Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:42:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  vermutlich massive Gefahr durch Scannerkassen im Supermarkt
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: vermutlich massive Gefahr durch Scannerkassen im Supermarkt  (Gelesen 8306 mal)
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die NWO kocht auch nur mit Wasser!

« Antworten #15 am: August 03, 2007, 01:52:15 »

Also, ich möchte gerne meine Handys entstören, was muss ich tun?

Verkauf sie oder wirf sie weg und Telefoniere nur noch mit dem Festnetzanschluß. Das hat Jahrzehntelang immer gut funktioniert...  ;-)

Tschüss, Günni

Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #16 am: August 07, 2007, 06:22:42 »

Wir bereiten einen orgonitbasierten Handy-Entstör-Chip vor. Ansnsten gibt es im Handel verschiedene wirksame Tachyonen-Chips um Handies in friedliche Orgonstrahler zu verwandeln.
Es lebe die Orgonisierte Telekommunikation.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
mek
Gast
« Antworten #17 am: August 07, 2007, 09:35:16 »

Hallo an alle,

habe gerade mal im Interent nach einem Buch von Körbler gestöbert, bei ebay nichts und bei Amazon nur dieses gefunden:

Neue Homöopathie nach Körbler® : Band 2: Geometrische Formen im Alltag. Tagungsband zur 7. Körbler-Tagung 2004

Kennt das von Euch jemand und kann es empfehlen, möchte gerne mehr von diesen Körblerschen Zeichen wissen.
Es soll aber nicht hochwissenschaftlich geschrieben sein, sondern auch für "Laien" gut verständlich und anwendbar.  Zwinkernd Zwinkernd

Liebe Grüße

Jake

Hallo Jake,

ja ich kenn sie und nutze sie auch.
Hier http://www.energieimpulse.net/main.php?site=koerbler findest Du einige Info's und "Raum & Zeit" ist ebenfalls ein gutes Werk!
In der Natur kommt das Y ebenfalls vor, da Bäume, die auf Negativ-Zonen stehen ebenfalls im Stamm ein Y bilden. Falls die Strahlung sehr hoch ist bildet sich sogar ein 3- bis 4-dimensionales Y. ich habs auf meiner Wiese nachgemessen mit dem Pendel. Stimmt!
Mal Dir mal auf Dein Unterhemd einige Y und du wirst merken, dass sich alle Energie, die dir entgegengebracht wird plötzlich positiv wird.
Ich hab dies ebenfalls ausprobiert und so erfahren. Mach Dir einfach je ein Y in die Schuhe und du stehst nie mehr auf einem Negativplatz!
:-))) Auch ausprobiert und weiterempfohlen!

Es grüßt euch
mit y-lonischem Gruß
MEK

PS: Auch der Ötzi hatte Strichcodes am Körper!
Weitere Links: http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/ingmar/koerbler.html
http://www.fuerholz.at/html/zeitung/koerbler/koerbler.htm
http://www.amazon.de/Das-Kraftfeld-Symbole-Hartwig-Fritze/dp/3930243164
Hanseplast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #18 am: August 08, 2007, 05:24:53 »

Danke für die heißen Tipps!
Habe heute meine Schmerzen mit Symbolen kuriert!! Bin glücklich!

Danke, Hanseplast

Nicht gackern, Eier legen!
Anthony
Gast
« Antworten #19 am: August 08, 2007, 09:46:33 »

Hallo Jake,

ja ich kenn sie und nutze sie auch.
Hier http://www.energieimpulse.net/main.php?site=koerbler findest Du einige Info's und "Raum & Zeit" ist ebenfalls ein gutes Werk!
In der Natur kommt das Y ebenfalls vor, da Bäume, die auf Negativ-Zonen stehen ebenfalls im Stamm ein Y bilden. Falls die Strahlung sehr hoch ist bildet sich sogar ein 3- bis 4-dimensionales Y. ich habs auf meiner Wiese nachgemessen mit dem Pendel. Stimmt!
Mal Dir mal auf Dein Unterhemd einige Y und du wirst merken, dass sich alle Energie, die dir entgegengebracht wird plötzlich positiv wird.
Ich hab dies ebenfalls ausprobiert und so erfahren. Mach Dir einfach je ein Y in die Schuhe und du stehst nie mehr auf einem Negativplatz!
:-))) Auch ausprobiert und weiterempfohlen!

Es grüßt euch
mit y-lonischem Gruß
MEK

Hallo MEK,

das mit dem Y klingt wirklich interessant! Dieses Jahr sieht man überall das X und der Grund scheint negativ zu sein. Schön dass wir jetzt eine positive Buchstabe für uns haben!

YYYYYYes!
mfg
Anthony
Energy
Ritter des Orgons
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Wenn nicht wir wer dann?

« Antworten #20 am: August 09, 2007, 09:24:45 »

Hallo Leute!

Gute Erfahrungen haben wir auch mit dem Neutralise gemacht. Einfach den selbsklebenden Sticker auf den Akku des Handys oder ein anderes Gerät, das entstört werden soll aufkleben.

http://saisanjeevini.com/catalog/product_info.php?products_id=75&osCsid=a164038e70225a5555c36127a3f0642d

Ich persönlich habe das Neutralise als Desktop-Hintergrund und als Bildschirmschoner auf meinem Handy zur Entstörung.

Auch die anderen Sachen von Saisanjeevini sind sehr stark!

LG Energy

Let`s do it now!
electrotizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #21 am: Februar 13, 2008, 07:05:47 »

hallo zusammen,

das letze mal als ich im supermarkt neben der kasse stand wurde mir schlecht, als ich raus ging wars weg. früher hab ich auch nie schwarze punkte um den frisch gebusteten masten gesehn ( so kreislaufkollaps mässig). die kassiererin sah auch irgendwie nicht so fit aus.
auf jeden fall werd ich nur noch unterwäsche von Yves Saint Laurent tragen (hahaha).

das mit dem nichtscannen im laden ist ja schön und gut aber der grosshandel scannt ja auch schon und der zwischenhändler und was weiss ich wer noch.

gruss
naturalize
Gast
« Antworten #22 am: Februar 15, 2008, 09:40:49 »

Hallo Electrotizer,

du bist sichtig geworden,daher siehst du schwarze Punkte, oder sind es doch ganze Felder?
Das hört sich nach der Aura des ungebusteten Masten an. Gratulation in der Runde der Sichtigen,wirst demnächst noch mehr sehen,auch schöne Sachen (Auren).

Dein eigener Energielevel ist aber aktuell nicht sehr hoch,wenns Dich schon an Supermarktkassen wegbläst (okay,angenehm finde ich die auch nicht), wie machst du das beim Fernsehturmbusten? Da sind z.T. noch sehr viel stärkere Energiefelder.

Es empfiehlt sich dann ein TB in der Hosentasche, beim Einkaufen oder für Frauen eine HHG in der Handtasche plus ganz wichtig, ein schwarzer Turmalin.Damit dürfte es besser werden. Wenn dein Auto vor der Supermarkttüre noch einen Einrohr CB mit mehreren Kilo oder größer drinhast,ist der Supermarkt durchorgonisiert,bevor du an die Kasse kommst.
Meiner Erfahrung nach kann das aber bis zu einer halben Stunde oder länger dauern,da musst Dir Zeit für den Einkauf lassen ;-))

Grüßle
naturalize
Gast
« Antworten #23 am: März 04, 2008, 06:33:05 »

Beispiel für Neurolinguale Programmierung:

Worte ,,vermutlich massive Gefahr'' neutralisieren oder Thread löschen.

Oder positiv formulieren: ,,TBs energetisieren die Scannerkassen.Es entsteht ein angenehmes Gefühl, wenn man mit einem TB in der Hosentasche an der Kasse steht''

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: