Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:35:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  An Tapiere - Helgoland!
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: An Tapiere - Helgoland!  (Gelesen 3340 mal)
Grey_Owl
Gast
« am: September 26, 2005, 08:50:49 »

Hi ihr beiden Zwinkernd
ihr müsst dringend Helgoland busten! Jedenfalls bitte ich euch darum, ich selbst komme dieses Jahr nicht mehr dazu, da ich beruflich stark eingegrenzt bin.
Auf Helgoland befinden sich starke Sendeanlagen, vorallem aber Radar-Anlagen. Diese sind mit verantwortlich dafür, dass es immer wieder Wale stranden und elendig verrecken. Wenn ihr diese Bustingtour noch in diesem Jahr schafft, wäre das super!!

Grüßle
Ulyssee
Grey_Owl
Gast
« Antworten #1 am: September 27, 2005, 09:37:43 »

Dann schlage ich vor, dass wir diese Helgoland-Tour zusammenlegen Zwinkernd

Grüßle
Ulyssee
Grey_Owl
Gast
« Antworten #2 am: September 27, 2005, 09:49:10 »

nicht nur um die Insel, auch auf die Insel  Grinsend Zwinkernd
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #3 am: September 27, 2005, 10:19:53 »

Boa, viel Wasser!!! Schockiert Grinsend
Meine Lieblingstargets!

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Bajor
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 01, 2005, 07:40:17 »

Ufff , die Tour ist dringend nötig !! Da brauchts grosse TB's und Wasser TB's  Ärgerlich
Grey_Owl
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 01, 2005, 10:41:56 »

Ufff , die Tour ist dringend n̦tig !! Da brauchts grosse TB's und Wasser TB's ʀrgerlich

Ja, du sagst es...!  Smiley Wasserbuster kann ich ja bereitstellen. 4 bis 6 Stück um Helgoland herum versenken müssten reichen ,denke ich mal Zwinkernd

Grüßle
Ulyssee
Niklas
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 30, 2005, 08:08:47 »

Dass auf Helgoland einiges notwendig ist steht ganz ausser Frage. Dazu etwas, von mir Erlebtes auf der Insel.

Meine Besuche dort sind eher unregelmäßig. Der letzte 1998, nach einer Pause von etwa 15 Jahren. Dazwischen hatte sich dort ja einiges getan.
Vieles war neu und anders gestaltet. Ebenso war zwischenzeitlich die Radarstation auf dem Leuchturm in Betrieb genommen worden.
Nach Aussagen des zuständigen Mannes - mit dem wir eine Führung auf den Leuchturm machten - deckt diese Anlage die gesamte Deutsche Bucht ab und das mit einer Genauigkeit, dass sie bis auf einen Meter genau die Funkstation auf jedem Schiff ausmachen kann.

Und dann mein Erstaunen, bei den Spaziergängen auf dem Oberland an den Klippen entlang. An keiner Stelle waren mehr die Wildrosen - Rosa rugosa - zu finden, die bei früheren Besuchen in jeder Mulde gewachsen sind - ganz einfach nicht mehr da!
Sie stehen jetzt nur noch im Schutz der Klippenwand Richtung Jugendherberge - auf dem Oberland sind sie völlig verschwunden.

Auf meine Nachfrage - bei der Führung zum Leuchturm - bekam ich dann die Antwort: Ja, das hat sich seit der Inbetriebnahme der Radarstation so entwickelt!

Wie mag sich das alles - auch die anderen Funkanlagen - auf die Menschen dort auswirken? Man sollte das mal erfragen!

In diesem Sinne.
Oysara
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 30, 2005, 08:16:59 »

Helgoland ist Heiligland

deshalb wollten es ja die Allierten total von der Karte löschen. Wenn es nicht so weit waere, wuerde ich auch gerne mitmachen.

Ich wuensch Euch jetzt schon eine gute Hand beim Heilen  dieser heiligen Insel.

Gruss Oysara
Grey_Owl
Gast
« Antworten #8 am: Oktober 30, 2005, 08:48:32 »

Es gibt ja die Theorie, dass die Insel Helgoland der Rest von Atlantis gewesen sein soll. Aber ich glaube nicht daran Zwinkernd

Grüßle
Ulyssee
Niklas
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 31, 2005, 10:31:55 »

Wenn sich die - Schenkungs-Reise nach Helgoland - bis ins nächste Jahr hinzieht, dann wäre ich gerne mit dabei! Einen bescheidenen Beitrag würde ich da gerne leisten, denn diese Insel hat etwas an sich - anziehendes, nicht klar faßbares, irgend wie gribbelnd - . Bin der Meinung, das sollte erhalten bleiben.

Natürlich geht das nicht ohne Absprache der Termine. Ich möchte das gerne mit einen Wochen-Urlaub dort verbinden - schon alleine des - Wettersteines - wegen.  Grinsend Grinsend Grinsend
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2005, 10:33:49 von Niklas » Gespeichert
Oysara
Gast
« Antworten #10 am: November 02, 2005, 12:41:27 »

Hallo beinander,

ich kann ja leider nicht mit nach Helgoland, aber mit 100 euro von mir fuer die Orgonit-Spendenkasse-Helgoland koennt ihr schon rechnen. Gruss Oysara
freestyle
Gast
« Antworten #11 am: Februar 24, 2006, 01:30:37 »

ja, helgoland ist wirklich "far out". es hat mich in den letzten jahren zweimal magisch dort hingezogen. es war erleuchtung und alptraum zugleich, diese unglaubliche energie und größe, diese irrwitzige historie und die dumpfbackigen bockwurst-touristen ergaben bei mir einen mix, der mich jedesfall umgehauen hat. zum schluß wollte ich mich nur noch  irgendwo in ne mulde werfen, dem wind entkommen und in den himmel starren, und wieder zurück in bremen war ich jedesmal total verstrahlt und für zwei tage fertig, trotzdem war es groooooßartig.
hätte interesse mitzukommen, besonders wenns ne freundliche jahreszeit nebst freundlicher witterung ist, bin kein seemann (nordsee ist mordsee). katamaran ist auch  besser als der öde rentner-dampfer von bremerhaven.
mail mir doch bitte die termine, vielleicht klappts ja bei mir. ahoi. freestyle
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: April 18, 2006, 04:42:34 »

Gut für Euch! Und danke für die gute Beschreibung.

Weisst du Robert, wann mann zuerst diese Insel Heiliges Land zu nennen angefangt hat?

Ich meine, dass eine sehr positive Qilinie durch die Insel rennt, wie folgendes

« Letzte Änderung: April 18, 2006, 11:47:24 von Laozu » Gespeichert
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: April 18, 2006, 11:55:01 »

Danke schön Robert. Smiley  Ich warte auf den weiteren Etappen mit Spannung.
Bajor
Gast
« Antworten #14 am: April 19, 2006, 05:01:04 »

Tagebuch

13.04.06

Letzter Arbeitstag vor den Ferien, irgendwie habe ich heute keine grosse Lust noch ins Geschäft zu gehen. OK, ich kann die anderen nicht hängen lassen, die sind ja schon wenige.
17.50 Ich habs geschaft, fertig für die nächsten 10 Tage. Ab nach Hause , mit den Hunden raus, die dann einpacken ins Auto.... Kater noch einfangen und einladen. Los geht´s zur Pension für die Tiere, da erst mal alle Ausladen und abgeben, die letzten Unklarheiten beseitigen und zurück nach Hause.
Die restlichen Tiere noch Füttern , Schlüssel abgeben.
Habe ich auch alles Erledigt?? Also Kontrolle ---> was muss mit ..... alles da inklusive 50 TB´s für Helgoland. So mal in Ruhe hinsetzen und ein Bier trinken , sonst komm ich nicht mehr runter.

14.04. 06

Man, muss es denn so laut sein?? Doofer Wecker und dies um 5.50   Zunge Ja gut ich will ja um 7 Losfahren Unentschlossen Selber Schuld.
Nach dem Frühstück mal alles ins Auto gepackt und nochmals kontrollgang durch die Wohnung. Alles in Ordnung , nun kann es losgehen. Es ist tatsächlich Punkt 7 , als ich Losfahre Smiley
Fahrt geht sehr zügig voran bis zur dritten Pause, trink noch einmal einen Kaffe ( ist doch gut, wenn man eine Thermoskanne dabei hat) . Nun Noch den Rest des Weges, bin kaum 15 min. gefahren steh ich doch im Stau. Zunge Zunge
Was nun, sich Nerven lohnt nicht, da mach ich doch lieber was Sinnvolles, habe Hunger!! Ich esse im Stau also das mitgenommene Brot und die Wurst so wird mir auch nicht Langweilig( muss nur aufpassen, dass mir die Karre nicht heiss läuft), Musik noch Lauter aufdrehen, dann ist gut. nach eineinviertel Stunden bin ich aus dem Stau, na zum Glück, jetzt kann der Kühler wieder auf normal Temperatur kommen.
Noch eine SMS schreiben an Karin, dass ich auf die Ausfahrt warte und sie sagt dann noch 20 minuten bis wir uns wiedersehen. DENKSTE, fahre weiter nach meiner Karte und verfranse mich völlig Ärgerlich Zwinkernd Hilferuf an die Tapiere stehe in Bagband bei der Kirche, komme nicht weiter !!!
Antwort ---> STEHENBLEIBEN , Robert kommt, na zum Glück. War das ein Hallo, als ich dann vor der Haustüre stand Grinsend Wir hatten uns ja seit Berlin nicht mehr gesehen. Es war ein schöner Abend noch.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: