Beweise für die Abwendung schädlicher Handystrahlung, E-Smog (und auch von Wasseradern) hat Dr. Grün (Winnenden bei Stuttgart) erbracht.
Wie auch Georg vermutet könnte die Sachlage bei unseren Orgonit Produkten und den Mobilfunkantennen ähnlich sein. Das ist eine Vermutung.
Ich stammel mal paar Dinge hier hin. Alles andere lest bitte selbst nach unter
www.bioprotect.de. Nicht ganz leicht zu lesen für manchen, ist eben wissenschaftlich. Besonders der Vortrag als PDF Dokument - hier sind aber auch die Bilder von den Keimversuchen mit Weizengras drin! Unbedingt anschauen.
Also, es gibt die transversalen Wellen (= Nutzwelle, Hertzsche Welle, "Sprache") und es gibt die longitudinale Welle (Skalar-, Teslawelle). Letztere geht mit den Zellen in Resonanz und ist wohl der schädliche Wellenanteil.
Die normale Wissenschaft ignoriert letztere Welle gänzlich weshalb wohl die Forschung von schädlichen Wirkungen voll "neben der Kappe" steht. (Problematik unserer begrenzten Wissenschaft ähnlich zu: Schulmedizin - Alternative Verfahren). Vielleicht will man es ja auch nicht wissen!?
Ich hatte Dr. Grün auf einem Vortrag erlebt. Für mich ist er ne ganz ehrliche Haut und ein engagierter Forscher! Er machte mir nicht den Eindruck als ob er seine BioProtect Plaketten vorrangig aus kommerziellen Gründen anbietet. (Kleine Plakette für's Handy kostet gerade mal 4 Euronen). In seinem Vortrag schilderte er, wie er auf die Sache kam: Eine Patientin brachte eine kleine, farbig bedruckte Folie mit und sagte, diese Folie solle gegen E-Smog schützen!!! Dr. Grün war skeptisch aber er untersuchte das mit Hilfe der Bioresonanzmethode welche er in seiner Naturheilpraxis anwendet um Energiezustände der Patienten zu messen (wenn ich das richtig verstehe). Und er bekam Mess-Unterschiede! So begann seine Forschung und die Entwicklung seines Produktes.
Die farbig bedruckte Folie?? Meine Meinung, alles ist letztlich Schwingung! Auch ein "Bild". Und Wellen gehen in Resonanz mit anderen Wellen, löschen sich aus,...
Ich trage die größere Plakette (schlimme 21 Euro) seit langem bei mir. Ich bekam sie von einem erfahrenen Pendler und Naturheiler empfohlen, von dem ich WEIß(!!), dass er was kann!
Laut Dr. Grün auf dem Vortrag hat sich die "Handy-Industrie" zu seiner Verwunderung nicht für seine Forschung und Ergebnisse interessiert. Nun ja, die Bioresonanzmethode, die er zum Nachweis benutzt, ist nicht wissenschaftlich anerkannt. Damit sind seine Ergebnisse auch nicht wissenschaftlich! Doch, ob sich keimende Weizengrassamen auch nicht-wissenschaftlich verhalten können??

Die Bösen!!