Ich denke da muss ich mich schnell mal einmischen:
Es geht hier um Arcadia Eden und die Produkte von Ayhan Doyuk;
hab ich seit über oder etwa 1 Jahr intensiv in Verwendung (und mein Umfeld natürlich auch!)
Es sind absolut gute Produkte und das kann man auch relativ leicht beweisen, ich halte mich aber kurz

1) Benötigt: Eine ausgebildete Kinesiologin, "Superwasser" Formula C, eine Testperson
Ablauf: Zuerst Muskeltest (ohne Behandlung!)
10-20ml Formula Wasser in 200ml Wasser trinken
nach ein paar Minuten nochmal Muskeltest ausführen lassen.
Bei 3 Personen (inkl. mir) waren 2-3 Test negativ beim ersten Test.
Beim 2ten Test nach Formula war bei 1 Person 1 Test negativ (der lt. Kinesiologin aber mechanisch hergestellt werden musste)
2) Formula Creme: hauchdünn auf einen Handrücken auftragen, auch 1 Tag später noch spürbar! angenehmere, weiche Haut im Vergleich zur anderen Hand.
3) Flüssigseife: Am Auto rumfummeln, Hände waschen - einmal normale Seife, einmal Formula... kein Vergleich

Sauber und "weich" ein angenehmes Gefühl überhaupt.
4) 5) 6)......
Obiges kann jeder leicht nachvollziehen, einziger Haken an dem Mann ist seine "Unzuverlässigkeit".
Es gab mal langfristig keinen Nachschub (ausser dem Wasser) weil er einfach besseres zu tun hatte,
heisst in diesem Fall er ist in ein Katastrophengebiet gefahren, hat dort geholfen und keinem was gesagt davon.
Bin mit allen Formula Produkten die ich habe sehr zufrieden, Preis ist im ersten hinsehen etwas hoch, aber ist alles SEHR sparsam anzuwenden.
zB Seife (3,48 € - 250ml) nehm ich nur im Tropfenbereich und komm lange damit aus.
Die anderen Produkte (Nanoprime) sind sicher schwerer zu beurteilen (ausser im Krankheitsfall wahrscheinlich), hab ich aber auch einiges davon.
Die Originalseite zum Bestellen ist
www.arcadia-eden.de/index.php?upl=2626Wobei "upl=2626" ist meine Kundennummer, soll heissen wenn Interesse besteht könnt Ihr "über mich" bestellen, hab ich auch was davon,
wenn Ihr das nicht wollt, dann auf
www.arcadia-eden.de gehen und bei Bestellung das Feld Upline freilassen, glaub ich, dann wird es zufällig irgendwem zugewiesen. Oder doch noch mein 2626 eintippen...

(Meines Wissens ist superionisiert.de auch nur ein Zwischenhändler)
Auf Wunsch schick ich privat eine längere Krankengeschichte - aber nur privat.
Greetings

PS: Technische Informationen könnt ihr auf SIW Webseiten selber zusammensuchen.
Pps: Falls obiges wie Werbung klingt, nein, ist Begeisterung und Überzeugung!
und: für Fragen gerne da