Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:46:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  hülfääääää...;-)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: hülfääääää...;-)  (Gelesen 1104 mal)
klaus
Gast
« am: Juli 19, 2004, 03:59:10 »

gibts nicht, echt. hier in hh habe ich 2 firmen (branchenbuch) für mineralien gefunden und beide haben mondpreise für ihre bergquarze. gibt es hier jemanden aus hh der noch 5 passende bergquarze (oder ähnliche) für einen hhg über hat ?

vielleicht kann mich ja einer von euch auch mit ner hhg "beschenken" *g* (nen angemessenen preis für den aufwand/versand würde ich natürlich bezahlen).

was haltet ihr von der idee anstatt polyesterharz z.b. kerzenwachs zu verwenden? das ist doch organisches material (sollte man ja laut w.reich bevorzugt verwenden).würde es nicht mit dem metall harmonischer zusammenarbeiten?

danke und lg
---------------------
klaus
Geronimo
Gast
« Antworten #1 am: Juli 19, 2004, 05:35:55 »

Hi,

zum Thema Kerzenwachs: Wir haben früher teilweise Paraffin in unsere Orgonstrahler eingebaut, doch dann hat sich herausgestellt, dass Paraffin Dor anzieht, also haben wir es wieder gelassen.

Wenn eine HHG DOR (erstarrte Energie) in Orgon (lebendige Energie) umwandelt, dann könnte Paraffin eventuell zu einer höheren Energieumwandlung beiotragen? Müsste man aber ausprobieren.

Auch denke ich über die zusätzliche Verwendung von Acrylspäne (Plexiglas) nach, dieses Material hat die Eigenschaft, Informationen sehr gut speichern zu können, außerdem zieht es Energie an.

Bin halt Bastler...

Gruß,
Jens
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Juli 22, 2004, 02:40:25 »

Wir bieten ebenfalls geeignete Kristalle sowie fertige HHGs etc. in benutzerfreundlicher Preislage an.

Georg

www.orgonise-africa.net

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: