Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:09:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  superionisiertes wasser
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: superionisiertes wasser  (Gelesen 2008 mal)
scotti
Gast
« am: August 26, 2005, 02:20:26 »

hallo  bin bei meinen nachforschungen auf dieses superwasser gestoßen,und mich würde es brennend interesieren ob einer von euch auch davon gehört hat.wenn das stimmt was man dem wasser nachsagt,ist es das mittel schlecht hin und könnte einem selbst und die erde zu einer renesoce verhelfen.darauf hätten eigentlich alle gewartet.hier der link http://www.superionisiert.de/index.html über antworten würde ich mich echt freuen Grinsend.ansonsten bin ich der meinung das unser leben in dieser zeit dafür da ist aufzuwachen,und die liebe zu lernen und das licht zu erkennen,und wenn wir mittel in die hände bekommen womit es leichter fällt ist es meiner meinung nach ok.diese ganze beeinflussung die weltweit abläuft ,elektronisch und was weiß ich alles ist dazu da uns eben davon abzuhalten aufzuwachen.wer das erkennt hat sein leben nicht verpennt Grinsend gruß an alle micha   ich hoffe das es hier mit reingehört
« Letzte Änderung: August 26, 2005, 02:22:46 von scotti » Gespeichert
Oysara
Gast
« Antworten #1 am: August 26, 2005, 02:57:01 »

Hallo,

Ich habe von einem bayerischen Wasserforscher gehört, das dieser türkische Erfinder absolut seriös und auch sehr sensitiv ist.

Grüse Oysara
Loveheart
Gast
« Antworten #2 am: August 26, 2005, 03:01:51 »

Ein bestelltes Superionisiertes Wasser das versandt wird  kreuzt viele Strommasten und Handmasten und ist danach wieder kaputt.
Selber herstellen oder vor Ort trinken machen allerdings Sinn.
Gruss ska
Argon
Gast
« Antworten #3 am: August 26, 2005, 04:07:21 »

Hallo Zusammen,

ich vermute auch das nach einer Woche die Ionen ihre Ladung zum Großteil verloren haben. Zum trinken würde ich mir das nicht kaufen, da bleib ich lieber bei meinem selbsthergestellten Kombucha. Silberwasser trinken hat übrigens genau den selben Effekt da 90% Ionen enthalten sind. Wenn man es selbst macht weiß man wenigstens was man hat.

Nicht alles kaufen was man im Internet sieht,
Claus
Phäno
Gast
« Antworten #4 am: August 26, 2005, 04:50:31 »

Hallo zusammen,
das mit dem ionisierten Wasser erinnert mich an Flanagan mit seinen versuchen möglichst viele negative WASSERSTOFFIONEN zu erzeugen: Das hat er bei den langlebigen Hunza gemessen und am Wasser von Lourdes.Er bietet Kapseln an, die dieses  Wasser erzeugen.Ob es hilft?
Ein frisch gepresster Obstsaft kann bestimmt ähnliches erreichen!
Dann fällt mir noch das aktivierte Wasser ein, das in Raum&Zeit beschrieben wird und von Russland aus
produziert wird. Es soll den Berichten nach außergewöhnliche Helungen vollbracht haben.Aber es wird nicht billig sein!
Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß, Phäno
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: August 26, 2005, 06:50:38 »

Ich denke da muss ich mich schnell mal einmischen:
Es geht hier um Arcadia Eden und die Produkte von Ayhan Doyuk;
hab ich seit über oder etwa 1 Jahr intensiv in Verwendung (und mein Umfeld natürlich auch!)

Es sind absolut gute Produkte und das kann man auch relativ leicht beweisen, ich halte mich aber kurz  Zwinkernd

1) Benötigt: Eine ausgebildete Kinesiologin, "Superwasser" Formula C, eine Testperson
Ablauf: Zuerst Muskeltest (ohne Behandlung!)
10-20ml Formula Wasser in 200ml Wasser trinken
nach ein paar Minuten nochmal Muskeltest ausführen lassen.

Bei 3 Personen (inkl. mir) waren 2-3 Test negativ beim ersten Test.
Beim 2ten Test nach Formula war bei 1 Person 1 Test negativ (der lt. Kinesiologin aber mechanisch hergestellt werden musste)

2) Formula Creme: hauchdünn auf einen Handrücken auftragen, auch 1 Tag später noch spürbar! angenehmere, weiche Haut im Vergleich zur anderen Hand.

3) Flüssigseife: Am Auto rumfummeln, Hände waschen - einmal normale Seife, einmal Formula... kein Vergleich  Cool Sauber und "weich" ein angenehmes Gefühl überhaupt.

4) 5) 6)......

Obiges kann jeder leicht nachvollziehen, einziger Haken an dem Mann ist seine "Unzuverlässigkeit".
Es gab mal langfristig keinen Nachschub (ausser dem Wasser) weil er einfach besseres zu tun hatte,
heisst in diesem Fall er ist in ein Katastrophengebiet gefahren, hat dort geholfen und keinem was gesagt davon.

Bin mit allen Formula Produkten die ich habe sehr zufrieden, Preis ist im ersten hinsehen etwas hoch, aber ist alles SEHR sparsam anzuwenden.
zB Seife (3,48 € - 250ml)  nehm ich nur im Tropfenbereich und komm lange damit aus.
Die anderen Produkte (Nanoprime) sind sicher schwerer zu beurteilen (ausser im Krankheitsfall wahrscheinlich), hab ich aber auch einiges davon.

Die Originalseite zum Bestellen ist www.arcadia-eden.de/index.php?upl=2626
Wobei "upl=2626" ist meine Kundennummer, soll heissen wenn Interesse besteht könnt Ihr "über mich" bestellen, hab ich auch was davon,
wenn Ihr das nicht wollt, dann auf www.arcadia-eden.de gehen und bei Bestellung das Feld Upline freilassen, glaub ich, dann wird es zufällig irgendwem zugewiesen. Oder doch noch mein 2626 eintippen...  Zwinkernd
(Meines Wissens ist superionisiert.de auch nur ein Zwischenhändler)

Auf Wunsch schick ich privat eine längere Krankengeschichte - aber nur privat.

Greetings  Cool

PS: Technische Informationen könnt ihr auf SIW Webseiten selber zusammensuchen.
Pps: Falls obiges wie Werbung klingt, nein, ist Begeisterung und Überzeugung!
und: für Fragen gerne da  Cool
« Letzte Änderung: August 26, 2005, 06:57:07 von Joker » Gespeichert

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: August 26, 2005, 08:55:20 »

Diese Diskussion gehoert nicht in die Newbie Corner sondern in Heilmethoden, wenn schon.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: