicht irgendwann abgebaut, das ding ist etwa 10ahre alt... würde es nicht mehr machen lassen, aber irgenwannmal war fast alles mal cool....
Oysara
Gast
«
Antworten #6 am:
Oktober 28, 2005, 10:59:46 »
entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte nur sagen, das man ja auch den Strichcode neutralisieren kann, also müsste man doch auch andere Symbole neutralisieren können.... Leg Dir Orgonit unters Bett, aber fang mit wenig an, sonst kannst evt. nicht schlafen.
Gruss Oysara
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Royal Orgonaut
«
Antworten #7 am:
Oktober 30, 2005, 01:55:56 »
Himbeeren - toll
These aren't the droids you're looking for!
Hagen
Gast
«
Antworten #8 am:
Oktober 30, 2005, 02:20:04 »
hi grinsekatze ich find du bist auf dem rechten weg,und du arbeitest mit dir. kann allso nur besser werden. im gegensatz zu flowjoe der arbeitet mit nachdruck an einer verschlechterung seiner lebensumstände. und wenn er dann vor seinem scherbenhaufen steht,und sich ungerecht behandelt fühlt und denkt warum hab ich nur so viel pech im leben. fällt ihm vieleicht ein das er das alles selbst eingeladen hat. ich wünsche ihm auf jedenfall viel erfolg dabei,den nur so kann er vieleicht aufwachen
gruß hagen
Grinsekatze
Gast
«
Antworten #9 am:
Oktober 30, 2005, 10:56:40 »
jau himbeeren
, hab die bilder ausgetauscht, die narben sehe ich als lehrgeld an das ich für gesundheit gerne zahle. & bis ins frühjahr dürfte das gut ausgeheilt sein (hoffe mal)
desweiteren, als ich den zapper bestellt habe hatte ich mir mir eingeredet hirnkrebs zu habe (oder hatte echt?), kein witz, mir war immer schwindlig mußte mich teilweise schon festheben damit ich nicht umkippe, immer einen druck im kopf an den gleichen stellen etc. mittlerweile ists viel besser geworden. könnte aber auch an 2 faulen backenzähnen im oberkiefer gelegen haben, jeweils die hintersten und meinem kreislauf gepaart mit paranoiden einbildungen in denen ich echt gut bin
siehe dieses thema
aber egal (eigentlich wollte ich das garnicht schreiben)
& mit orgon unterm bett schläft sichs gut, habe da 6-7 TBs liegen, und den zapper trage ich immernoch den ganzen tag, bis auf die stunde die ihn mein opa am arm hängen hat
was ich gemerkt habe: nachdem man auf die fresse geflogen ist lernt man am besten
, neu ist das wohl kaum....
grüße, grinsekatze
Grinsekatze
Gast
«
Antworten #10 am:
Oktober 31, 2005, 12:12:37 »
Zitat
im gegensatz zu flowjoe der arbeitet mit nachdruck an einer verschlechterung seiner lebensumstände.
wer ist flowerjoe
finde niemanden der so heißt
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #11 am:
Oktober 31, 2005, 03:19:02 »
Der wurde dann wohl gelöscht, war so ein Frak der nix besseres zu tun hat, als uns zu belästigen.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Loveheart
Gast
«
Antworten #12 am:
Oktober 31, 2005, 07:24:29 »
Flowjoes Account wurde gehackt.
Ich hoffe der echte Flow meldet sich wieder an.
Gruß LH
nord
Gast
«
Antworten #13 am:
November 21, 2005, 01:47:22 »
Hallo Forum,
und gibt es eine Möglichkeit Tatoos zu entschärfen ?
Veilleicht durch eine zusätzliche Tätowierung einem Y oder einer Rune ?
Grüsse
Nord
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM