Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 07:58:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Mal was zum schmunzeln
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mal was zum schmunzeln  (Gelesen 1453 mal)
Argon
Gast
« am: August 17, 2005, 01:40:43 »

Hallo Zusammen,

Da ich hier in einer ländlichen Gegend lebe, halte ich mich gerne in der Natur auf und gehe sehr oft in den Wald um mich zu erholen und Energie zu tanken. An diesem Tag war ich an einem Wasserfall an dem ich meine Kristallspitzen reinige und auch manchmal Wasser hole. Ich lief dann ein wenig den Fluß hinauf bis zu einer Kuhwiese, ich bemerkte das in einer Scheune ein Tier war. Ich vermutete ein Pferd, da ich aber neugierig bin überquerte ich den Zaun, ging auf die Seite der Scheune und blickte durch ein Loch zwischen den Brettern. Ich hatte sofort Augenkontakt, es war kein Pferd sonder ein Rind. Da mir seine Hörner respekt machten zog ich mich langsam zurück, das Rind kam mir aber schnell hinterher. Da ich dachte ein Rind agiert vielleicht wie ein Hund und verteidigt sein Revier ging ich schnell wieder über den Zaun. Es stand nun vormir senkte den Kopf und zeigte mir die Hörner. Ich dacht dann momentmal ich esse noch nichtmal Fleisch und komme sonst mit allen Tieren gut klar. Ich vermutete dann die pinke Farbe meines Orgonitamulettes hat etwas damit zutun und ließ dieses unter meinem blauen T-Shirt verschwinden. Das Rind wurde jedoch immer aktiver, es senkte jetzt nun dauernd den Kopf, zeigte mir die Hörner, schnaubte wie wild und trat mit seinen Vorderbeinen abwechselnd auf die Erde. Eines war nun völlig klar, das Tier wollte definitiv keine Freundschaft mit mir eingehen. Da ich Angst hatte es bricht jeden Moment durch den Zaun verließ ich den Ort zügig.

Bis vor einer Woche konnte ich mir nicht erklären warum dieses Tier es so auf mich abgesehen hat.

Vor einer Woche war ich dann mal Joggen, das Amulett trug ich aber unter der Kleidung damit es mir keinen Kinnhaken verpaßt. Am ende des Weges angekommen setzte ich mich zum AUsruhen auf eine Bank die neben einer Kuhwiese stand und von der man einen schönen Ausblick hatte. Nach zirka 5 Minuten hatte ich aber ein seltsames Gefühl, ich kam mir irgendwie beobachtet vor. Ich drehte mich um und was sehe ich? 5 Rinder in einer Reihe, in ca 2m Abstand die mich nicht gerade freundlich anblickten. Das erste was ich tat war mir einen Fluchtweg zu suchen falls sie durch den Zaun brechen. Ich vermutete nun das das Orgonitamulett damit zu tun hat und holte es unter dem Shirt vor. Ich schwenkte es in der Luft, der Blick der Tiere folgte dem Amulett. Ich zog dann meinen Mini-Magnetpowered Sp hervor und hielt in auf das Amulett. Ich zielte nun mit der Spitze des Kristalls bei jedem Rind zwischen die Augen, immer wenn ich diesen Punkt erreicht hatte drehten sie sofort den KOpf weg. Ich drehte mich dann wieder um hielt aber den SP noch an das Amulett. Inerhalb einer Minute waren die Rinder wieder friedlich am grasen.

Da ich gestern wieder 3 wütenden Rindern begegnete dacht ich ich schreib das hier mal.

Man sollte bei einem persönlichen Orgonit Schutzamulett die Metalle so auswählen das dieses nicht in der Farbe tiefrot strahlt, den auch Rinder können Auren sehen.

Gruß,
Claus
« Letzte Änderung: August 17, 2005, 02:32:51 von Argon » Gespeichert
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: August 17, 2005, 01:44:30 »

*lol*

Welche Metalle hast du denn ausgewählt? Poste doch mal ein Foto von dem Teil.

Chris
Argon
Gast
« Antworten #2 am: August 17, 2005, 02:41:37 »

Hi Kristall,

es ist das Amulett von Georg, es enthält wohl Alu und Kupfer.

Zu den Metallen und Orgonit-Aura-Farben ist es wohl so das Alu, Eisen oder Kuper rot ergeben, Messing oder Gold ergibt gold, Silber oder Platin ergibt weis, Titan ergibt grau.
Wie eine Mischung von Alu und Messing daß dann hellrot ergeben würde auf Rinder wirkt weiß ich allerdings nicht. Ich werde wohl mein nächstes Amulett aus Sicherheitsgründen aus reinem Silber machen. Dies ist jedoch nur von bedeutung für Leute die auf dem Land wohnen und gerne spazierengehen.

Gruß,
Claus
Oysara
Gast
« Antworten #3 am: August 17, 2005, 03:09:00 »

Hallo Claus,

wie wirkt das Amulett denn auf andere Tiere oder gar Menschen? Ist Dir da was aufgefallen?

Gruss Oysara
indalosia
Gast
« Antworten #4 am: August 17, 2005, 04:05:53 »

Also du schreibst, dass die Rinder dich nicht gerade freundlich angeblickt haben, und du Angst hast und dir auch schon einen Fluchtweg überlegt hast.
Dazu sei gesagt, das ganz wenige Tiere wenn überhaupt die Möglichkeit
besitzen, einen Gesichtsausdruck der Gefühle zu fabrizieren,
1. Fehlt ihnen dazu die dafür nögtige Muskelstruktur im Gesicht
und weiter, fehlt ihnen dazu der Zugang über die Synapsis.
Ein Hund kann fletschen und die Ohren anlegen.
Aber eine Kuh kann mit ihren Augen nicht bedrohlich schauen.
Also ist es deine ganz persönliche Wahrnehmung aus deiner ureigenen Angst heraus.
Und wenn Rinder wie Hunde wären oder sind, sie ihr Revier verteidigen,
da kann ich dir nur sagen, was hast du in ihrem Revier zu suchen?
Würdest vielleicht auch komisch guggen, wenn plötzlich jemand in deinem Garten steht.
Und weiter,  jeder Hund wittert wenn ein Mensch Angst hat,
vielleicht tun das Kühe auch , keine Ahnung.
Was du da mit dem Medallion gemacht hast um den Rindern mitten zwischen
die Augen , auf denen ihr 3. Auge sozusagen einstrahlst, find ich
nicht in Ordnung.
Nicht die Rinder sind das Problem,,,,,es ist deine Angst.
Gruß
Indalosia
Argon
Gast
« Antworten #5 am: August 17, 2005, 06:41:02 »

Hallo Oysara,

Auf andere Menschen und Tiere wirkt das Amulett sehr positiv. Manche Leute können den Blick gar nicht abwenden, und ich wurde auch schon gefragt ob ich Teil verkaufe.

Gruß,
Claus

Ich habe nichts mehr zu verlieren,
da ich schon Alles verloren habe.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: