Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:40:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Wetter seit dem 17.Juli
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wetter seit dem 17.Juli  (Gelesen 4454 mal)
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 19, 2004, 12:41:55 »

Der 17. Juli, blauer, nicht endenwollender Himmel morgens von 6 uhr bis..........
Endlich Sommer!! Sommer ist wenn du gemütlich im Garten sitzt und schwitzt ohne etwas zu tun.
...bis mittag, die Schlieren der CT´s kamen dann auch zu mir obwohl hier in Altenkirchen nicht direkt gesprüht wurde. Gegen 17 uhr saßen wir noch im Garten als sich von Süden eine schwarze Wolkenwand näherte. So etwas habe ich noch nicht gesehen!! Die schwarzen, untenliegenden Wolken bildeten einzelne Walzen die sich horizontal in sich selbst drehten und verbunden mit heftigen Windboen sehr schnell näher kamen..
In der Folge gab es ein heftiges Gewitter mit vielen Blitzen und heftigem Niederschlag.
18. Juli, abends und nachts ist wohl gesprüht worden, was ich an den typischen, sich kreuzenden Schlieren sehen konnte. Nach mittag, gegen
14 uhr heftige, stürmische Windboen die sogar meinen CB umgeworfen haben. Darauf folgend immense Niederschläge ohne Blitz und Donner.
Ich habe den CB in eine Mörtelwanne gesetzt, Wasser eingefüllt, mit einem Kupferrohr eine Ableitung in den Boden geschaffen, meinen kleinen
CB ( eine Rohr im Rohr Konstruktion) auf die Wasserführung gesetzt, die auch meinen Brunnen versorgt und gehofft damit das Schlimmste verhindern zu können. Es hat wohl in der Nacht noch geregnet aber die Situation hat sich doch beruhigt. Weiß nicht ob es hier einen Zusammenhang gibt. Im Ruhrgebiet hat es Tornados gegeben die Schäden in Millionenhöhe angerichtet haben. Wie war die Situation denn an den Orten wo CB`s stehen? Liegen die Tornados im Einflußbereich eurer CB`s ?
Heute kleine, weiße Wolkengruppen, CT`slösen sich wieder in Sylphenwolken auf...ein schöner Tag.
Gruß
Hans
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juli 26, 2004, 02:37:23 »

Das mit den Tornados ist sogar bis nach Afrika gedrungen, obwohl ich nix im Forum gelesen habe waehrend wir in Mosambik waren. Es ist typisch fuer das gegnerische Team, dass sie noch mal alles in die Schlacht werfen, bevor sie sich geschlagen geben.
Schlechte verlierer. Naja, sie haben ja auch soviel investiert in all ihre Hardware und Software.
Wenn die Entwicklung so weiter geht in deutschland, wird D gleich an die Spitze der welt als Orgonwunderland katapultiert. Vielleicht hoert dann auch die chronisch schlechte Laune des deutschen Durchschnittsbuergers auf ein Problem zu sein..
Ich bin der Li-La-Launebaer....toerie toeralalalala...

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Santinerfreund
Gast
« Antworten #2 am: Juli 26, 2004, 05:24:53 »

Hier in Delmenhorst und wohl auch in dem Teil Bremens, wo unser 2. CB steht tut sich in Richtung Unwetter überhaupt nichts! Es sieht so aus, als ob die einen großen Bogen um die CB-Standorte machen. Die starken Stürme, die wir hier noch bis vor einem halben Jahr hatten treten auch nicht mehr auf. Die CBs scheinen alles harmonisiert zu haben.
Gruß
Santinerfreund
Andrea
Gast
« Antworten #3 am: Juli 26, 2004, 07:09:08 »

Aus dem Raum Liechtenstein kann ich dies auch nur bestätigen. Extreme Unwetter waren in der weiteren Umgebung, nur nicht bei uns. Es hat viel geregnet, auch Sonnenschein und in unserer Abwesenheit auch etwas gehagelt, jedoch nichts "Gravierendes" ...

Alles Liebe
Andrea

benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 26, 2004, 11:23:22 »

An dem besagten Wochenende hat es am 17.07.04 und 18.07.04 in Nordhausen (Südharz) und Umgebung schöne Gewitter gegeben und ausgiebig geregnet.

In Osterode am Harz (Westharz) gab es zuerst Wetterleuchten, dann starke Gewitter an beiden Tagen.
Am Samstag den 17.07.04 hat es dazu noch gehagelt, wobei der Hagelkorndurchmesser bei ca. 0,5 cm bis ca. 1 cm lag - Sachschäden gab es also keine.

Zu den Zeitpunkten an denen die Gewitter aktiv waren, war es zwar windig, jedoch konnten wir keine Tornados, Orkane oder starke Windböen ausmachen.

Zudem haben mir zwei Bastelfreunde aus unserer Orgon-Gruppe eine Ufo-Sichtung geschildert:

Zeit: Beginn des Gewitters am 17.07.04

Es handelt sich dabei um 2 hinter einander schwebenden Untertassen mit einem Durchmesser von 80-100 m, welche über den Gewitterwolken sichtbar waren, gewissermaßen durchschienen. Diese Scheiben bewegten sich taumelnd wie ein langsam werdender Kreisel von Süd Ost nach Westen über Osterode am Harz und wieder zurück.
(Details werden noch nachgetragen)

Heute hat es sich in der Harzgegend stark abgeregnet.

Die Wahrheit wird euch frei machen!
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 28, 2004, 07:31:33 »

Cool, Coool, Coool, I'm lovin' it! We're winning on all fronts now.
Es wird immer einfacher, diese Siege zu feiern, und umso mehr Spass macht das Ganze. Wer weiss was als naechstes kommt.
Sylphen und dann....?

Georg
Santinerfreund
Gast
« Antworten #6 am: Juli 30, 2004, 04:43:33 »

Zitat
Zudem haben mir zwei Bastelfreunde aus unserer Orgon-Gruppe eine Ufo-Sichtung geschildert:

Zeit: Beginn des Gewitters am 17.07.04

Es handelt sich dabei um 2 hinter einander schwebenden Untertassen mit einem Durchmesser von 80-100 m, welche über den Gewitterwolken sichtbar waren, gewissermaßen durchschienen. Diese Scheiben bewegten sich taumelnd wie ein langsam werdender Kreisel von Süd Ost nach Westen über Osterode am Harz und wieder zurück.
(Details werden noch nachgetragen

Ja ja, immer mehr UFOs tauchen auf. Ist schon extrem! Das zeigt, das sich irgendwas tut, denn so offen sind die noch nie herumgeflogen, wie im letzten halben Jahr. Heute morgen haben meine Frau und meine Tochter wieder Mal ein UFO in der Form eines weißen Balls gesehen, das auftauchte nachdem einige Flugzeuge Chemtrails versprüht hatten und das sich in Sprüngen bewegte, genau auf der Höhe der Streifen.

Gruß
Santinerfreund
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: Juli 31, 2004, 03:44:40 »

Heute ist das Wetter in Nordhausen trotz CTs wunderschön. Am Vormittag hatten wir im Süden leichte Suppe mit vielen Chemtrails und gerippelte Wolken, die sich trotz weiteren Sprühens auflösten. Im Laufe des Tages sind mehr von diesen kleinen Haufen Wolken entstanden, der Himmel darüber ist aber in klarem blau trotz der CTs - also keine Suppe, schöne warme Sonnenstrahlen, ab und zu auch mal Schatten. Evtl. regnet oder gewittert es ja heut mal wieder so richtig. Grinsend

In Nordhausen und Umgebung haben wir noch keinen CB, dafür ist die Mehrzahl aller Mobilfunktürme schon bestückt, 4 HHGS sind in verschiedenen Haushalten tätig.

...und Tag für Tag fallen die Türme der NWO...

@alle
Bustet die Türme!!!
« Letzte Änderung: August 17, 2004, 08:34:57 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
ashtar
Gast
« Antworten #8 am: August 07, 2004, 10:02:01 »

hallo,

da ich vermute, dass die meisten schreiber hier auch gelegentlich einen blick ins freigeist-forum werfen, wird man mich sicher kennen. ich verfüge seit dem frühjahr über einen cb und 2 hübsche hhg, welche am östlichen rand von berlin positioniert sind. zum zeitpunkt des kaufs von meinen paar arbeitslosenhilfe-euros war ich sehr euphorisch. ich wollte eine effektive waffe gegen die chemtrails und vor allem um hier etwas nach dem klimatischen desaster des letzten sommers gegen die trockenheit zu tun. ich fühlte mich von den diversen berichten ermutigt, den kostspieligen versuch zu wagen.

mittlerweile bin ich äußerst frustriert. wir haben hier zwar keine chemtrails mehr, aber seit drei wochen knallt hier erbarmungslos die sonne und ein ende scheint nicht in sicht. das drama des letzten sommers findet seine wiederholung. nur gibt es diesmal nicht die gelegentlichen gewitter, die wenigstens für ein paar stunden zu abkühlung führten. dabei hieß es, mittels cb würde sich das wetter normalisieren. nun ja, normal kann man das, was sich hier abspielt, wohl nicht mehr nennen. sowohl ich als auch der rest der familie sind durch die hitze mächtig angeschlagen und schleppen uns über die runden. im wald ist es so trocken, das selbst das unkraut in die knie geht. inzwischen bin ich sogar so weit, dass ich überlege, den cb zu deaktivieren und mir von den chemtrails schatten spenden zu lassen.  Weinen
Suscharia
Gast
« Antworten #9 am: August 07, 2004, 11:01:04 »

Hallo Ashtar

Gieße doch mal den CB außen rum. Mach alles naß. CB Sockel und die Erde außen rum. Am besten Frühs und Abends. Das fiel mir jetzt spontan ein.
Gut wäre es auch die Kristalle mit den Spiralen raus zu nehmen und mal ab zu duschen.
Nach neusten Erkenntnissen brauchen solche Gräte ab und zu eine Auffrischung oder Veränderung.
Auch den Standort zu wechseln wäre sicherlich nicht verkehrt, und auch eine metallische Ableitung um den Sockel binden und in die Erde stecken ist gut.
Erdung ist ganz wichtig, das wußte ich damals auch noch nicht.

Suscharia
Kristall
Gast
« Antworten #10 am: August 07, 2004, 11:08:36 »

Lass dich nicht entmutigen! Immerhin sind, laut deiner Aussage, die Chemtrails weg, und das ist ein echter Gewinn! Die Luft ist doch viel klarer und besser wenn die Chemtrails weg sind (finde ich jedenfalls).
Auch kann es sein dass du  noch ein paar Handymasten in deiner Umgebung mit TBs versorgen solltest, das unterstützt den CB sehr, hab ich hier im Forum gelesen.
Habe leider noch keinen eigenen CB, aber ist in Planung.

Love&Light
Kristall
Bert
Gast
« Antworten #11 am: August 08, 2004, 12:10:23 »

Hast Du noch den Eimer in dem der CB gegeossen wurde ? Wenn ja dann stell ihn rein und gieße ihn, so dass 1-3 cm wasser auf der Polyester Oberfläche stehen. Hast Du  nicht den Behälter in dem der CB gegossen wurde, bastle oben einen Rand mit Paketklebeband o.ä. damit kein Wasser runterläuft. Ohne den Rand kannst Du Dir das Gießen sparen, da das Wasser auf der Oberfläche innerhalb weniger Sekunden verdunstet und sich der gewünschte Effekt der Wolkenbildung erst einstellt, wenn sich Wasser lange genug auf der Oberfläche befindet. Oft regnet es erst viele Stunden nach dem Gießen, da die Wolken von weither angezogen werden.

Viel Spaß beim Abkühlen ! Smiley
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #12 am: August 08, 2004, 12:14:30 »

Orgon hilft einen natürlichen Zustand zurück zu erreichen.....aber nicht ganz vergessen sollte man, dass es im Sommer natürlicherweise weniger regnet. Zumindest ist das für mich die Erklärung. Wir hatten die letzten 8 Tage auch keinen Niederschlag. Die 11 Wochen davor haben wir verfolgt, dass es pro 24h zumindest einen Schauer gegeben hat. Gestern Nacht dann endlich wieder Gewitter und Regen. Aber ich gehe schon davon aus, dass die Reaktionen dem Jahreszeitlichen Wetter angepasst sind. Naja, und Berlin braucht noch ein bischen mehr Versorgung. Hmmmm.....du kommst aus Berlin?...könntest du nicht ein paar Geschenke verteilen?.....dann braucht niemand von außerhalb kommen....klar, Berlin ist immer eine Reise wert.....aber jemand vor Ort is ja noch vieeeeeel besser Zwinkernd
Suscharia
Gast
« Antworten #13 am: August 08, 2004, 11:30:42 »

In der Anahme das der Cb einen inneren und äußeren Wirbel aus OR und DOR erzeugt und der Cb grundsätzlich ausgleichend wirkt.................
Und dieser Wirbel eine physikalische Intelligenz darstellt,
durch das Angießen mit Wasser der Cb denkt es regnet ? -Und dann extra die Wolken fernhält um den Regen zu stoppen ?  Grinsend

Nur so als Idee.

Duion
Gast
« Antworten #14 am: August 08, 2004, 11:43:15 »

du immer mit deinen wirbeln...
wasser dient zum abtransport von schlechten energien, zb wilhelm reich hat die negativen energien durch rohre in wasser abgeleitet und unter anderem ist noch bekannt dass man nicht über wasseradern oder rohren schalfen sollte aus eben diesem grund.
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: