Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 08:42:03
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Heilmethoden & Gesundheits-Themen
(Moderator:
admin
)
vermutlich massive Gefahr durch Scannerkassen im Supermarkt
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: vermutlich massive Gefahr durch Scannerkassen im Supermarkt (Gelesen 8306 mal)
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied
Carpe Diem - nutze den Tag!
vermutlich massive Gefahr durch Scannerkassen im Supermarkt
«
am:
Oktober 10, 2005, 12:46:02 »
Liebe Mitstreiter und Leser,
kcee hat uns auf eine Idee gebracht. Meinen allerherzlichsten Dank für seinen Hinweis bezüglich der Strichcodes auf den Rohren unseres neuen CB´s. Ich habe alle Strichcodes sofort entfernt, soweit vorhanden. Diese hatten die Leistung der CB´s stark reduziert - was ich bis dato nicht beachtet habe.
Aber dann haben wir mal über die Strichcodes auf den Verpackungen der Lebensmittel und ihre eventuelle Auswirkung auf das Lebensmittel in der Packung nachgedacht.
Ein Pendelversuch brachte zutage, daß alle Lebensmittel, die über Scannerkassen gezogen wurden, bzw. mit einem Handscanner eingelesen wurden, massiv mit negativer Energie aufgeladen sind. Das betrifft alles, von der Butter bis zum Wein!!! Auch Tee, Milch und sonstiges essbares. Von 6 Packungen Kaffee wurden 3 über den Scanner gezogen, die restlichen nicht. Diese waren einwandfrei, das Pendel drehte rechts herum. Bei den gescannten Packungen drehte es links herum. Wir haben das mal für uns hinterfragt und sind zu der Auffassung gekommen, daß die Negativität des Strichcodes mittels des Lasers aktiviert und in das Lebensmittel übertragen wird.
Wir haben diesbezüglich schon einmal einen Hinweis vor einiger Zeit erhalten, sind der Sache aber nicht nachgegangen.
Unsere Bitte an alle:
Versucht nach Möglichkeit Lebensmittel zu verwenden, die nicht über Scannerkassen gezogen werden!!! Einzige Möglichkeit hier: Die Lebensmittel bei kleinen Händlern (z.B. Markt) oder lose beim Erzeuger zu kaufen.
Liebe Grüße
Jake
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
Re: vermutlich massive Gefahr durch Scannerkassen im Supermarkt
«
Antworten #1 am:
Oktober 10, 2005, 02:12:10 »
Zitat von: jakethefirst
Von 6 Packungen Kaffee wurden 3 über den Scanner gezogen, die restlichen nicht. Diese waren einwandfrei, das Pendel drehte rechts herum.
Na das ist aber erstaunlich, sind immerhin noch genug schädliche Drogen (Koffein) drin. Ich versuche im Moment mal wieder, von dieser Droge runterzukommen...
CAFFEINE BLUES
Never underestimate a giver
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #2 am:
Oktober 10, 2005, 03:46:54 »
@jacktehfirst
Woher weiss du das der Strichcode die Leistung reduziert? Beziehungsweise wie konntes du die Leistungserhöhung deines CB's messen?
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Oysara
Gast
«
Antworten #3 am:
Oktober 10, 2005, 04:39:50 »
Hallo,
das mit der erhöhten Schädlichkeit der Strichcodes beim Scannen ist bekannt. Erich Körbler hatte dafür ein einfaches Entstörungs-Diagramm entwickelt. War auch in Raum & Zeit veröfentlicht.
Dieses Diagramm kann man vervielfältigen, vergrössern und mit Folie einschweissen, damit es abwaschbar ist. Auf dieses Diagramm die Lebensmittel wenige Minuten legen und sie sind wieder sauber. Nicht vergessen, den Code zu neutralisieren, oben und unten einen Strich ziehen.
Ich schicke das Diagramm an eine Freundin im forum, die wird es dann sicher reinstellen, ich kann es selber leider immer noch nicht.
Gruss Oysara
kcee
Gast
«
Antworten #4 am:
Oktober 10, 2005, 07:15:09 »
Eine Möglichkeit die Schädlichkeit der Strichcodes zu neutralisieren ist diese:
An den Seiten, wo der Strichcode "offen" ist - also oben und unten - einfach zwei Striche langziehen, ohne den Code zu berühren (und den Code dadurch "schließen"). Dann neben dem Code ein körbler'sches Y pinseln (für Energieerhöhung) und gut ist
@Oysara: Das Diagramm aus der Raum&Zeit klingt auch interessant. Hoffe das klappt mit dem Einstellen.
Phäno
Gast
«
Antworten #5 am:
Oktober 10, 2005, 07:44:26 »
Und was ist mit den Arzneimitteln, die so ziemlich alle Apotheken mit dem Scanner negativ aufladen? Und auch die homöopatischen Mittel, die ja eigentlich positive Information enthalten sollten?
Ich habe mal in Apotheken die Verkäufer darauf angesprochen: denen war die negative Wirkung nicht bekannt.
Und außerdem sagte man dort, die haben uns die Scannerkasse aufgezwungen- es geht gar nicht mehr anders!
Also ich empfehle bei jedem Kauf in der Apotheke darauf hinzuweisen und ohne Scanner arbeiten zu lassen.
Vor allem bei unverpackten Gläsern kommt der Laser ja direkt in die Flüssigkeit! Dadurch wird ja die Wirkung
des Inhaltes umgekehrt! Und dafür soll man noch Geld hinlegen....!!
Wer einen Abaris-Stift hat von Medea 7 kann den Strichcode auch durch Drüberstreichen entkräften.
Ansonsten die Verkäufer sensibel machen für den Unsinn Lebensmittel zu entwerten durch sogenannte
fortschrittliche Technik. Wem nützt das? Dem Verbraucher nicht. Aber da die Nahrung im Supermarkt sowieso
denaturiert ist ( ein Bücherschreiber spricht von 90 % Restmüll im Supermarkt!!!), kommt es wohl darauf auch nicht mehr an? Nen- nicht gefallen lassen mein Vorschlag!
Viele liebe Grüße, Phäno
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Oktober 10, 2005, 08:12:54 »
@ kcee
ja, die Körberschen Symbole nutzen wir für die Entstörung von Elektrogeräten. Aber hier müßten diese ja VOR dem Einscannen aufgebracht werden, da wir davon ausgehen, daß die negative Info durch das "Bestrahlen" mit dem Abtastlaser in die Produkte gelangen.
Unser Versuch hat keine schlechte Energie bei den zwar mit Strichcode auf der Verpackung versehenen, aber nicht mit Laser abgetasteten Produkten ergeben.
Ergo müßte man den Code neutralisieren, ehe das Produkt eingescannt wird
@ Phäno
Ja, da hast Du Recht. Sehr bedenklich mit den Arzneimitteln. Aber eigentlich sollte die Apothekerin doch ihren Kunden zuliebe die Nummer mit der Hand eintippen können.
Wie es im Baumarkt gemacht wird, wenn ein Etikett nicht lesbar ist. (Die murren dann immer, die Verkäufer....)
Was ist ein Abaris Stift?
Liebe Grüße
Jake
Phäno
Gast
«
Antworten #7 am:
Oktober 10, 2005, 08:55:29 »
Jake
ein Abaris-Handpfeil nach einer Beschreibung im Internet:
Ein nützlicher Handpfeil aus Aluminium mit Messingspitze.
Dieser empfehlenswerte Handpfeil ist unglaublich vielseitig einsetzbar. Er ist sehr einfach zu handhaben. Laut Produktbeschreibung kann man ihn auf Risikozonen richten, damit er negative Energien neutralisiert. Falls Sie in Ihrem Schlafzimmer Wasseradern haben, können Sie den Pfeil darauf richten, um ein positives Energiefeld herzustellen.
Aufgrund seiner geringen Größe von 15 cm läßt er sich leicht verstauen. Damit kein energetischer Stau aufkommt, ist die blaue Schutzhülle aus Kunststoff vorn über der Spitze eingeschnitten. So kann der Strahl ungehindert fließen.
Schaffen Sie sich ein positives Umfeld mit diesem Handpfeil.
Wir haben damit schon unglaubliche Erfolge gehabt beim Behandeln von Schmerzen,
Stichen, Entzündungen usw. Er entstört auch die Nahrung.
Mehr findest Du beim Hersteller direkt: Bioaktiv GmbH (kostet neu allerdings 170 €)
Gruß, Phäno
kcee
Gast
«
Antworten #8 am:
Oktober 10, 2005, 09:49:15 »
Zitat von: jakethefirst am Oktober 10, 2005, 08:12:54
ja, die Körberschen Symbole nutzen wir für die Entstörung von Elektrogeräten. Aber hier müßten diese ja VOR dem Einscannen aufgebracht werden
Wenn du die Möglichkeit hast, das auszupendeln, versuchs mal. Das Hinterher abschirmen geht auch. Der Code bekommt durch den Laser Licht(!)-Energie und wird darüber aktiviert und läuft. Wenn du es mit der von mir beschriebenen Methode entstörst, kann sich das Energiefed nicht aufbauen und bleibt auf den Barcode beschränkt. Wie ein Löwe im Zoo ums mal bildlich zu sagen
Das unbedingt vorher entstört werden muss glaube ich auch deshalb nicht, da ich mit dieser Methode die Störenergie von meinem Handy runtergefahren hab. Einfach den Barcode auf Antenne und/oder Akku behandeln (+ paar Y) und schon ist zumindest ein Teil der Handynegativität weg. (Wobei die Strahlenbeastung, etc. natürlich immer noch da ist, daher besser gleich wegwerfen..
)
Oysara
Gast
«
Antworten #9 am:
Oktober 11, 2005, 01:24:21 »
Einfach in der Apotheke drauf bestehen, das homöopathische Mittel nicht durch den Scanner dürfen. Die können es auch anders, aber da müssen sie erst nachsehen etc., im Notfall sagen, dann gehst Du in eine andere Apotheke. Meistens schauen sie ein bisschen blöd und tun uns den Gefallen...., aber einige wissen schon gut Bescheid.
Ein guter Tipp: Mithras GesundheitsHaus,
www.mithras-gesundheitshaus.de
(Mithras-Apotheke), die sind ordentlich
Zitat
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Oktober 14, 2005, 09:01:54 »
Hallo an alle,
habe gerade mal im Interent nach einem Buch von Körbler gestöbert, bei ebay nichts und bei Amazon nur dieses gefunden:
Neue Homöopathie nach Körbler® : Band 2: Geometrische Formen im Alltag. Tagungsband zur 7. Körbler-Tagung 2004
Kennt das von Euch jemand und kann es empfehlen, möchte gerne mehr von diesen Körblerschen Zeichen wissen.
Es soll aber nicht hochwissenschaftlich geschrieben sein, sondern auch für "Laien" gut verständlich und anwendbar.
Liebe Grüße
Jake
kcee
Gast
«
Antworten #11 am:
Oktober 14, 2005, 10:23:59 »
Hallo Jake, ausser bei amazon gibts das auch direkt beim Ehlers-Verlag:
http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/index.php?action=showdetails&from=search&pageNr=1&productId=421b04aace25c&sid=3c6f6029d56a4657e85e2ef2af2b4841
Zitat
Geometrische Formen im Alltag
Die Forschungen Erich Körblers (†1994) sind die Grundlage für die Fülle neuer Einsatzmöglichkeiten von geometrischen Formen zur Stärkung der Lebens-Energie bei Pflanze, Mensch und Tier. Die fundierten, praktischen Erfahrungen versierter Körbler-Anwender vermitteln dem Leser Hilfe zur Selbsthilfe bei der Linderung alltäglicher Beschwerden. Die Erfolge beim Einsatz geometrischer Formen und der Anwendung des Körblerschen Umkehrprinzips der Systeminformationen im Pflanzenreich regen zur Nach-ahmung und eigener Experimentierfreude in Haus, Wald und Garten an. Beim heilkundlichen Einsatz der Körbler-Methode wird in den Ausführungen unterschiedlichster Therapeuten immer wieder die Universalität der Körblerschen Informationsmedizin deutlich. Egal mit welchen ganzheitlichen Therapiemethoden ein Therapeut arbeitet, immer sind positive Synergie-Effekte zu erkennen, denn Körblers Erkenntnisse sind grundlegend für das Verständnis jedweden Geschehens in biologischen Systemen.
Ich selber kenn den Band nicht, wollte ihn mir aber auch schonmal bestellen. Einen Kurzeinblick zu Körbler gibts da (aus der Raum&Zeit zitiert):
http://www.energieimpulse.net/main.php?site=koerbler
Oysara
Gast
«
Antworten #12 am:
Oktober 14, 2005, 11:57:03 »
Hallo,
den 1. Körblerband habe ich schon lange und behandele mich und meine Familie seit Jahren besonders bei Wespenstiche etc. mit den Körblerzeichen. Da kann man zuschauen, wie die Schwellung und der Schmerz verschwinden. Wirklich empfehlenswert.
Gruss Oysara
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Oktober 15, 2005, 12:21:11 »
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Haben uns gerade noch ein Exemplar bei Amazon gesichert.
War das letzte Stück.
Liebe Grüße
Jake
Hanseplast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
August 02, 2007, 11:18:19 »
Bei uns in der Apotheke anno 1997 war das der Brüller hinter den Kulissen, als der bedienende Kollege erzählte, dass ein Kunde nicht wollte, dass sein homöopathisches Medikament eingescannt wird. Er habe es zurückgelegt und eine andere Packung genommen - wenigstens hatte wir noch eine "unbestrahlte" da!
Heute denke ich auch anders darüber, zumal ich von der gottgleichen Unfehlbarkeit und Erhabenheit der Schulmedizin und somit auch der chemischen Pharmaindustrie abgekommen bin, allerdings nur für mich persönlich, die Sache an sich ist trotzdem hilfreich, auch wenn man sich nicht zu 100% darauf verlassen sollte. Vorbeugen ist eben besser als heilen.
Ich habe leider keine Informationen gefunden, wie (z. B. mir welchem Stift oder mit der Hand oder was auch immer) man die Körbler´schen Zeichen an-/ aufbringen soll. Werde nochmal in Netz machschauen, wäre aber auch für Infos von Euch dankbar! Bei mir um die Ecke haben sie einen zweiten Handymasten aufgestellt, der erste alleine wirkte wohl nicht mehr so gut... :-) Also, ich möchte gerne meine Handys entstören, was muss ich tun?
LG, Hanseplast
Nicht gackern, Eier legen!
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------