Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:03:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  BIBLIOTHEK
| |-+  Übersetzte Posts von englischen Foren
| | |-+  Fehlgeschlagener Versuch, den Grafen verschwinden zu lassen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fehlgeschlagener Versuch, den Grafen verschwinden zu lassen  (Gelesen 2354 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: August 19, 2005, 12:08:00 »

Fehlgeschlagener Versuch, den Grafen verschwinden zu lassen
Von Don Croft, Uebersetzung von Heinz
Hier ein Bericht darueber, wie Constantin Ochescu dazu gezwungen wurde, am Dienstag um 18:30 (!)
vor ein Gericht in Las Vegas zu treten. Die Anmerkungen seiner Frau und von ihm selbst folgen
nach meinem Bericht.

Lilly hatte uns im Sonntag-Abend-Chatblast der Etheric Warriors mitgeteilt, dass "der Graf" (sie
kommen aus Rumaenien, wovon Transsylvanien eine Provinz ist) am darauf folgenden Tag um 17:30 vor
Gericht stuende und bat um Unterstuetzung in dieser Angelegenheit. Also trafen wir uns um 17:00 im
allgemeinen Chat-Raum und begannen, sie zu boosten.

Als Constantin's vermeintlicher "Fall" an die Reihe kam, waren 8 oder 9 von uns im Chat-Raum
beim Blasten. Die Medien sahen Feds im Gerichtsgebaeude ein- und ausgehen, weiters ein satanistisches
Ritual, welches irgendwo abgehalten wurde, um die Zuhaelterin im schwarzen Umhang und einen Fed-Hacker
in einem Hinterzimmer, der unseren Chat auf einem Laptop mitverfolgte, zu boosten. Die meisten
unserer Bemuehungen zielten darauf ab, die Kriminellen (die Feds) und deren satanistische Kollegen
kalt zu stellen. Es war augenscheinlich ziemlich einfach, die Festplatte jenes Hackers zu sabotieren,
sodass wir ein wenig mehr Privatsphaere hatten.

Manchmal fragen wir uns, was in der physischen Realitaet passiert, wenn wir diese verraeterischen
Raeuber blasten. Da dies alles auf der aetherischen Ebene stattfindet, werden die physischen Effekte
normalerweise nicht direkt bemerkt (hier gibt es aber auch bemerkenswerte Ausnahmen). Die besten
Bestaetigungen erhalten wir in der Form von Durcheinander innerhalb der politisch/gesellschaftlichen
Fuehrung, dem Ausbleiben von Terror-Angriffen auf US-Staedte durch Staats-Agenten etc. und dem
sich konstant verschlechternden Gesundheitszustand von Erz-Raeubern, wie Bush senior,
Queen Elizabeth II, Hillary, dem schwarzen Papst (wir nennen ihn "Klovenhoof" - sein Name ist
Kolvenbach, ein anscheinend Paedophiler und Kopf der giftigen, moerderischen Jesuiten), etc.

Constantin's Fall war anscheinend eine Art Wendepunkt fuer die Verraeter in DC und darueber hinaus.
Ich verbreite den Bericht ueber diese Zeitverschwendung mit der Absicht, jeden, der ihn liest, dazu
zu ermutigen, ueber die unrechtmaessige Natur von Lizenzvergabe-Prozessen nachzudenken, welche eine
Verletzung des Geburtsrechts auf persoenliche Freiheit darstellen.

Carol und ich sind seit fuenf Jahren im Geschaeft und wir weigern uns, unrechtmaessige Steuern zu
zahlen oder Genehmigungen fuer unser Geschaeft zu erwerben. Es gibt eine Menge Dinge, die man tun
kann, um die Tyrannei derart zu untergraben, solange man ein Auto und einen Fuehrerschein besitzt.
Die ganze mysterioese babylonische Konstruktion, die wir heute "Regierung" nennen, beruht auf
freiwilliger vertraglicher Vereinbarung, sonst waeren Carol und ich schon fuer das, was wir tun,
gestorben: routinemaessig mit unseren Zappern Krebs heilen und auch (hoechstpersoenlich) der
raeuberischen und unrechtmaessigen Infrastruktur Milliarden Dollar an irreparablem Schaden zufuegen.

Die Natur jenes grauenvollen Lizenzierungs-Schemas zu durchschauen riss ein weiteres Loch in die
Gedankenform, von der wir alle glaubten, sie sei eine rechtmaessige Regierung. Viel Denkarbeit und
Diskussion ueber das Thema bringt einen an diesen Punkt, aber zuerst ist es immer notwendig, dass
einzelne Personen diese Wahrheiten demonstrieren (wie die Constantin tut), bevor die allgemeine
Auseinandersetzung damit beginnen kann.

Zu Beginn boosteten wir hauptsaechlich Lilly, da sie im Gerichtssaal damit beschaeftigt war,
Constantin zu boosten. Ich bin davon ueberzeugt, dass nur ihre durchgehende Unterstuetzung all der
Bemuehungen Constantin's ihn davor bewahrt hat, von den Verraetern in den groessten Archipel Gulag
der Geschichte dieses Planetens gesteckt zu werden: das Gefaengnis-System der Vereinigten Staaten.

Man fuegte der Anklage diesmal eine falsche Zeugenaussage von wegen "Drohung mit einer Waffe" vor,
um ein wenig "nachzuhelfen". Bemerkenswerterweise wurde dies von der staatlichen Zuhaelter-Runde
nicht einmal erwaehnt. Ich denke, dass dies Lilly's und unserer Unterstuetzung zu verdanken ist.

Der Graf ist ein unglaublich tapferer Bursche. Sechs Jahre lang ist er rund um Las Vegas ohne
Zulassung unterwegs gewesen. Dies sich vor Augen zu halten, kann uns allen Mut machen. Wir sind
ihm uebrigens sehr dankbar dafuer, diese befreienden Informationen verbreiten zu koennen.

Als Carol und ich uns vor fast einem Jahr aufmachten, um Constantin und Lilly zu besuchen, liessen
ihn die Feds umgehend von jenen graesslichen Polizisten aus Las Vegas fuer ein Monat einsperren, um
ihn danach wieder zu entlassen, ohne je eine Anklage erhoben zu haben. Daher hatten wir bis zum
vergangenen Monat keine Gelegenheit, um uns mit Constantin zu treffen.

Er und Lilly fuhren in jenem grossen weissen LKW den ganzen langen Weg nach Nord-Idaho, um uns zu
besuchen - konkret 1200 Meilen [ueber 1900 Kilometer, Anm.] durch 3 verschiedene Staaten. Ich kann
Euch sagen, dass die Feds und das russische Militaer (hauptsaechlich mediale Raeuber in diesem Fall)
in der Umgebung unserer kleinen Stadt darueber ausser sich waren. Zwinkernd Ein paar der allgegenwaertigen
Blackhawk Chopper [Militaerhubschrauber-Typ, Anm.] (natuerlich kamen die Feiglinge nicht in die
Naehe unseres Hauses) und eine kostenlose Highway-Strassensperre waren Anzeichen ihres Erscheinens.

Als wir von der Strassensperre und den Choppern hoerten, fuhren Lilly, Constantin, Carol und ich
umgehend zum Flughafen, busteten in Sichtweite der gelandeten Chopper und hatten dabei gleich die
Gelegenheit zu ein paar netten Schnappschuessen. Eines der Fotos wurde in einem Thread, den Lilly
kuerzlich auf EW startete, gepostet.

Augenscheinlich haben wir nun die Initiative ergriffen aber es ist so, wie wenn man einen Tiger
reitet: erfrischend, aber der Ritt ist erst vorbei, wenn der Tiger ermuedet und gebaendigt (im Fall
der Fed-Regierung wuerde ich sagen: wegen Hochverrats eingesperrt) ist.

~Don

----------------------------------------------------------------------------------

Staedtisches Gericht, 20. Juni 2005.

Vielen Dank fuer Eure Boosts. Sie waren wirklich hilfreich!
Auf unserem Weg zum Gericht wurde mein Herz-Chakra angegriffen. Mein Herz schmerzte. Ich versuchte,
die Energie zurueck zu senden. Ich wusste, dass es eine Attacke war, die mich daran hindern sollte,
fuer Constantin zu blasten. Es tat weh, als ich blastete, aber ich machte weiter und bald darauf
liessen die Schmerzen nach. Ich wusste, dass das aetherische Team mich boostete, konnte die Energie
spueren und laechelte.

Alicia war in der Lage, meine Boosting-Techik zu "sehen". Als ich spaeter mit ihr sprach, beschrieb
sie mir detailliert, was ich machte. Gut gemacht, Maedchen!
Ihr Jungs seid spitze! Wir machen einen wirklich guten aetherischen Job!

Noch eine Sache, bevor ich Constantin darueber berichten lasse, was gestern vor Gericht geschah. Es
klingt wie ein Scherz, aber es stimmt. Irgend jemand stielt immer wieder Erdnussbutter von mir.
Constantin mag keine Erdnussbutter und das Gefaess ist fast leer, ohne, dass ich viel davon gegessen
haette. Warum klauen die meine Erdnussbutter? Augen rollen

Lilly

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo und danke an alle von EW, die Zeit und Muehe investiert haben, um uns gestern zu helfen. Der
Gerichtssaal machte gestern einen friedlicheren Eindruck. Der Darsteller (in Eurer Sprache nennt Ihr
ihn "Richter") war viel entspannter, als beim letzten Mal. Dasselbe gilt fuer die Zuhaelterin (in Eurer
Sprache "Staatsanwalt"), sie war sehr ruhig.

Ich bin mir sicher, dass dies mit Euch zu tun hatte, aber zur selben Zeit wurde die Entscheidung
gefaellt. Ich bin mir sicher, dass der Darsteller der Zuhaelterin mitteilte, wie das Spiel in seinem
Bordell (Ihr nennt es "Gerichtssaal") gespielt wuerde. Es war unterhaltsam fuer mich, das ganze
Schauspiel zu verfolgen, waehrend ich darauf wartete, aufgerufen zu werden.

Jedes Mal, wenn ein Fall aufgerufen wurde, sagte die Zuhaelterin: "Euer Ehren, ich fordere 400 Dollar
(oder sonst ein Betrag) Strafe und Verkehrs-Nachschulung bla bla bla..." Der Darsteller wendet sich
an den Verteidiger und sagt: "Herr/Frau so-und-so, stimmen sie zu?"  Sie alle sagen dasselbe:  JA...
Dann sagt der Darsteller (Richter): "Somit verurteile ich XXX zu YYY".
An alle Leute auf diesem Planeten, die dieses Posting lesen: ist Euch das magische Wort aufgefallen?
Das magische Wort ist "zustimmen", was im Englischen auch "sich VERTRAGen" bedeutet. Also Bingo! Der
Darsteller hatte einen Vertrag, dem zwei Seiten zugestimmt haben und er wird hier nicht eingreifen,
da er in einen VERTRAG nicht eingreifen KANN. Klar? Wo auch immer Ihr auf diesem Planeten lebt, ist
es dasselbe. Fuer alle, die nicht wussten, worum es in meinem Fall geht, hier noch einmal in aller
Kuerze:  man "belastete" ("belasten" ist ein weiteres magisches Wort, hat auch viel mit dem Bank-
Geschaeft zu tun) mich mit dem Vorwurf, ein nicht angemeldetes Auto mit einem abgelaufenen
Fuehrerschein zu fahren.

Fuer alle, die es noch nicht wissen:  mein LKW und mein Auto (nicht meine Fahrzeuge) haben keine
Zulassung oder Nummernschilder und ich habe auch keinen Fuehrerschein. Wie kann ich also einen
abgelaufenen Fuehrerschein haben, wenn ich sowieso ueberhaupt keinen habe?

Ich waere Euch bei EW dankbar, wenn Ihr nicht davon sprechen wuerdet, dass ich ohne Fuehrerschein
fahre. Das waere eine illegale Handlung von mir. Ich fahre nicht. Ich REISE in meinem Auto oder
meinem LKW. FAHREN ist ein Privileg, REISEN ein GOTT-gegebenes Recht, das sich niemand lizenzieren
lassen muss. Ich kann mit dem Auto reisen, mit dem Flugzeug, mit Fahrrad, Boot, Esel, U-Boot, mit
allem, was ich mir leisten kann. Es ist Euer GOTT-gegebenes Recht, zu reisen. Ihr koennt Euch, Eure
Familie, Eure Habseligkeiten ohne Einschraenkungen von A nach B bewegen.

Wenn Ihr Highways oder Seitenstrassen fuer Profit-Zwecke benuetzt, bewegt Ihr Euch im Rahmen von
Handel und Wirtschaft. Dann FAHRT Ihr und holt Euch besser eine Lizenz. Wenn Ihr Passagiere
befoerdert, natuerlich fuer eine GEBUEHR, dann nutzt Ihr die Strassen aus Profitgruenden, seid
im Handel involviert und habt besser einen Fuehrerschein. Haben das alle verstanden?

Also, liebe Leute auf EW, wenn Ihr ueber mich sprecht, stellt bitte sicher, dass Ihr den Leuten
nicht erzaehlt, dass ich fahre, denn ich fahre nicht. Bitte verwendet die angebrachte Formulierung,
welche in meinem Fall "REISEN" lautet.

Zurueck zum Thema. Es war etwa 18:10 (Pacific Standard Time) am 20. Juni 2005, als ich aufgerufen
wurde. Zwei weitere Leute waren noch im Bordell anwesend. Ich ging zum Mikrofon. Mittlerweile rief
der Beamte die Faelle schon sehr schnell auf, sodass die verbliebenen Leute es nur teilweise
mitbekamen. Dann sagte die Zuhaelterin: Euer Ehren, der Polizeibeamte ist nicht erschienen, die
Stadt wird dies nicht weiter verfolgen und ich beantrage die Einstellung des Verfahrens. Der
Darsteller sagte "Fall abgeschlossen" und dass ich gehen koenne. Ich wandte mich um und ging.
Das Ganze dauerte 30 Sekunden. Ich sprach kein einziges Wort. Dies beweist jedem auf dieser Erde
meinen Standpunkt, dass man sein Auto nicht anmelden oder Nummerntafeln kaufen (glaubt mir, Ihr KAUFT
diese Dinger) muss, und auch keinen Fuehrerschein braucht, um zu REISEN.

Wayne Stump, Ex-Senator von Arizona, informierte vor 20 Jahren in einem Brief den Sheriff von
Maricopa County ueber die "vertragliche Natur von Auto-Zulassung und Fuehrerschein". Ich habe eine
Kopie dieses Briefes. Ich bin mir sicher, dass die meisten der Leute, die diesen Beitrag lesen, dies
als einen persoenlichen Sieg von mir sehen. Gut fuer sie. Ich sehe es allerdings als Zeitverschwendung,
sie haben mir meine Zeit gestohlen.

Sie versuchten, einen nicht-existenten Vertrag durchzusetzen. Ihr habt das Recht, zu reisen. Wenn nicht,
seid Ihr Sklaven. Denkt daran: WENN IHR EURE RECHTE NICHT KENNT, HABT IHR KEINE.

Ende der Stunde.

Constantin, auch genannt "Der Graf"
« Letzte Änderung: August 20, 2005, 07:40:38 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: