Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:29:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Guten Tag! Neu im Raum Stuttgart.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Guten Tag! Neu im Raum Stuttgart.  (Gelesen 842 mal)
Alter Recke
Gast
« am: September 18, 2005, 02:07:33 »

Heute ist ein besonders schöner blauer Himmel!  Lächelnd

Seit einiger Zeit sehe auch ich diese "Kondensstreifen" am Himmel welche es SO bis vor wenigen Jahren noch nicht gab. Dabei sind diese Erscheinungen ja nur die Spitze eines gewaltigen Eisberges. Deshalb war ich bisher ständiger und sehr interessierter Gastgucker in diesem gut geführtem Forum. Ich wusste immer, "irgendwann"... werde ich aktiv. Ja, ich MUSSTE einfach aktiv werden. Eure Beiträge haben mir dabei sehr geholfen! Speziell glücklich gemacht haben mich die Beschenkungen und Heilungen von CB_Ray und Laozu weil diese in einem Bereich stattfanden in welchem liebe Familienangehörige von mir wohnen. Ein schönes Gefühl! Smiley Ich danke Euch sehr dafür!

Neulich war es so weit! Bisschen Knete gab der Dispo noch her und ich wollte einfach den Zapper haben und bestellte bei Georg. Und, bevor ich mich lange mit Materialkauf, Bauanleitungen und Zeit rumschlage habe ich gleich noch paar TB's und 1 HHG dazu bestellt um ANZUFANGEN und auch um Anschauungsbeispiele für späteren Selbstbau zu haben.

Ein besonders schlimmer Turm wurde schon mit 2 TB's bestückt. (@CB_Ray: Backnang, Blick vom Bahnhof). Andere Türmchen habe ich mir schon ausgeguckt. Wartet nur!! Gleich mal ne Frage: So ein Monsterturm mit wirklich vielen, diversen Antennen - wie viele TB's benötigt der? Man möchte ja nicht übermäßig verschenken!

Die Lieferung von Georg dauerte übrigens ca. 2 Wochen, dann klingelte die Post! Für nen CB reicht's momentan noch nicht. Doch das kommt - weil Knete kommt. (Bin freiberuflich Programmierer). Dann wird CB_Ray's Werk östlich von Stuttgart in's schöne Murrtal ausgedehnt! Darauf freue ich mich schon wie Rumpelstielzchen! Dann mag sich auch das "bejahende Himmelsdach" (wie Laozu das so nett benannt hat) noch ein Stück weiter ausdehnen. @CB_Ray: auch ich meine, dass der Himmel hier anders aussieht!

Ich glaube, @scotti und @Fritz wollten "Beweise" für die Wirksamkeit solcher Produkte!? Ich füge demnächst einen kleinen Bericht über Dr. Gruen und seine BioProtect Karten an Scotti's Newbie Artikel "elektromog analyser" an! Wartet bissl, muss jetzt noch Wählen gehen und vor allem - bei DEM schönen Wetter - eine kleine Wanderung machen! Es geht den Berg hinauf, oben steht ein schlankes Türmchen!!  Zunge

Ich grüße Euch alle sehr herzlich!
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2005, 12:39:37 von Alter Recke » Gespeichert
Ray
Gast
« Antworten #1 am: September 18, 2005, 10:35:44 »

Hey @Alter Recke, willkommen hier im Forum! Ich freue ich, dass aus Richtung Backnang ein Neuer zu uns gestossen ist.
Wir sollten mal über PM Kontakt aufnehmen und evtl. auch mal was zusammen machen. Ich freue mich drauf ... LG Rainer
Alter Recke
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 24, 2005, 10:58:10 »

Bekomme in Kürze meinen ersten CB und habe Fragen zur Aufstellung.

1. Ich bewohne eine kleine Penthauswohnung mit Dachgarten in einem mehrstöckigem Gebäude. Habe also keinen "ins Freie" hinaus ragenden Balkon sondern überall unterhalb des Dachgartens befinden sich mehrere Wohnungen. Ist eine negative Auswirkung für die unter dem CB wohnenden und schlafenden People zu befürchten? Könnte den CB so aufstellen, dass ich nach Möglichkeit keine Schlafzimmer "treffe".

2. Ich könnte den CB anstelle auf die Dachgarten-Steinplatten in einen Erde-Pflanzkübel stellen. Ist das besser? Wäre der Kontakt mit der Erde besser? Da die Erde i.d.R. auch noch feucht ist gäbe es Kontakt mit Wasser.

Hoffe auf Antworten von kundigen Rittern!!

Jochen
Murrtal-Rebell
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #3 am: Oktober 24, 2005, 11:31:47 »

1. Negative Wirkung?
POR wirkt auf positive Menschen immer Positiv. anfangs in der Umgewöhnungsphase ist es vielleicht unangenehm.

2.
Einbuddeln ist immer das beste!
Wenn du an der "Basis" des Hauses ein paar TBs oder Erdrohre verteilst dürften die bereits für den CB ne Vorarbeit leisten und das von unten kommende DOR reinigen. So stünde niemand im DOR Ansaugstrom.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Alter Recke
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 25, 2005, 10:43:13 »

Veggi

Danke für Deine Antwort!

Punkt 1 ist mir klar. POR geht aber wohl nach oben ab.

Aus Punkt 2 Deiner Antwort geht hervor, dass es einen DOR Ansaugstrom von unten gibt!! Das eben ist genau meine Besorgnis.

Es wären mehrere Stockwerke mit Wohnungen betroffen. Wenn der "Ansaugstrom" nach unten hin dann auch noch trichterförmig streut und zunimmt...!!?? Ungutes Gefühl!

Zu Deiner Lösung:

Leider ist "untenrum" am Haus ein größeres Grundstück im Privatbesitz der untersten Wohnung. Könnte erst ca. 40-50 m über der Strasse hinweg buddeln. Da ist ein kleines öffentliches Grün. (Für Hunde und Orgonauten!?  Augen rollen) Aber, da kommt mir gerade...

Mein Keller ist zufälligerweise genau unterhalb meiner Wohnung. Da könnte ich POR Schleudern aufstellen dass es nur so kracht.  Cool   Ist das ne Lösung? Aber Betondecken dazwischen. Schirmen die jetzt wieder ab? Schon wieder Fragen, und...

was bitte sind Erdrohre??  Huch

Grüß Dich!
Jochen
der Erdrohr Verleger
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #5 am: Oktober 25, 2005, 11:50:35 »

Dieser "enorme" DOR-Strahl dürfte nur in den ersten paar Tagen vorhanden sein, bis der CB eingelebt hat.
Nach einiger Zeit wirst du bestimmt auch TBs verteilen und dann wird dieses Problem sowieso erledigt sein.

Selbst wenn du ne HHG oder ein paar TBs im Keller erdest dürfte das ausreichen.
Erdrohre ums Grundstück unterstützen den CB nochmal, leisten sozusagen die Vorarbeit und der CB knallt dann nochmal richtig rein.

Erdrohre:
http://www.orgonite.info/how-to-make-orgonite-eps.html

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: