|
gabos
Gast
|
 |
« am: Juli 16, 2004, 10:49:53 » |
|
Hallo Orgon Freunde,
ich habe ziemlich viel Orgon Energie in meinem Haus. Ab un zu habe ich eine HHG im Kühlschrank oder unter dem Kühlschrank gemacht. Meinstens habe ich die HHG für was wichtiges gebraucht, also habe ich nicht allzulange im Kühlschrank gehalten. Aber mein Orgon "Lager" ist 2 Meter vom Kühlschrank und auch in der Küche liegen welche rum. Erst vor 2-3 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Tomaten, Wassermelonen und sogar geschälte Zwiebeln und anderes Gemüse viel länger frisch und essbar bleiben. Da ich viele Tomaten esse, ist mir das besonders bei den Tomaten aufgefallen. 2 Stück, am 20 Juni , vor meine kurze Abreise gekauft, habe ich am erst am 14 Juli, also nach fast einem Monat essen können ! Ich hatte sie irgedwo im KS vergessen. AUch die Wassermelone, die geschnitten ist, ist nach 8 Tage noch frisch, bis auf eine dünne Schicht. Der Gemüse bekommt die Orgon Energie , genauso wie uns.
Ich könnt mal ein TB oder HHG im Kühlschrank machen und testen. Ich werde ab jetzt immer ein TB im KS lassen. Man kann auch viel Geld sparen mit Orgon. Ich habe sonst ziemlich viel kaputtes Gemüse früher weggeschmissen.
Nachdem ich heute wieder Tomaten und Wassermelone beim türkischen Gemüsehändler gekauft habe, habe ich darüber erzählt und ihm vorgeschlagen ein Test über 3-4 Wochen bei im Kühlhaus zu machen. Natürlich kostenlos für ihm. Es hat zugestimmt und war sehr neugierig. Wenn er sich überzeugt kommen auch andere dazu und so essen die Leute auf einmal orgonisiertes Gemüse. Nebenbei ist der Standort auch orgonisiert. Orgo-Gemüse könnte man noch regÃstrieren, als Markenname.. hehe. Noch viel besser wie Bio-Gemüse vielleicht.
Die Idee könnt ihr auch bei den Gemüsehändlern in eure Stadt probieren, aber nur an offenen Leute natürlich. Kostenlos einige HHGs für 3 Wochen hinstellen, 2 fürs Kühlhaus und 1 HHG und 2-3 TBs für den Stand draussen. Der wird bestimmt staunen und die Sachen nachher nicht mehr hergeben.
Ich könnt ausserdem an Bekannten eine HHG kostenlos mit einer Beschreibung zum Testen geben. Ich weiss, dass kaum einer die HHG zurückgeben wird. Dann könnt ihr mit dem Geld noch eine machen und dann habt ihr 2 HHGs umsonst verbreitet. Das ist die beste Methode Orgon zu verbreiten, denn wir sind keine Millionären. Meistens, durch den einen Bekannten, (vorraugesetzt dass er die Änderung an sich selbr und Familie merkt) , kommmt noch einen dazu, nachdem der eine begeistert ist. Und so weiter. Was funktioniert läuft immer gut. Und Orgon funktioniert, keine Frage.
Was ich noch gemerkt habe, erst nach 2 Monaten: meine Pflanzen, die vorher fast kaputt waren, sehen jetzt wie Plastikpflanzen. Keine braue Blätter mehr, alles grün und gesund und es fällt kein Blatt mehr runter. Ich wollte sie vorher fast wegschmeissen und neue kaufen denn ich habe oft vergessen sie rechtzeitig zu bewässern. Ich mache jetzt das auch nicht so oft, aber wie es aussieht, ist die DOR-Energie viel schlechter wie Wassermangel.
Die meisten Änderungen merkt man erst später, also Augen auf. Apropo Augen, das sit mir auch erst vor einingen Tagen erst aufgefallen: meine Augenprobleme ( -1 Dioptrie) durch den Computermonitor ist weg. Weg, einfach weg. Ich sehe jetzt wieder perfekt und ich habe es nichtmal gemerkt ! Wahnisnn ! Iich bin eigentlich Mr Busch, Kohl und Schröder eigentlioch dankbar für den 11 Sept und die Chemtrails, denn sonst wer weiss wann ich über Orgon, Zapper und andere guten Sachen gestossen wäre.
Love & Light Gabos
|