Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:18:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  (alle)Channel-Medien stehen unter Mindcontrol!?!
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: (alle)Channel-Medien stehen unter Mindcontrol!?!  (Gelesen 1460 mal)
Knut
Gast
« am: September 08, 2005, 12:22:12 »

Huhu Leute,

wer denken kann ist klar im Vorteil und ich habe immer mal wieder im Nachhinein sogenannte Channelings gelesen, bei denen mir die Haare zu Berge standen!

Verstärkt dazu veranlasst hat mich ein Channeling, dass uns der Meister Jo C. in seinem Forum übermittelt hat, welches besagte, dass unsere Massnahmen nicht wirklich gut sind und der Erde schaden.... und schon springen Leute auf den Zug, "entwickeln" Ea%$@H#5ps und preisen Dinge an, deren "morphogenetisches Feld kybernitisch programmiert" wurde... Dinge, die in meinen Augen die Krönung des Schwachsinns sind... Dinge, die hier etliche Leute verunsichern.. Dinge, die unsere "Erleuchteten", welche vorher echt gute Orgon-Ritter waren, nun auch anpreisen wie sauer Bier.

Um es auf den Punkt zu bringen:

FAKT IST, dass sich Channelingbotschaften mit den REAL EXISTIERENDEN Mindcontroltechnologien erzeugen lassen und wer da am Drücker sitzt sollte Euch schon klar sein!

FAKT IST auch, dass diese Botschaften immer nur davon faseln, dass wir voller Liebe in einer Ecke sitzen und meditieren sollen und das die Strahlen der universellen Liebe schon unterwegs sind zu Mutter Erde.

FAKT IST ebenfalls, dass die vagen Termine, die in alten Channelings genannt wurden, wohl nicht eingetroffen sind!

Hallo, hallo... da sitzen wir alle so rum und warten auf die tollen Erlöser in irgendwelchen "Kristallschiffen", welche im Auftrag des "galaktischen Rates" die Liebe zur Erde bringen, damit wir alle "aufsteigen"Huch??

Rumsitzen, nix tun, "Liebe ausstrahlen" und warten, was passieren wird ist leider GENAU das, was sich gewisse Schlingel von uns erhoffen!

Merkt Ihr, um was es hier geht? Seit Ihr wirklich geistig frei genug um nicht auf diesen Eso-Müll herein zu fallen?

Eine Sache noch: Ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt, schrieb mir vor einer Weile sehr traurig, dass seine Beziehung im Arsch ist, weil seine Freundin ihn für einen paranoiden Spinner hält. Die gleiche Freundin übrigens, die er für ein gutes Channelmedium hält, die sich jedoch weigert ihren "Kontakt" mit "paranoiden Fragen" zu belästigen...

Leute... mal ehrlich: Wenn ich so ein Medium wäre und meine geliebte Frau mich bitten würde Fragen zu stellen um das, was unsere Beziehung belastet zu klären, dann WÜRDE ich diese Fragen stellen.

Habe fertich....

Knut
Ray
Gast
« Antworten #1 am: September 08, 2005, 02:30:11 »

hallo @Knut, du bringst da glaube ich ´n bischen was durcheinander, bzw. bringst Sachen in einem falschen Zusammenhang.

- der "Ea%$@H#5p" ist eine alternatives Gerät, was aber genau dasselbe macht wie z. B. ein CB (sind ja auch Kristalle drin)

- er ist kein Resultat eines irgendeines channelings, sondern die Arbeit eines kreativen, sensitiven Menschen

- ich denke nicht dass ein guter Orgonaut deshalb gleich zu irgendwelchen "channeling-medien" etc. konvertiert

- der Erbauer des "Ea%$@H#5p" sitzt wohl nicht rund um die Uhr in irgendeiner Ecke und faselt dauernd nur diffus von Licht
  und Liebe, sonst hätte er nicht dieses Gerät entwickelt  Zwinkernd ich denke nicht, dass er will das wir uns zurücklehnen und nix tun !

- so ein "Ea%$@H#5p" ist eine super Sache und verträgt sich Spitze mit unserem Orgonit, die Geräte powern zusammen ohne Ende !!!

warum denn gleich etwas in Grund und Boden verdammen, was von ausserhalb des Forums kommt, ohne es überhaupt zu kennen ? wie gesagt, du vermengst da etwas was nicht zusammen gehört (Ea%$@H#5p, channelings, etc.) Ich hab so ein Ding zu hause und ich sehe doch mit meinen eigenen augen wie granatenmässig das Teil abgeht, deshalb werfe ich mich auch für den "Ea%$@H#5p" so in die Bresche! Ich find das Teil genial und ich stehe dazu ... und @Knut, keine Angst, ich schmeisse auch weiterhin TB´s in die Landschaft und werde auch noch weitere CB´s erwerben  Zwinkernd  Deinen Ausführungen zu Thema Mindcontrol und Channelings stimme ich ansonsten voll und ganz zu, nur nicht der unrechtmässigen Verknüpfung des "Ea%$@H#5p" im Zusammenhang damit.
@Knut ---> herkommen ---> anschauen ---> urteilen --->  nix für ungut  Zwinkernd  LG Rainer

ps: gerade wir Orgonauten sollten eigentlich immer auch offen für Neuentwicklungen sein,
     auch wenn sie nicht aus den eigenen Reihen kommen, allein das Ergebnis sollte zählen !
     und wenn sich ein Newbie durch die Informationen zu experimentellen Neuentwicklungen
     verunsichert fühlt, dann muss er sich eben besser in die Materie einarbeiten, denke ich.

« Letzte Änderung: September 08, 2005, 02:44:17 von CB_Ray » Gespeichert
sandor
Gast
« Antworten #2 am: September 08, 2005, 09:04:59 »

hallo!

@knut

ich halte auch nicht viel von "kanalarbeitern"  Zwinkernd

@cbray

wo gibt es denn eine bauanleitung für so ein "earth-help"?
hat meine neugier geweckt.  Lächelnd

liebe grüsse

sandor(gon)
quizin
Gast
« Antworten #3 am: September 08, 2005, 09:16:02 »

es kommt mir schon komisch vor, dass in den "neuesten entwicklungen" kein orgonit vonnöten sein soll.........

nachdem ich die wirkung und kraft von orgonit, insbesondere von CBs kenne, werde ich mich gegen alles wehren,
von dem behauptet wird, dass es orgonit "ersetzen" könnte.

ergänzungen mag es wohl geben, aber beim sogenannten "ersatz" schrillen bei mir die alarmglocken.

Knut
Gast
« Antworten #4 am: September 08, 2005, 09:22:52 »

Huhu Sandor,

wo gibt es denn eine bauanleitung für so ein "earth-help"?

dazu musst Du wohl erstmal lernen, wie man "das morphogenetische Feld der Kristall auf kybernetische Weise programmiert" ; - und das ist vermutlich das "grosse Geheimniss".

Und, CB-Ray, ich stelle mich bestimmt nicht gegen Neuentwicklungen und womöglich tut's dieser "Ea%$@H#5p" ja auch. Ich kann es nicht beurteilen, solange ich nicht selber einen aufgestellt und über einen längeren Zeitraum beobachtet habe.

Mein Hauptproblem mit dem Ding ist jedoch das Fehlen von Orgonit! Orgonit wandelt DOR in POR und unsere CBs pumpen das in den Himmel. Wenn ich das mit dem Ea%$@H#5p richtig verstanden habe, macht er KEINE Umwandlung, sondern "zapft" irgendwie die Erde an. Somit bleibt dann wohl das DOR erhalten und Mindcontrol bleibt auch möglich oder was?

Winke

Knut
Argon
Gast
« Antworten #5 am: September 08, 2005, 10:23:11 »

Hallo,

wenn ihr mich fragt ist dieser Earth-Help nichts anderes als ein paar große SP Kristalle, die man ja auch mit seinen Gedanken programmieren kann, an eine Erdbatterie angeschlossen. Jeder Quarzkristall kann elekromagnetische Schwingungen neutralisieren auch ohne  kybernetische Programmierung. Der durch Erdbatterie angeregte Kristall erzeugt natürlich einen POR-Strahl der die Wolkendecke aufreissen kann. Da der Kristall aber keine Orgonitumantelung bzw. Metall hat um positiv geladene Ionen anzuziehen sind dessen Wandlungsfähigkeiten von DOR zu POR stark begrenzt.
Wären diese fetten Kristalle in Orgonit hätten sie mehr Power.

Gruß,
Claus

@ Knut
*rechtgeb*
Desmond
Gast
« Antworten #6 am: September 08, 2005, 03:07:19 »

Ich halte nicht viel davon, pauschal Channelings zu verdammen. Ich kenne drei Menschen persönlich, die den oft beschriebenen "Lichtnahrungsprozess" durchlaufen haben. Diese Menschen sind allesamt hellsichtig, hellhörig, oder medial veranlagt. Und alle erhalten damit Informationen aus dem "Äther" (höhere Dimension, was auch immer). Nun stellt sich mir die Frage: Wenn diese Menschen so fremdkontrolliert sind, wie schaffen sie es dann, ohne Nahrung und Wasser auszukommen und dabei noch dermaßen positiv zu wirken, daß es einem das Lächeln förmlich ins Gesicht drückt, wenn man sie trifft? Mir ist klar, daß es viele "falsche" Channelings gibt, es ist sehr leicht, diese zu erkennen: Wann immer man Dir sagt, daß Dir einfach so ohne Dein Zutun geholfen wird, ist Vorsicht angeraten. Ich selber habe schon Channelings erlebt und mir wurde in diesen Denkanstöße gegeben, die mir sehr geholfen haben. Wie gesagt, es sind keine Wunder geschehen, abermir wurde eine Richtung gewiesen. Unter Anderem deshlab beschäftige ich mich jetzt überhaupt mit Spiritualität und eben auch der neuen Wissenschaft samt Orgonit.

Channelings einfach so "aus Prinzip" als negativ einzustufen halte ich für sehr bedenklich. Das ist auch nur eine Form von Ignoranz. Und wir alle sollten mittlerweile gerlernt haben: Alles hat seinen Sinn.

LG Desmond
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: September 08, 2005, 03:39:58 »

Guter Beitrag, Knut!

Ich fuer meinen Teil wuerde es nur dahingehend einschraenken, Channelings nicht pauschal als Fehlinformationen zu verurteilen. Ich bin selber kein grosser Freund davon, weil der Grossteil davon auch fuer mich Mist ist (vor allem, wenn es in schon angesprochene "tut gar nichts und vertraut einfach auf irgendwas"- oder "was ihr macht, ist gefaaaaaehrlich!"-Richtungen geht), habe aber in wenigen Einzelfaellen auch schon Channelings gehoert/gelesen, die zumindest fuer mich und meine persoenliche Realitaet/Wahrheit Sinn machten. Aber das spuert man eh ganz gut, ob's da Resonanz gibt, oder nicht. Wobei ich mich auch allemal hueten wuerde, die Dinge, die fuer mich "richtig"/"wahr" sind, als allgemeingueltige Wahrheiten hinauszuposaunen. Gerade letzteres ist eine Huerde, an der ein grosser Teil der Eso-Szene anscheinend immer wieder scheitert...

LG,
Heinz
elim.CT
Gast
« Antworten #8 am: September 08, 2005, 09:05:22 »

jetzt muss ich auch was zu dem earth-help sagen.

ich habe drueben den ganzen thread gelesen und mir meine gedanken dazu gemacht.
im wesentlichen wurde der earth-help zu 80% von einer person entwickelt und noch ein grosser teil der infos oder fragen kam von einer person die keinen CB besitzt. ( was ja nicht zwangslaeufig schlecht sein muss )

persoenlich ( vom lesen her ) schätze ich Hans sehr, insbesondere da er propagiert orgonit mit positiven gedanken herzustellen.
im grossen und ganzen habe ich aber eher ein positives gefühl was den earth-help betrifft.

jetzt zu meinen ZWEIFELN:

1. die idee mit dem earth-help wurde vor ca. 4 wochen geboren, jetzt ist er schon da und wird für gut befunden. ich glaube auch den member hier im forum die ihn schon besitzen dass er gut funzt. ( kann ich aber aus mangel an erfahrung nicht bestaetigen )

1.a. ihr habt den EH seit ca. 1 woche und gebt schon ein urteil darüber ab. ( frage sollte ein so wichtiges „geraet“ schon nach so einer kurzer zeit für ausgetestet befunden werden ?? )

1.b. ihr habt alle einen CB oder orgonit in der naehe des earth-help, wie würde der EH aber ohne orgonit arbeiten??

1.c. was ist wenn der EH am anfang POR produziert und sich danach wie ein orgon-akkumulator weiterarbeitet.

2. finde ich den weg nicht gut dass nur mit kenntnis von: Zitat Knut: ----
dazu musst Du wohl erstmal lernen, wie man "das morphogenetische Feld der Kristall auf kybernetische Weise programmiert----

nicht jeder einen EH bauen kann. somit sind wir abhaengig von einer oder auch mehreren personen weltweit die einen EH herstellen koennen.

orgonit in jeglicher form ist für jeden ohne besondere fähigkeiten  nachzubauen !!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube nicht dass der „erschaffer“ des EH es moechte, dass nur sehr wenige einen EH nachbauen koennten. desweiteren setzt sich der „erschaffer“ des EH der gefahr aus als jetzt einziger “erbauer“ aus
gekauft, manipuliert oder ausgeschalltens zu werden.

SO LANGE eine technologie nicht open source ( frei für alle ) nachzubauen ist, besteht gefahr.

sorry wenn ich nicht auf alle fragen/zweifel von membern hier eingegangen bin! ( ihr macht es besser selber )
so, mehr sollte ich jetzt nicht schreiben. ( ihr koennt selber weiter fragen !!)

hans, ich lade dich hier zur diskussion ein !!! ( komme bitte zurueck )

gruss,
elim.ct

Argon
Gast
« Antworten #9 am: September 08, 2005, 09:33:44 »

Hallo elim.CT

Der EH arbeitet ohne Orgonit in der Nähe exakt so wie ein paar große SP Kristalle. Er produziert POR und wandelt auch ein wenig, zieht DOR bzw positive Ionen aber nicht sehr stark an. Wenn man einer starken DORquelle ausgesetzt ist bring das Teil keine Abschirmung. DOR wird der EH logischerweise nicht produzieren können.

Zitat Knut:
 ----dazu musst Du wohl erstmal lernen, wie man "das morphogenetische Feld der Kristall auf kybernetische Weise programmiert----
heißt grob dem Kristall sagen was sein Ziel oder Aufgabe ist---das geht auch mit Gedanken --- bei der Beschreibung denkt man allerdings schon das das ein Wunderdings der Technik ist. Es geht auch einfacher.

Wenn Hans korrekt ist wird er uns hier erklären mit was für einem "Gerät" Er den nun programmiert...

Gruß,
Claus
busterman
Gast
« Antworten #10 am: September 08, 2005, 11:50:50 »

hi,

ich kenn hans seit ungefähr 5 monate, hab auch lang ned gewusst dass er mal im forum war. er fands ned so wichtig mir des zu erzähln.

ich hab inzwischn so um die 30 cbs gebaut abba sowas wie den eh hab ich noch ned gsehn.
wir beide sin weggefahrn da wo kein cb steht und ham dn eh aufgebaut. was soll ich sagn nach ner viertel std hat sich die wolkendecke verändert.
ich hab ne wärme gespürt die voll angenehm war.

ich hab heut mit ihm telefoniert und mit ihm üba eure berichte gesprochen. ihm is des ziemlich egal was ihr üba ihn denkt. er hat gesagt dass er in jos forum was reinschreibn wird, was er ja gemacht hat wie ich des so glesen hab.

ich hab den hans als netten ruihigen und total feinfühlign menschen kennengelernt der nix mit channeln oda so am hut hat.
er hat ma auch des equipment gezeigt des er daheim hat. sieht teua aus  Grinsend

er hat mich sogar mit seinem equipment nen kristall machn lassn. is aba leida nix gewordn. er hats ma so erklärt das es imma auf den operator oda so ankommt ob der kristall gutes macht oda ned, so ähnlich wars zumindest.
wennste bei dem type ankommst dann möchtest gar nimma heimfahrn weil der soviel interessantes zeugs hat und was ned schlecht bei dem typn is is die ausstrahlung die der hat. wennst dem die hand gibst meinst dass du den kerl schon ewig kennst.

ich soll argon von ihm ausrichten dass er recht hat mit den gedankn kristalle zu programmiern, des halt aba ned lang an, was gut is, weil oft die gedankn ned rein sind.

hans hat ma auch erklärt dass er im forum gesperrt is, darum wirds nix mitm diskutiern
ihr könnts aba gern ins andere forum kommen wennns wollts

ich versteh den hans wenn er ned viel üba die programmierung vom eh redet weil wie er sagt man damit viel schadn anrichtn kann wenn mans drauf anlegt
er wollt nix anders als mit dem eh als die energie verbessern und ned andere leut damit ärgern

vileicht treffts euch mal mit ium in jos forum

busterman
Ray
Gast
« Antworten #11 am: September 09, 2005, 02:49:08 »

hi @busterman, ich hatte mit Hans e-mail austausch und er macht auf mich auch einen sehr vertauenswürdigen eindruck.
an @alle, ich finde die antworten in diesem faden alle konstruktiv, und auch zweifel haben ihre berechtigung. ich, für meinen
teil, hab den EH gemeinsam mit meinem CB als sehr stark erlebt und mich hat er überzeugt, aber natürlich soll hier niemand vom
Orgonit weggebracht werden, um Gottes Willen ! Ich mag den EH nicht mehr hergeben, aber meinen CB auch nicht  Zwinkernd also bloss nix in den falschen hals bekommen, amici  Grinsend ich bin und bleibe Orgonaut, was sinnvolles, gelegentliches "Fremdgehen" ja nicht grundsätzlich ausschliessen muss Grinsend LG Rainer

Zitat elim.CT
orgonit in jeglicher form ist für jeden ohne besondere fähigkeiten  nachzubauen !!!!!!!!!!!!!!!!

100 % agree !!!

« Letzte Änderung: September 09, 2005, 02:56:28 von CB_Ray » Gespeichert
kcee
Gast
« Antworten #12 am: September 09, 2005, 08:43:46 »

@busterman:

EINE Bitte. Gehts das Geschreibe bitte auch in einem Deutsch, was man lesen kann, ohne dass sich einem die Nackenhaare aufstellen und man einen unrühmlichen Brechreiz in der Kehle spürt..??  Augen rollen
Aquamarin
Gast
« Antworten #13 am: September 09, 2005, 08:46:58 »

Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die Programmierung des EH nur unter zwei Bedingungen funktioniert:

1. ein geheimnisvolles technisches Equipment ist nötig, und 2. dies Equipment kann nur von einer ganz besonders wundervollen Person mit ganz besonders reinen Gedanken bedient wrden?Huch  Und wenn " gewöhnliche " Menschen damit umzugehen versuchen, dann könnte es im besten Fall wirkungslos bleiben, im schlimmsten Fall aber schrecklich gefährlich werden? Deshalb also darf auch nicht verraten werden, wie das Eqipment hergestellt wird?

Was soll man dazu eigentlich noch sagen? Mir kommt so etwas jedenfalls nicht ins Haus!

LG Aqua

PS. was passiert da eigentlich, wenn die wundervolle Persönlichkeit mal einen schlechten Tag hat?
« Letzte Änderung: September 09, 2005, 08:51:51 von Aquamarin » Gespeichert
Argon
Gast
« Antworten #14 am: September 09, 2005, 10:00:01 »

Also für mich hört sich das jetzt nun stark nach Radionik an. Was ist den mit dem EH wenn es Hans mal nicht mehr geben solte oder ihn plötzlich die Machtgier ergreift?
Ich wasche meine Kristalle an einem Wasserfall bevor ich sie verbaue bzw benutze um bewußt alle informationen und Bindungen zu löschen. Meine SPs programmiere ich nie, sondern lasse sie ihre Arbeit auf natürliche Weise und ohne Zwang verichten. Man kann mit seinen eigenen SP Kristallen auch beinflußt werden - Wenn ihr wollt erzähle ich meine Erfahrung darüber. Natürlich läßt sich jedes Programm bzw Verbindung (zu Radionikgeräten) auf einem Kristall löschen und neuprogrammieren - von wem auch immer.

Gruß,
Claus
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: