Kleiner Nachtrag:
die Ergebnisse des gestrigen Abends möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Interessant war die Beobachtung, daß in beiden Aufstellungen ein Cb eine sehr große Kraft entfalten kann (und anscheinend auch will ...he he), aber 1) zwischendurch auch schwächeln kann, 2) ein Kraftfeld darstellt, welches hauptsächlich ein Gebiet schützt, aber keine Intention hat gegen z.B. Sendemasten vorzugehen. Chemtrails haben wir noch nicht dazu gestellt,aber das holen wir noch nach. Ganz wichtig ist, was hinter den Cb steht - und das sind die Menschen. Läßt man einen Cb mit Sendemasten alleine, gibt es eine Art Patt, d.h. der Mast kommt nicht am Cb vorbei, die Menschen, die Erde, der Himmel werden durch den Cb abgeschirmt, aber die Sendeeinrichtung arbeitet in die anderen Richtungen ungeniert weiter. Es kommt zwar zu einem "leichten Unwohlsein" der Sendeanlage, aber um wirklich im Kern gegen so eine Anlage vorzugehen (also, um die Negativität der Anlage vollkommen außer Kraft zu setzen, den Mast sozusagen zu knicken) muß INTENTION vorhanden sein. Alle Beteiligten müssen mental hinter einem Cb stehen. Was ich aber auch ganz stimmig finde, den wer die Kryon-Channelings gelesen hat, weiss, daß wir in einer Zeit leben, in der immer stärker zählt, mit welcher Intention etwas gemacht wird. Mit einem Gerät xy z.B. kann der eine absolut nichts bewegen, während ein anderer damit kleine Wunder vollbringt. Also, wir sollten unsere Orgonitschätze mental (mit liebevollen Gedanken) unterstützen. Was auch noch mal auffällig war, daß auch bei der Technik des Aufstellens wichtig ist, wer mit welcher Anschauung oder besser welchem persönlichen Hintergrund etwas stellt. Wenn unser Ingenieur als Sendeanlage stand, hatte er auch mehr Aufmerksamkeit und Informationen zum technischen Aspekt der Anlage als eine sehr feinfühlige unter uns, die uns mehr zur Auswirkung vom und auf das Dor geben konnte ...
Mehr fällt mir so auf die schnelle nicht ein, vielleicht kann der eine oder andere aus der Gruppe noch etwas ergänzen

Licht und Liebe für alle
Michael