Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:36:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Hallo aus Thüringen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo aus Thüringen  (Gelesen 1459 mal)
OrgonGruppeSTW
Gast
« am: Juli 19, 2004, 11:06:54 »

Hallo,

Erst mal ein dickes Lob für die Qualität dieses Forums. Möchte mich und meine Kollegen kurz vorstellen. Wir kommen aus dem südlichen Thüringer Wald und beschäftigen uns nun schon längere Zeit mit dem Thema Chemtrails. Vor einigen Wochen haben wir mit der Arbeit am Orgonit begonnen und der CB wird noch diese Woche zum Einsatz kommen. Es ist ein CB nach der Bauanleitung von Santinerfreund, mit folgenden Veränderungen. Wir haben die Endkappen weggelassen und die Kristalle mit Harz eingegossen. Dann haben wir sechs Rohre im Kreis mit 22mm Durchmesser und in der Mitte ein dickeres Rohr mit 28mm Durchmesser. Das 28er Rohr und zwei von den dünneren sind ca. 2 m hoch. Weitere zwei Rohre sind 1,80m hoch und die letzten zwei sind 1,50m hoch. Nun ist meine Frage ob schon jemand von euch Erfahrungen mit unterschiedlichen Rohrlängen gemacht hat?
Aus unseren Beobachtungen, auch fotographisch, der Chemtrails, habe ich ein Dokument erstellt, das ca. 1,5 MB groß ist und das wir jetzt im Internet veröffentlichen möchten. Leider habe ich keinen eigenen Webspace. Nun hoffe ich das sich vielleicht jemand von euch mit entsprechendem Webspace findet, der es veröffentlichen würde.

mfg, Steffen
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 19, 2004, 11:10:13 »

Hallo !

Schick es mir und ich lad es auf meinen Webspace rauf, ist kein Problem !
Mailadresse steht unten !

Greetings !

OrgonGruppeSTW
Gast
« Antworten #2 am: Juli 19, 2004, 03:53:48 »

Hallo Joker,

habe die Mail eben losgeschickt. Vielen Dank!

mfg, Steffen
OrgonGruppeSTW
Gast
« Antworten #3 am: Juli 25, 2004, 08:54:40 »

Haben gestern eine zweite Schicht Harz um den CB gegossen, da wir den CB aus einem Guß gefertigt haben und so mehrere Risse entstanden sind. Leider sind dabei mehrere Lufteinschlüsse entstanden. Nun ist meine Frage ob die Einschlüsse die Wirkung des CB negativ beeinflussen, oder ob es egal ist?

mfg Steffen
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #4 am: Juli 29, 2004, 12:49:51 »

Nein...Lufteinschlüsse wirken sich nicht! negativ auf die Wirkung aus. Ist nur gut die Risse bis zum Winter (wegen der dann Wasser/Eis Gefahr) verschlossen zu haben.
Zum Thema der unterschiedlichen Rohrlängen habe ich verschiedene Erfahrungen gesammelt. Sobald auch nur ein kurzes Stück CU-Rohr (mit Kristall darin) im Orgonit ist, dann "schießt" die Energie gezeilt in die Richtung in des Rohres, und zwar bei 12,5cm Rohr schon definitif zur CT-Behandlung einsetzbar. Durch längere und mehrere Rohre wird die Wirkung jedoch deutlich kräftiger....bekommt man mit nen "Einrohr" ein kleines blaues Loch in Zielrichtung so habe ich gerade vor einigen Wochen einen mit 13 Rohren und einer maximalen Gesamtlänge von 3,25m aufgestellt und damit ein "Loch" von mind. 60km Radius erreicht....also die Rohre machen schon was Zwinkernd [und komischerweise erzählen seit einigen Tagen doch einige Nachbarn sie hätten nachts Ufos gesehen, sind ganz aufgeregt und erzählen es jedem der es wissen will und besonders ausführlich denen die es nicht wissen wollen...hihi....ich schau mir das ganze nur an, amüsiere mich und denk mir mein Teil Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd....hab aber selbst noch kein so Teil gesehen leider Traurig]
Probier einfach aus was dir einfällt und nehme wahr was sich verändert Smiley Smiley
Luxos
Gast
« Antworten #5 am: Juli 29, 2004, 01:19:43 »

Bezüglich verschiedener Rohrlangen habe ich im amerikanischen Forum gelesen,
wo sie das getestet haben:
gleiche Rohrlänge hat bessere Wirkung.
OrgonGruppeSTW
Gast
« Antworten #6 am: Juli 29, 2004, 07:57:58 »

Zunächst erst einmal Danke für eure Antworten!

Wir haben den Cloubbuster heute fertig aufgestellt und etwa 50 cm eingegraben. Von der Wirkung kann ich schon so viel sagen, dass sich Wolken die genau über den CB kommen auflockern oder sich ganz auflösen. Im Moment haben wir hier bei uns absolut keine CT Aktivitäten und einen knallblauen Himmel mit schönen weißen Schäfchenwolken, also Bilderbuchwetter. Bin mal gespannt wenn die wieder loslegen, aber wenn sie es lassen hab ich auch nichts dagegen.  Zwinkernd
Die Risse haben wir alle schon abgedichtet und es sollte auch im Winter keine Probleme mit Wassereinschlüssen und Eis geben. Mit den Rohrlängen habe ich in meinem ersten Post falsche angaben gemacht, es sind drei 2,20m lang, zwei 2m lang und zwei mit 1,80m lang. bin mal gespannt auf die Wirkung, werde dann entsprechend berichten.

mfg, Steffen
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #7 am: Juli 30, 2004, 02:23:57 »

Hi Steffen, kleiner Tipp, baut den CB (mit Muffen) auf eine gleiche Höhe auf, ich habe auch festgestellt dass die Wirkung (bei großen CB's aber nur) stärker ist wen die Rohrlänge einheitlich ist. Sollte bei euch eigentlich auch kein techn. prob sein, oder? Zwinkernd
Und bitte immer schön feucht halten, am besten morgens und abends gießen bei Wetter wie derzeit (is kein Witz, die Wirkung ist bei feuchtem Boden ungleich größer).
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: