Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:01:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Spritsparen, Reiseschutz
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Spritsparen, Reiseschutz  (Gelesen 3436 mal)
derblaueklaus
Gast
« Antworten #15 am: September 05, 2004, 10:25:38 »

Mit dem Vergaßerstrahler konnte ich keine positive Veränderung verzeichnen. Hab fast den Eindruck es ist sogar besser ohne Bestrahlung. Hab ihn wieder abgebaut. Vielleicht war der Strahler auch zu groß.
Oder das Metall des Vergaßers schließt alles kurz.
Eine neue Überlegung wäre nun einen kleinen Strahler in das Luftfiltergehäuse einzubauen.

. . .
INGE
Gast
« Antworten #16 am: September 05, 2004, 11:27:25 »

Bei mir ist der Verbrauch noch gleich.
freakinfred
Gast
« Antworten #17 am: November 28, 2004, 11:51:29 »

eine meiner kolleginnen hatte für etwa zwei monate 6 orgone-pyramiden im auto und musste festellen dass sogar über nacht benzin verbraucht wurde, da der reichweite- tacho eine geringere reichweite mass. sobald sie die pyramiden rausgenommen hat, hat sich alles wieder normalisiert. kann es sein dass zuviel orgone im auto war?

danke
Kristall
Gast
« Antworten #18 am: Dezember 03, 2004, 03:53:11 »

Ich habe in den letzten Wochen mit Orgonit im Motorraum experimentiert. Z.B. habe ich einen langen runden TB gebaut. Um den TB habe ich das Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler gewickelt. Damit wurde der TB also quasi angeregt.
Weitere Tests im Ansaugbereich und an der Einspritzleiste...

Mein Fazit: Orgonit erhöht den Verbrauch und verschlechtert die Motorleistung!

Ich denke es liegt daran, dass der Ottomotor nach dem Explosionsprinzip arbeitet, also DOR produziert und dies auch benötigt.
Eben wie ein Kraftwerk das man busten kann, indem man das Kühlwasser mit TBs umwandelt...

LG Kristall
Piper
Gast
« Antworten #19 am: Dezember 03, 2004, 06:48:49 »

Ich fahre jetzt seit Juli  mit einer HHG im Motorraum. Nach ca. 3 Wochen habe ich einen deutlich reduzierten Spritverbrauch festgestellt.
(ca. 200>Km +) Eigenartigerweise funktionierte das nur, wenn ich den Tank "am Stück" leergefahren habe,d.h., daß ich manchmal den Stand
des Tanks notiert habe und am nächsten Morgen weniger drin war. Nun habe ich einen Orgonitblock direkt ins Kühlwasser verbaut. Ergebnis:
Der Verbrauch ist drastisch gestiegen,schlechter als vor dem Einbau der HHG. Auffallend, daß der Motor deutlich weniger Wärme erzeugt,bei den
derzeitigen Temperaturen muß ich die Heizung immer voll aufdrehen und in der Stadt reicht es nicht zum wärmen. Für einen Freund habe ich eine
HHG gegossen, die wir dann auf den Einlaßkrümmern befestigt haben. Dieser Motor wird gar nicht mehr warm,allerhöchstens handwarm. Die
normale Betriebstemperatur wird auch bei längeren Fahrten nicht erreicht. Spritersparnis eher gegen Null.
Solche Effekte sind den Joe Zellen Forschern bekannt. Sie gehen davon aus, daß der Motor nach einer gewissen Zeit vollständig "konvertiert" wird.
Die Schwankungen im Verbrauch und der Motortemperatur sind daher womöglich als sehr positive Zeichen zu bewerten. Werde weiter beobachten
und berichten.
LG
Piper
Geronimo
Gast
« Antworten #20 am: Dezember 05, 2004, 11:40:39 »

Ich habe vor 3 Monaten einem Bekannten eine HHG ins Auto mitgegeben, der berichtet, seither ca. 5-8 % Sprit zu sparen. Die HHG steht über dem Tank im Kofferraum.

Ich probiere zwar, meine besserwisserischen Kommentare im Zaum zu halten, aber: Metall schließt Orgon nicht kurz! Im Gegenteil, es leitet Orgon. Deshalb funktionieren auch alle Wasservitalisierungsgeräte nur (oder zumindest wesentlich besser) an metallenen Rohren. Strom bewegt sich entlang eines metallenen Leiters, Orgon orthogonal (=senkrecht) zu Metallflächen, siehe Funktionsweise des Reichschen Akkumulators.... Schweigend Schweigend Smiley
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #21 am: Dezember 06, 2004, 12:16:07 »

Ich habe etwa August in einem Fahrschul-auto einen grossen TB "einbauen" lassen.
Im Vergleich zu den anderen hat sich aber nix geändert   Traurig

Greetings  Cool

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: