Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 08:00:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Sternenweg nach Compostela busten
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sternenweg nach Compostela busten  (Gelesen 674 mal)
Oysara
Gast
« am: August 20, 2005, 11:55:22 »

Hallo,

Mitte September werde ich auf meiner Heimreise von Deutschdland nach Portugal den Sternenweg, die uralte Pilgerroute vom Baskenland nach Santiago de Compostela fahren. Für diese Tour stehen schon 260 TBs zur Verfügung.

Hat jemand Freunde oder Bekannte auf dieser Strecke und möchte einen CB mitschicken?  Ich kenne dort leider niemanden.

Liebe Grüsse

Oysara
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: August 20, 2005, 05:17:21 »

Das Towerbusten is m.E noch wichtiger als Soforthilfe als das Aufstellen von CBs. Die Idee ist gut jedenfalls. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr TBs zusammen. Koennte mir so 1000 gut vorstellen fuer die Grundversorgung auf der Strecke.
Compostela ist eine irre Stadt, architektonisch und kulturell. War mal in den 80ern da. Diese Mischung von Spanischem Barock mit mexikanischem (aztekischem) Einfluss, total irre.
Allein, wenn man denkt welche Grausamkeit in all dem in Spanien eingeschmolzenen indianischen Gold gespeichert ist....
Mir schaudert. Spanien ist ein sehr grausames, blutruenstiges Land. Nicht umsonst hat Hemingway es so geliebt, mit all seinen Blutritualen...
Da jede mittlere Stadt auf dem Weg mindestens 50 TBs fordert, (und dann noch all das Zeugs an den Strassen) sollten 1000 Dinger schon sein.
Naja 250 ist auch ein Anfang natuerlich.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Oysara
Gast
« Antworten #2 am: August 20, 2005, 05:31:33 »

Ich weiss Georg, es ist nur ein Anfang, mehr ist finanziell momentan nicht drin.  Aber wer weiss, vielleicht kann ich in 2 Wochen noch mehr TBs auftreiben.  Habe auf der Strecke auch nicht unbegrenzt Zeit, da es eine Heimfahrt ist und sowieso schon ein Umweg.  Aber es soll ja auch was für anderre "Pilger"  überbleiben.   

Gruss Oysara
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: