Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:00:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Spritsparen, Reiseschutz
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Spritsparen, Reiseschutz  (Gelesen 3436 mal)
Kluster
Gast
« am: Juli 11, 2004, 11:44:21 »

Hallo Allerseits,

Habe heute möglicherweise eine wichtige Entdeckung gemacht. Beim Tanken fiel mir auf, dass der Wagen mit einer Tankfüllung ca. 80 km mehr als gewöhnlich zurückgelegt hat. Fahrstrecke(n) und Stil wurden nicht verändert. Die einzige Veränderung war die, dass im Kofferraum über dem Tank für einige Tage TB's lagen und auf ihren Einsatz warteten. Vielleicht probiert Ihr das selber mal aus, wie es mit dem Spritverbrauch ist, wenn Ihr einen TB im Wagen liegen laßt. Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Dazu kam mir heute die Idee, dass ein TB im Wagen natürlich auch ein prima Schutz für alle ist, die damit fahren. Denn Bestrahlungen gibt es unterwegs ja leider noch immer genug. Außerdem fühlt sich das Orgonfeld im Wagen gut an. Schon darum lasse ich den TB hinten drinn.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen.

Herzliche Grüße

Dieter
Santinerfreund
Gast
« Antworten #1 am: Juli 12, 2004, 12:42:06 »

Ich habe ständig eine HHG im Kofferraum und einen TB im Handschuhfach, aber von verändertem Spritverbrauch habe ich bisher nichts gemerkt. Positiv war dagegen, dass meine Frau, die im Auto immer Kopfschmerzen bekam, jetzt absolut keine Probleme mehr damit hat. Ich wollte deswegen schon einen Luftionisator fürs Auto kaufen, der solche Probleme im Allgemeinen beseitigt, aber wozu hat man Orgonit? Das ist auf alle Fälle viel billiger als so ein Gerät.
Bajor
Gast
« Antworten #2 am: Juli 12, 2004, 01:20:17 »

Habe seit zwei Wochen einen TB im Auto und gleich auch noch den Tank aufgefüllt.Bin 500 KM gefahren und 25 l Sprit verbraucht . Habe den Fahrstyl auch nicht geändert doch der Wagen braucht eindeutig weniger . Lächelnd
gabos
Gast
« Antworten #3 am: Juli 13, 2004, 06:01:11 »

Hallo Orgon Freunde,

meine medial begabte Freundin hat mir das gleiche erzählt.
Weniger Sprit wird verbraucht und ausserdem läuft das Auto besser. Es ging nichts mehr kaputt seitdem.
Weil Materie eigentlich ein Zustand der Energie ist, und die Orgone Energie alles beinflusst,
ist das kein Wunder eigentlich.
Ausserdem wird man meistens nicht von der Polizei angehalten, wenn man
Orgonite dabei hat.

Ich habe sogar einen Strafzettel unter eine HHG gelegt und sind mittlerweile 4 Monate
vergagengen und ich habe seitdem nichts mehr gehört.
Das mit dem Straffzettel habe ich in einem Post von http://forums.orgonite.com
gelesen und und dann habe ich gedacht zu probieren. Es hat tatsächlich geklappt.

Noch ein guter Tipp:
Jeder von uns hat einer oder mehrere Engeln. Ich hatte früher nicht so dran geglaubt,
aber mittlerweile WEISS ich, dass es so ist und dass auch GOTT gibt.
Die Engel helfen sehr gerne, oft aber nur wenn man um Hilfe bietet.
Denn sie respektieren auch unseren freien Wille.
Wenn man aber sie bietet, helfen sie unheimlich gerne.
Mein Engel heisst Dorian und ich habe mit ihm ausgemacht, dass er mich
warnen soll, wenn ich im Begriff bin etwas Falsches zu machen oder in Gefahr bin.
Ich bin energiesensitiv im einem bestimmetn Bereich  und kriege vom  Elektrosmog z.B.
ein Hitzegefühl dort.

Das ist auch das  Zeichen, auf dem ich aufpassen soll und von meinem Engel
erzeugt werden kann.
Es geht mittlerweile soweit, dass er mich beim Faheren hilft:
wenn ich auf Schilder aufpassen soll , Radar, Gefahr usw.
Letzlich habe ich ein Zeichen von ihm nicht beachten und habe eine Ausfahrt verpasst,
musste ich 20 Minuten Umweg machen. Man muss auf seine Intuitionen aufpassen, wir werden
oft gewarnt aber wir nehmen die Zeichen nicht wahr.
Auf dieser Fahrt alleine hat er mir 3 eindeutige Zeichen gegeben.

Vor eingigen Jahren wollte ein Freund, dass ich bei ihm einen Film anschaue.
Ich wollte gar nicht aus dem Haus, aber er hat so drauf bestanden, dass ich trotz mein Gefühl zu ihm gefahren bin.
Unterwegs habe ich einen Film von der Videotheck geholt und dort einen
Kollegen getroffen. Der arme Kerl  hat irgendwas von einem Teufel im Gesicht, ein hässlicher
und sehr merkwürdiger Typ. Ich habe kurz mit ihm gesprochen und dann bin ich losgefahren.
3 Minuten später, an der nächsten  Kreuzung habe ich dann einen Unfall gehabt,
Auto war Totalschaden , war auch meine Schuld.
Ich war mit den Gedanken noch bei diesem komischen Tpy und habe die Vorfahrt
bei dieser komischen Ampel nicht beachtet.
( Grün für linksabbieger und geradeaus Fahren gleichzeitig, sollte man abschaffen eigentlich)

Hätte ich auf mein Gefühl und auf die Zeichen geachtet, wäre das nicht passiert.

Jeder hat bestimmt solche Sachen erlebt. Wenn der Verstand über die Intiution siegt und
alles den Bach runter geht. Unsere Intuition ist nicht umsonst da.

Jeder von uns kann mit seinem Engel "sprechen", ihm danken für die Hilfe , ihn begrüssen
und ihm Liebe schicken. Probiert ihm aus dem Herzen ihm Liebe zu schicken,
ihr werdet die Liebe, die ihr zurückbekommt in das Herzchackra fühlen.
Es fühlt sich bei mir wie wenn man von Freude/traurigkeit gleich weinen muss, aber wegen
der Liebe geht alles in einem Lächeln über. Die Freude der Liebe herrscht über
die Traurigkeit.

Noch ein Tipp: indem ihr Liebe schickt und euch vom Hass, Gewalt , Angst und alles Negative
loswerdet, auch in Gedanken wird euer Energiefeld stärker und höher schwingend.
Die Liebe transformiert nicht nur die Welt da draussen sondern euch auch.
Das war auch die Message von Jesus.

Ich empfehle euch nochmal diese wunderbare Seite von Maria
http://www.puramaryam.de/

und was Energie und Bewussteinänderung betrifft ein Klassiker:
"Die Prophezeiungen von Celestine" von  James Redfield

Liebe und Licht,
Gabos

Fridolin
Gast
« Antworten #4 am: Juli 13, 2004, 08:19:32 »

Hi gabos, Lächelnd
an dieser Stelle möchte ich Dir nochmals für die schnelle Zusendung der "Gießharzkuchen" bedanken  Grinsend
Klasse Sache und SUPER ANGEBOT, da ich selbst das Material noch nicht zusammen hatte.

Ich werde berichten welche Erfahrungen zusammenkommen ...
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #5 am: Juli 21, 2004, 10:29:18 »

Hallo zusammen,
die Feststellung, dass ein Auto weniger Benzin vebraucht wenn ein Orgonite im Kofferraum (am besten direkt über dem Tank) ist kann ich nur bestätigen. Die Höhe des veringerten Verbrauchs kann ich nicht definieren (mein Auto ist leider zu alt um genaue Werte zu ermitteln) aber dass er da ist ist Fakt.
Und warum ist das so? Ganz einfach....jedes Orgonite wird von einem (sogar meßbaren) Magnetfeld umgeben [Grund des Magnetfeldes ist die Energieerzeugung (Strom)]. Befindet sich jetzt ein Orgonite in direkter Nähe des Tankes so wird das Benzin durch das Magnetfeld angeregt dass am Ende der Verbrauch sinkt (es scheint als dass die Oktanzahl sich erhöht).
Wäre sicherlich interessant dieses mal in einem entsprechenden Versuch (mit entsprechender Auswertungsmöglichkeit) zu untersuchen.
Grüßle
OrgonGruppeSTW
Gast
« Antworten #6 am: Juli 21, 2004, 11:04:36 »

Genau so einen Versuch führe ich im Moment durch. Habe schon meherer Teilnehmer rekrutiert, die jetzt erst mal eine Zeit lang ohne Orgonit fahren und ihren genauen Verbrauch ermitteln. Nach einigen Messungen werde ich dann die TB's/HHG's ausgeben und wieder den Verbrauch ermitteln. Wird aber etwas dauern bis ich die ersten Ergebnisse habe, die ich euch natürlich mitteilen werde.

mfg, Steffen
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #7 am: Juli 21, 2004, 11:11:51 »

Suppi Gedanke!!!
Macht das mal!!
Bin gespannt auf eure Erkenntnisse!!
Grüßle
Suscharia
Gast
« Antworten #8 am: August 08, 2004, 11:36:40 »

Das mit dem Spritsparen geht aber nur wenn der Tank nicht metallisch ist, oder?

An einem Kraftrad ist der Tank metallisch, also würden die magnetischen Kräfte dann kurz geschlossen. Huch
Zuerst dachte ich man könnte doch dann IN den Tank einen länglichen Buster rein werfen.
Aber das Orgonit hält dem Benzin bestimmt nicht stand. Huch
littlecitizen
Gast
« Antworten #9 am: August 16, 2004, 01:26:33 »

klingt ja echt cool Smiley

Aber jetzt stelle ich mal folgende Fragen ...

- ich stelle seit ein paar Wochen auch einen verminderten Benzinverbrauch fest .... schaffe mit einer Tankfüllung ca. 50 Km mehr als sonst vorher .... habe aber kein Orgonit im oder am Auto ....

Woran liegt das jetzt ?

Idee : wenn es um den elektromagnetischen Einfluß geht, könnte es sein, das ich irgendein Gerät (Peilsender o.ä.) unbemerkt ans Auto bekommen habe und der als "Nebeneffekt" den verminderten Benzinverbrauch verursacht ?

oh man, weiß da jemand etwas ??

Danke und Gruß,
Little C.

vonGrauenstein
Gast
« Antworten #10 am: August 16, 2004, 01:39:50 »

hmmm....ein ungewöhnliches Phänomen....eine Reichweitenerhöhung von ca. 50 km pro Tankfüllung konnte ich für mich auch feststellen....allerdings bedingt durch das Orgonit...nehm ichs raus ist direkt wieder der alte Verbrauchszustand vorhanden....aber werd wohl auch mal auf die Suche nach potentiellen Sendern gehn...nur sicherheitshalber.....auf den gedanken war ich noch nicht gekommen das sich ein Sender am Auto befindet....aber leider nicht ganz abwägig....wir werden sehen....littlecitizen, vielleicht solltest mal mit nem herkömmlichen Senderspürgerät gucken gehn, is da nix dann noch mit nem ZapChecker versuchen.....wirklich erklären kann ichs mir aber auch nicht....ein Grund mehr dem nachzugehen *sfgg*
KarstenMK
Gast
« Antworten #11 am: August 19, 2004, 11:09:36 »

@littlecitizien:
Wenn Du Deine Fahrgewohnheit nicht geändert und kein Orgonit an Board hast, dann gäbs noch die Möglichkeit, daß Du seit letztem in dichteren Verkehr geraten bist und dadurch langsamer fuhrest, dadurch verbrauchst Du auch weniger Sprit.
Duion
Gast
« Antworten #12 am: August 20, 2004, 02:50:11 »

das mit dem spritspaaren kann eigentlich nur bei neueren autos funktionieren, weil dort sensoren drin sind die prüfen wieviel sprit wirklich gebraucht wird, ältere autos hingegen pusten immer die gleiche menge sprit rein, egal ob weniger auch ausreicht.
INGE
Gast
« Antworten #13 am: August 22, 2004, 07:46:28 »

Wenn du volltankst, deine Kilometerzahl notierst, und beim nächsten mal wieder volltankst, wieder die Kilometer und die Tankmenge notierst, kannste doch leicht deinen Verbrauch pro 100 Km bestimmen? Egal wie alt das Auto ist.

Ich bin ja mal gespannt, was da noch so alles entdeckt wird.

Jetzt leg ich mir ein Teil ins Auto.

Der Fahrstil macht 25 % des Verbrauches aus. Also ist der Tipp mit dem dichten Verkehr schon logisch.
derblaueklaus
Gast
« Antworten #14 am: August 23, 2004, 08:43:54 »

Hallo

Als ich heute mit zwei Towerbustern und zwei HHG´s im Rucksack mit meinem Kleinkraftrad gefahren bin,, veränderte sich das Motorgeräusch nach kurzer Fahrzeit. Der Motor wurde merklich leiser und auf der Straße stellte ich fest das die Mühle schneller läuft.  (Zweitakter)

Ich hab nun einen länglichen Strahler gebaut, ähnlich einem Towerbuster und ihn so eingebaut das er hinter dem Vergaßer in Richtung Einlaß strahlt. Bin aber noch nicht gefahren. Ich werde später noch davon berichten.

. . .
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: