Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:15:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Aktuelle Wetterlage!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Aktuelle Wetterlage!  (Gelesen 1850 mal)
Kellina
Gast
« am: August 31, 2005, 10:02:08 »

Hallo Freunde! :-)

Ihr... ich habe eine frage, aber ob einer eine wirkliche Antwort drauf hat???
Seit gut Freitag letzte Woche strahlend blauer Himmel hier über Wiesbaden! Keine Wolken und vorallem... keine Streifen? Wo sind die Sprüher geblieben??? Ist das eine längere Ruhe vor dem Sturm oder was geht? Nicht das ich die Sprüher vermissen würde... doch mir erscheint es mächtig verdächtig!
Habe mal unter http://www.wetteronline.de/satall.htm nach Satelittenbilder geschaut.
Bilder nur von Deutschland und von vorgestern ab. 05:23Uhr z.b sieht man auf dem Bild noch die Streifen... über unserern Nachbarländern aber...
Warum sprühen die nicht??? (wie gesagt vermisse ich es nicht, aber man fragt sich das halt)

Kelli
Knut
Gast
« Antworten #1 am: August 31, 2005, 11:49:44 »

Ich kann diese Beobachtung seit Montag bestätigen.

erstaunlich meint

Knut
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #2 am: September 01, 2005, 12:28:38 »

Das machen die öfter, an Neujahr z.B. wars auch so.
Dafür haben se sich Sonntag übelst ausgetobt!

Zumindest haben wir nun blauen Himmel!

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Ray
Gast
« Antworten #3 am: September 01, 2005, 12:50:33 »

oben ist blauer himmel aber in der ferne "white sky" ... vielleicht ist die athmosphäre momentan
nach ansicht der sprüh-deppen genügend gesättigt, so dass sie mal ein paar tage aussetzen ?
Bert
Gast
« Antworten #4 am: September 01, 2005, 01:22:37 »

Zeitrafferfilm der beiden Sonnenuntergänge  http://chemtrails.weltnetzseite.de/SUC500951.avi (2,82MB; Video-Codec: http://www.3ivx.com)

LG Bert

gabi
Gast
« Antworten #5 am: September 01, 2005, 07:49:09 »

Seit einigen Tagen bei uns genauso - keine Sprüherei, in der nord-westlichen Tschechei. Dafür ziemlich heiß.
gabi
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #6 am: September 01, 2005, 08:23:01 »

Bei uns im Raum Zürich ist der Himmel auch seit 2 Tagen strahlende Blau! Aber keine Panik. Aus Erfahrung kann ich euch sagen das wir höchstens 7 bis 8 Tage anhalten. Kann kommen SIE wieder. Letztes Jahr und auch dieses Jahr gab es ähnliche Phasen.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Knut
Gast
« Antworten #7 am: September 01, 2005, 08:29:06 »

..... grad auf N24-Wetter:

"Bei so einem schönen Wetter fällt einem erstmal auf, wieviele Flugzeuge ihr Kondensstreifen über die Stadt pusten, aber später sah man nicht einmal die...."

Fragen  Huch

winke

Knut
Cantucci
Gast
« Antworten #8 am: September 01, 2005, 09:10:28 »

Guckt doch mal nachts in den Sternenhimmel.
Gestern waren z.B. um 22.00 / 23.00 Uhr in der Zentralschweiz so viele Flugzeuge unterwegs im genialen Gittermuster
wie zu intensivsten Sprühtagen.
Das übliche.
Da denkt man echt, man spinnt.
Von wegen nicht mehr fliegen!
Alle beleuchtet mit roten, grünen und weissen Lichtern wie Weihnachtsbäume.
Sie sind aussergewöhnlich tief geflogen.
 Ärgerlich
Absoluter Witz !!! - Grüsse vom verärgerten Cantucci
Bajor
Gast
« Antworten #9 am: September 01, 2005, 09:52:28 »

@ Cantucci , bringt nichts wenn du verärgert bist , kostet nur deine Nerven . Für mich ist dies nur ein Zeichen zum Weitermachen !!
Nachtflugverbot existiert bei uns nicht mehr , so wie es aussieht .  Ärgerlich

Gruss Bajor
haz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: September 01, 2005, 10:53:31 »

Hi ihr,

kann auch dieses bestätigen, seit ca Montag super Himmel. 3 Wochen davor war der Himmel so zugehaarpt, da wußte ich schon nicht mehr wie die Farbe blau aussieht.
Könnte mir vorstellen das DIE ein bisserl mit dem Geld haushalten müssen. Grinsend
Oder auch um die "schlafenden" in ihrem Glauben zu belassen, denn es sieht ja alles normal aus. Wär vielleicht auffällig wenn der Sommer nur Bewölkung bringt.

LG Kati

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie gefunden hat!
Knut
Gast
« Antworten #11 am: September 05, 2005, 08:33:20 »

Und schon wieder N24:

"Das Wetter in Hamburg.... strahlend blauer Himmel am Morgen, aber das blieb nicht lange so... Flugzeugkondenzstreifen sorgten später für Eintrübung..."

Tsts... da scheinen wohl zunehmend Leute "komische" Fragen an die Wetterredaktion zu stellen, wenn die das mittlerweile regelmässig bringen...

Winke

Knut
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #12 am: September 11, 2005, 10:52:32 »

Hallo Leute,

ja, das habe ich auch gehört und mich gewundert. Eintrübung durch Kondensstreifen. Man erwacht wohl langsam und stellt Fragen. Hehe.
Einige Tage Ruhe, vielleicht Flugzeuge defekt? Oder Deppen krank?  Lächelnd
Ich beobachte in letzter Zeit häufiger Störungen beim Empfang mit meiner digitalen Sat-Anlage, die früher nur bei Hagel in dieser Form auftraten.
Aber die Tage der Ruhe sind vorbei, es wurde wieder gesprüht wie wild. Wir hatten gestern im Leipziger Raum ein Gewitter, war auch angesagt, es dauerte von ca. 19:00 bis nach Mitternacht. Ich hatte den Eindruck, daß unsere beiden CB´s die Spannung heraus nahmen. Ringsum tobte es, bei uns im ca. 1 km Durchmesser nur Regen. Hat jemand schon einmal eine ähnliche Beobachtung gemacht? Hatte immer etwas Sorge, daß der Blitz in meine beiden CB einschlagen könnte, die auf dem Balkon stehen.
Vor dem Gewitter Eis essen gewesen, etwas Orgonit im Auto. Schon tauchte nach kurzer Zeit wieder ein Deppentransportmittel (Hubi) auf und maß unsere Gesundheit oder wer weiß was.....

Jetzt erst recht, meinte der Specht Smiley

Kämpferische Grüße

Jake
Joshua
Gast
« Antworten #13 am: September 12, 2005, 12:07:36 »

Hallo an alle!

Hab beobachtet das sie vorwiegend nachts fliegen und das ziemlich heftig-morgens ist dann der Himmel ziemlich milchig.
Nach kurzer Pause tagsüber fliegen nun wieder und auch wenns bewölkt ist.

LG

Josh
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: