Heute ist ein besonders schöner blauer Himmel!

Seit einiger Zeit sehe auch ich diese "Kondensstreifen" am Himmel welche es SO bis vor wenigen Jahren noch nicht gab. Dabei sind diese Erscheinungen ja nur die Spitze eines gewaltigen Eisberges. Deshalb war ich bisher ständiger und sehr interessierter Gastgucker in diesem gut geführtem Forum. Ich wusste immer, "irgendwann"... werde ich aktiv. Ja, ich MUSSTE einfach aktiv werden. Eure Beiträge haben mir dabei sehr geholfen! Speziell glücklich gemacht haben mich die Beschenkungen und Heilungen von CB_Ray und Laozu weil diese in einem Bereich stattfanden in welchem liebe Familienangehörige von mir wohnen. Ein schönes Gefühl!

Ich danke Euch sehr dafür!
Neulich war es so weit! Bisschen Knete gab der Dispo noch her und ich wollte einfach den Zapper haben und bestellte bei Georg. Und, bevor ich mich lange mit Materialkauf, Bauanleitungen und Zeit rumschlage habe ich gleich noch paar TB's und 1 HHG dazu bestellt um ANZUFANGEN und auch um Anschauungsbeispiele für späteren Selbstbau zu haben.
Ein besonders schlimmer Turm wurde schon mit 2 TB's bestückt. (@CB_Ray: Backnang, Blick vom Bahnhof). Andere Türmchen habe ich mir schon ausgeguckt. Wartet nur!! Gleich mal ne Frage: So ein Monsterturm mit wirklich vielen, diversen Antennen - wie viele TB's benötigt der? Man möchte ja nicht übermäßig verschenken!
Die Lieferung von Georg dauerte übrigens ca. 2 Wochen, dann klingelte die Post! Für nen CB reicht's momentan noch nicht. Doch das kommt - weil Knete kommt. (Bin freiberuflich Programmierer). Dann wird CB_Ray's Werk östlich von Stuttgart in's schöne Murrtal ausgedehnt! Darauf freue ich mich schon wie Rumpelstielzchen! Dann mag sich auch das "bejahende Himmelsdach" (wie Laozu das so nett benannt hat) noch ein Stück weiter ausdehnen. @CB_Ray: auch ich meine, dass der Himmel hier anders aussieht!
Ich glaube, @scotti und @Fritz wollten "Beweise" für die Wirksamkeit solcher Produkte!? Ich füge demnächst einen kleinen Bericht über Dr. Gruen und seine BioProtect Karten an Scotti's Newbie Artikel "elektromog analyser" an! Wartet bissl, muss jetzt noch Wählen gehen und vor allem - bei DEM schönen Wetter - eine kleine Wanderung machen! Es geht den Berg hinauf, oben steht ein schlankes Türmchen!!

Ich grüße Euch alle sehr herzlich!