Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:03:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Chemtrails 1980 über Marokko gesichtet
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chemtrails 1980 über Marokko gesichtet  (Gelesen 947 mal)
Cocony
Gast
« am: August 21, 2005, 08:06:24 »

hi Leute,

ich glaubs net,....wir haben bei ausgegrabenen Dias von 1980, aufgenommen in Marokko/Gibraltar tatsächlich Chemtrails entdeckt. Also nicht nur einfache Contrails sondern mehrere chems kreuz und quer und in Lagen hintereinander.
Kann das sein...? schon 1980 +- haben die angefangen uns zu vergiften...? 
jetzt kann man sich vorstellen wie uns schon 25 Jahre lang zugesetzt wird...und wir haben's überlebt... bis jetzt.

grübelige grüße
cocony 
Grey_Owl
Gast
« Antworten #1 am: August 21, 2005, 08:30:39 »

hi Leute,
....
jetzt kann man sich vorstellen wie uns schon 25 Jahre lang zugesetzt wird...und wir haben's überlebt... bis jetzt.
grübelige grüße
cocony  

Nur mit dem Unterschied, dass sehr viele Menschen nicht mehr klar, selbständig und unabhängig denken können. Versklavung und Volksverdummung stehen auf der Tagesordnung und das Ziel wird fortgesetzt, auch die restlichen Menschen wie DU und ICH mit einzuverleiben!
Also passt schön auf, wer an der Türe laut klopft...!

Grüßle
Ulyssee

« Letzte Änderung: August 21, 2005, 08:35:37 von Ulyssee » Gespeichert
Ray
Gast
« Antworten #2 am: August 21, 2005, 11:27:12 »

beim durchsehen alter photos von 1999 hab ich neulich ebenfalls chemtrails entdeckt, d.h. die brüder haben damals schon im stuttgarter raum gelegentlich gesprüht ... nur hat zu der zeit keiner drauf geachtet ... lg Rainer
John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: August 22, 2005, 07:36:14 »

Hallo

Hab im letzten Jahr schon mal irgendwo gepostet daß ich Bilder mit Chems von ca 85 gefunden hab....
Das Projekt hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel -wie Cb-Ray schon sagt damals hat noch keiner drauf geschaut ...
ich kann mich auch noch gut an Tage erinnern die versuppt waren damals und die schwüle war schon damals an solchen Tagen
heftig aber ich hab den Zusammenhang nicht erkannt ...(die älteren lehren einen ja -des is hoid so in Bayern -scheiß erklärung :-)
Damals war es hals sehr selten drum hat sich niemand gestört ..
Hab übrigens gestern " Die Insel" angeschaut -der Film sagt viel über die derzeitigen Verhältnisse aus
Sehenswert!!!

GRuß JC
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: August 22, 2005, 09:14:04 »

In Suedafrika sind Chemtrails seit 1976 eingesetzt worden. Damals (zu Anfang) noch ganz offen als Versuch zur Wetterbeeinflussung angekuendigt. "Cloud-Seeding" wurde das genannt und war weithin publiziert. Die angebliche Absicht war Regen zu machen, Trockenheit das Resultat.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: