Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 09, 2012, 02:41:51
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
Friedhöfe und Orgonit
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Friedhöfe und Orgonit (Gelesen 2419 mal)
Argon
Gast
Friedhöfe und Orgonit
«
am:
August 14, 2005, 04:24:02 »
Hallo
Als ich heute mittag überlegte ob ich diesen Beitrag überhaupt machen soll, erbebte mein Haus da mich ein schwarzerHubschrauber überflog.
Alles fing damit an das ich mit Einem Orgonamulett von Georg über den Friedhof ging, um das Grab meines Bruders zu besuchen, das ich schon Jahre nicht mehr aufgesucht habe. Ich wählte den langen Weg über den Hauptgang. ALs ich ungefähr 20m gegangen war, konnte ich die Energie fühlen die plötzlich auf das Amulett eintraf. Das Amulett arbeitete so stark das es mir fast den Hals abschnürte, mir war so als würden die Seelen der Toten dadurch befreit. Ich konnte unheimlich viel Leid spüren bei diesem Erlebnis. Ich hatte noch ein paar Erlebnisse die ich hier jetzt aber nicht erzählen möchte. ALs ich wieder zurück ging vom Grab überflog mich eine Einmotorige Maschine, es war eine unheimliche starke positive Energie auf dem ganzen Friedhof. Da mich dieses Erlebnis fasziniert hat und mir unheimlich Kraft schenkte besucht ich weitere Friedhöfe. - Falls man psychisch gestresst wird bekommt man unheimlich Kraft durch ein Friedhofbusting. Es scheint als hätte man je nach größe des Friedhofs für gewisse Zeit immer 1-10 Schutzengel bzw. gute Geister um sich. - Auch machte ich Versuche ob dieses "Phänomen" auch bei Urnen und jüdischen Friedhöfen auftaucht. Es war überall das selbe Spiel. Irgendwie scheint es als würden die Seelen durch bestimmte Rituale an Materie gebunden bzw. gefangen. Bei jüdischen Friedhöfen hatte ich oftmals Bewußtseinserweiterungen der besonderen Art. Bei meinem ersten jüdischen Friedhof sowie beim kirchlichen Freiburger Hauptfriedhof sowie bei allen größeren Friedhöfen überkreiste mich immer ein Hubschrauber. ALs ich einmal ein jüdischen Friedhof nicht finden konnte, suchte ich im Internet danach. Ich fand eine Seite wo Fotos von allen dieser dabei sind. Ich probierte ob ich die Friedhöfe über ein Foto busten kann - es funktionierte. Ich hab bisjetzt die Friedhöfe in meiner Umgebug gebustet und fast alle jüdischen Friedhöfe in Baden Würtemberg.
Ich hoffe ich werde mit diesem Beitrag nun nicht als Gruffti abestempelt. Egal ob ihr energiesichtig seit oder nicht probiert das mal und setzt ein TB in ein Gebüsch oder Schildinlay neben die Leichenhalle danach.
Seit dieser Zeit habe ich keine Angst mehr vor dem Tod, trage aber immer ein Orgonamulett.
Höre auf dein Herz
MfG,
Claus
«
Letzte Änderung: August 14, 2005, 05:21:32 von Argon
»
kcee
Gast
Re: Friedhöfe und Orgonit
«
Antworten #1 am:
August 14, 2005, 06:00:59 »
Hab auch schonmal einen TB auf dem Friedhof vergraben - mit dem Hintergedanken, dass WENN irgendwo viele gestauten Emotionen und Leid irgendwo "vergraben"
liegen, dann dort..
«
Letzte Änderung: August 14, 2005, 08:32:56 von kcee
»
gabi
Gast
«
Antworten #2 am:
August 14, 2005, 06:20:06 »
Hallo,
ich war letztes Jahr auf Reisen mit einem Wohnmobil, und es war das erste mal, dass ich Orgonit mit hatte. Wir schliefen auf verschiedenen Plätzen, und auf etwa einem Drittel der Orte hatte ich unerwartete Begegnungen mit den Seelen Verstorbener. Es waren keine Friedhöfe, sondern Orte, wo die betreffenden Menschen verunglückt sind oder eben irgendwie starben. Dass mir diesmal so viel dieses Thema begegnete, fand ich auffällig. Ich bin zwar Schamanin, war aber bisher nicht spezialisiert auf so was. Es schien mir, dass das Orgonit damit zu tun hatte.
Ich half auf schamanische Weise den Seelen, weiter zu kommen.
Grüße Gabi
Argon
Gast
«
Antworten #3 am:
August 14, 2005, 07:03:54 »
Hallo kcee und gabi,
freut mich das andere auch noch solche Erfahrungen machen. Mittlerweile wenn ich über Friedhöfe gehe stören mich die Energien nicht mehr, ich habe auch bemerkt das meine ANziehungskraft auf soetwas stärker wurde. Ich brauch eigentlich nur noch an Friedhöfen unbewußt vorbeizufahren um das selbe zu erzielen, obwohl ich mir gerne die Symbolik von alten Steinen ansehe.
Gruß,
CLaus
P.S. Den Spruch "Man sieht nur mit dem Herzen gut" stand übrigens auch auf einem Grabstein, der hat mir sehr gefallen, soll allerdings auch ein gutes Buch sein.
Der "Ich wünsche Ihnen wunderbare Energien" kommt von meienem KristalleHändler ich sage dann immer "Und die kann ich gebrauchen"
Kristall
Gast
«
Antworten #4 am:
August 14, 2005, 09:40:24 »
Ja! Orgonit wirkt natürlich sehr stark auf der Ätherischen Ebene. Klar, dass Geister sich davon angezogen oder abgeschreckt fühlen.
Friedhöfe gehören auf jeden Fall versorgt!
Auch Strassen an denen öfter schwere Unfälle passieren sind dankbare Ziele.
Häufig sind es gerade die Seelen, die ganz plötzlich z.B. durch einen Unfall aus dem Körper gerissen werden. Sie sind orientierungslos.
Orgonit hilft ihnen den Weg ins Licht zu finden - so empfinde ich das jedenfalls.
Chris
PS: Übrigens ein sehr guter Spruch Argon! "Man sieht nur mit dem Herzen gut"
dreampainter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #5 am:
August 16, 2005, 12:37:34 »
"Man sieht nur mit dem Herzen gut"
aus "Der kleine Prinz".
Gutes Buch. Empfehlenswert. Nicht als "Märchen" abtun. Verstehen!
LG
dreampainter
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
Orgonbert
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Februar 01, 2010, 02:45:20 »
Hallo Orgonit-Kollegen,
habe bereitsi rund um meinen neuen Münchner CB viele ersichtliche DOR-Anlagen in der Nähe beschenkt. Jetzt möchte ich gerne den
Waldfriedhof München
(164 Hektar groß, 60.000 Grabplätze) als m.E.
größere DOR-Quelle beschenke
n.
In meinem folgendem "Beschenkungsplan" würde ich die starke Feld-HHG von John Connor (rote Markierungen) sowie TB´s (grüne Markierungen) anbringen. Einmal mit dem Ziel, "Rund um den Friedhof" ein "Netz" zu spannen und zum anderen einige wichtige Stationen innerhalb des Friedhofs, die ich über google-maps sowie Beschreibungen entdeckt habe, zu versorgen.
Meine Frage: Kann mir jemand Tipps geben,
- ob die Eckpunkte ausreichen, um sich gegenseitig zu verbinden?
- ob ich eine bestimmte Struktur berücksichtigen (Sternform o.ä.) muss?
- sind Erdrohre sinnvoll?
Die DOR-Felder um den Friedhof herum habe und werde ich noch beschenken (siehe mein paralleler Plan)
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3455.0.html
.
Der Friedhof liegt in meinem verlinkten Plan links unten in dem Dreieck BAB Garmischer Autobahn - Fürstenrieder Str. - Tischlerstr.
Weitere Links über den Waldfriedhof
Standort
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=waldfriedhof,+m%C3%BCnchen&sll=51.151786,10.415039&sspn=17.811158,46.538086&ie=UTF8&hq=waldfriedhof,+m%C3%BCnchen&hnear=Waldfriedhof,+M%C3%BCnchen&ll=48.097716,11.499767&spn=0.018487,0.045447&z=15
Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldfriedhof_%28M%C3%BCnchen%29
Beschreibung Stadt München
http://www.muenchen.de/Rathaus/rgu/friedhof_bestattung/grossfriedhoefe/waldfriedhof/205457/index.html
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!
Viele Grüße
oRgOnBERT
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Februar 01, 2010, 08:43:24 »
Hallo Orgonbert,
Ich finde das sieht doch sehr schön aus was du da vorhast und wird sicherlich eine positive Wirkung haben.
Mir sind keine Regeln o.ä. bekannt, wie ein Ort zu beschenken wäre und ich denke das jeder/e mehr oder weniger intuitiv entscheidet wo und wie er/sie das Orgonit
unterbringt. Ich bin sicher dass du das sehr gut hinbekommst.
Wenn du an den Urnen meines Opas und meiner Oma vorbeikommen solltest, dann grüss sie von mir :-)
Ich glaub allerdings , dass ihre Seelen schon längst woanders sind....
Viel Spass bei deiner tour
Moritz
Orgonbert
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Februar 01, 2010, 09:54:10 »
Danke Dir, Blueberry, für Deine aufmunternde Worte.
Ich konnte es leider nicht mehr aushalten und habe heute meinen Plan vollendet.
...doch wenn jemand trotzdem noch ein paar ergänzende Hinweise dazu hat, gerne.
Das Foto der Aufbarungshalle (4x TB), im Vordergrund der künstlich angelegte Teich (2x HHG), ist noch vor der Beschenkung geschossen, aber die Sechskant-Platz-Fotos sind ca. 5 min. nach der Beschenkung einer HHG genau in der Mitte entstanden. Kann jemand evtl. die mögliche Energiequelle, lila Wirbel o.ä. erkennen (oder war es in diesem Fall noch zu früh für das Foto?)
Desweiteren die Fotos der "Urnengräber mit Rahmenbepflanzungen", umgeben von 1 m hohen sechskantförmigen Mauerringen.
Wer merkt hier Energien, Wirbel o.ä.? Bin selbst leider total stumpfsinnig - aber ich arbeite daran. DANKE für die Unterstützung!!
Insgesamt kann sich der Waldfriedhof über 8 HHGs und 6 TG freuen.
«
Letzte Änderung: Februar 01, 2010, 09:58:56 von Orgonbert
»
Viele Grüße
oRgOnBERT
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: