Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 07:48:40
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Orgonautentreffen mit "Laozu" in Süddeutschland !!!!!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Orgonautentreffen mit "Laozu" in Süddeutschland !!!!! (Gelesen 2105 mal)
vonGrauenstein
Gast
Orgonautentreffen mit "Laozu" in Süddeutschland !!!!!
«
am:
August 07, 2005, 11:29:07 »
Hey Leute !!!!!
Kurzfristiges Orgonautentreffen morgen, Montag, 08.08.05, ab 16.00 Uhr bei mir in Heidelberg mit "Laozu" (Kelly) aus den USA.
Wer Interesse hat bitte einfach kurz bei mir melden unter:
info@orgonit.de
oder PM
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
Re: Orgonautentreffen mit "Laozu" in Süddeutschland !!!!!
«
Antworten #1 am:
August 09, 2005, 03:28:07 »
Das gestrige Treffen war riesig!
CB_Ray und ich trafen uns mit Laozu und Cesco bei vonGrauenstein. 5 Individuen, die einzigartiger und besorderer kaum sein könnten.
Ein besonders Erlebnis, von dessen Art es ruhig mehr geben darf.
@Cesco und @Laozu ganz besonderen Dank für eure multinationalen Bemühungen und Forschungen!
Es hat mich wirklich gefreut euch alle (wieder) zu treffen.
Ein kurzer Bericht von vonGraunstein wird denke ich auch noch folgen.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
August 12, 2005, 09:58:51 »
Es hat uns (Cesco und ich) ebsensoviel erfreut, von Grauenstein, Hunting Veggi, und CB_Ray zu treffen. Es war wirklich ein interessanter und gemütlicher Abend.
Vielen Dank für eure Hilfe. Besonders danke ich von Grauenstein und CB_Ray für ihre Hilfe, an die Qiwirbeln zu kommen. Ihretwegen ist bis jetzt unsere Reise sehr erfolgreich gewesen.
Ray
Gast
«
Antworten #3 am:
August 12, 2005, 02:56:26 »
Leute, das Treffen mit @Laozu und @Cesco war aussergewöhnlich, wunderbar & sehr lehrreich !
Ich werde gegen später einen Bericht vom Treffen und unseren Aktivitäten posten ... lg Rainer
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #4 am:
August 12, 2005, 05:36:21 »
So, endlich komm ich dazu einen kleinen Bericht abzuliefern
Von So bis Di waren Laozu und Cesco bei mir zu Besuch und ich bin wirklich sehr dankbar die beiden kennen lernen zu dürfen!
Beide sind wirklich wunderbare Menschen!!!
Am Montag waren wir den Tag über gemeinsam unterwegs und haben blockierte Qiwirbel aufgesucht und diese geöffnet.
Eine ganz besondere Erfahrung hatten wir direkt vor meiner Haustür auf dem "Heiligenberg". Dort gibt es einerseits einen großen Versammlungsplatz (Thingstätte) der NS-Zeit und einige Meter weiter, ganz oben am Gipfel, eine alte Klosterruine.
An erster Stelle konnte Laozu eine sehr starke negative Präsenz feststellen (diesen Platz werde ich demnächts, wegen der Besucher nachts, giften). Und was denkt ihr wohl was im Zentrum der Ruine ist......eine sehr sehr starke positive Präsenz (Spirit).
Es war wirklich unglaublich den Kontakt zwischen Laozu und dem Spirit zu beobachten!!! Ich habe noch nie etwas so wundervolles erlebt wie diese "Kommunikation" der beiden!
Auch konnte ich meine Wahrnehmungsfähigkeit deutlich intensivieren in Laozus und Cescos Gegenwart. Keine Ahnung warum aber war echt Wahnsinn!!!
Am frühen Abend kamen dann Veggi und CB_Ray dazu und wir hatten einen sehr interessanten Abend (nichtwahr Veggi
aber breichte ruhig selbst über dein Erlebnis -Bauch-). Besonders lustig war dann noch das Abendessen.....hihi....wir waren in einem ital. restaurant und haben uns wirklich angeregt über ziemlich viele "unserer" Themen unterhalten. Ihr hättet mal die Essnachbarn sehen sollen....löööööl......glaub die waren mächtig verwirrt.
Der nächste Tag sollte nicht minder Lehrreich werden. Morgens waren wir erstmal unterwegs noch Rohre und diverse Untensilien kaufen und dann gings ab in die Werkstatt einen gemeinsamen CB bauen. Und das ist ein echt Wahnsinnsteil geworden!!!!
Cesco hat eine seiner berühmten, riesigen Coils (Spulen) gebaut welche mit einem dicken Kristall drauf in der Mitte des CBkorpus platziert wurde und einige Brocken Rosenquarz kamen auch noch in den Korpus. Die sechs Rohre haben wunderschöne und echt große Kristalle bekommen (hierfür nochmal herzlichen Dank Georg!!) und wurden dann rechtsrum verdreht. In die Mitte kam dann noch ein weiteres Rohr (ohne Kristall und auch nicht eingegossen), von oben hineingesteckt bis zum Zentum der Verdrehung (ca. 30 cm über dem Orgonit). Und das Ergebniss nach dem gießen war wirklich des Hammer!!! Ich hatte den CB vielleicht 10min im Garten stehen da konnte Kelly schon das erste Elementarwesen wahrnehmen (dauert normalerweise bis zu 1 Tag!) und nach ca. 30min war ein weiteres, großes Wesen eingezogen. Auch waren die gezogenen CTs innerhalb kürzester Zeit völlig verschwunden (deutlich schneller als normal!).
Ich bin wirklich beeindruckt von dem Treffen und den Erfahrungen die ich mitbekommen habe!!!!!
Herzlichen Dank auf diesem Wege nochmals an Laozu und Cesco für Euren Besuch und das Erlebte!!!!!!!
Ray
Gast
«
Antworten #5 am:
August 12, 2005, 08:15:17 »
Vielen Dank Herr von Grauenstein
dann kann ich mich ja kurz fassen. Ich kann @vonGrauenstein´s Bericht nur aus
ganzem Herzen bestätigen. Die Beiden kennengelernt zu haben ist eine wahre Freude und Bereicherung in meinem Leben!
Ich habe in den letzten drei Tagen, die die Beiden hier waren, wahnsinnig viel dazugelernt ... @Laozu und @Cesco haben
in folgenden Landkreisen um Stuttgart herum in nur
zwei Tagen
10 Qi-Wirbel
geöffnet:
-
Rems-Murr-Kreis
(u.a. Hardwald bei Hegnach, Lemberg bei Bittenfeld, und Waldstück oberhalb Strümpfelbach)
-
LK Heilbronn
(u.a. Löwensteiner Berge)
-
LK Reutlingen
(u.a. Bad Urach - Schwäbische Alb),
-
LK Göppingen
(u.a. Burg Hohenneuffen)
-
LK Schwäbisch Hall
(u.a. bei Gschwend) etc.
Nachfolgend ein paar Photos vom Unternehmen ...
um die Bilder in voller Grösse zu sehen -> linke Maustaste -> Grafik anzeigen!
Burg Teck
bei Kirchheim (Mobilfunkantenne gleich mit gebustet)
Burg Teck
mit Blick nach Stuttgart - von hier aus hat @Laozu die Müll-Verbrennungs-
anlage in Stuttgart-Münster als die grösste
DOR-Quelle
der Umgebung ausgemacht!
Ich hab das Teil gleich heute mittag gebustet
aber dazu mehr weiter unten ...
Burg Hohenneuffen
zwischen Schwäbisch Gmünd und Göppingen
Burg Hohenneuffen
mit Panoramablick
Mega-Tower bei Heilbronn
der lag auf dem Weg und wir konnten ihm
nicht widerstehen
mit 3 fetten TB´s war das Ding dann auch erledigt ...
das
Monster
aus der Nähe ...
und
nach der Behandlung
sieht fast romantisch aus, so mit Abendrot im Hintergrund ...
zwischendurch war sogar noch etwas Zeit für Kultur
auf dem Weg - das "Hundertwasser-Haus" in Plochingen
Die ganze Aktion über mehrere Tage war nicht nur Fun pur sondern auch sowas wie ein grosses Abenteuer für grosse Jungs
Wir haben dabei fast 500 km zurückgelegt ... Jeder Feld- und Waldweg ( nur für landwirtschaftlichen Verkehr
)
war eine Herausforderung für mein tiefergelegten Schlitten, die er spielend gemeistert hat ... ausserdem bekam ich völlig
überraschend spontan eine Woche Urlaub, und das in der Hochsaison - was in unserer Firma sonst nie möglich ist ...
höhrere Mächte standen uns also wohlwollend bei
so ganz nebenbei hat @Kelly bei mir im Haus noch 2 Wasseradern
entdeckt und "umgedreht", das heisst mit Orgonit in
positive Kraftlinien
verwandelt ... Ich habe jetzt also meinen eigenen
"Kraft-Ort" in der Wohnung
grandios zum meditieren ... Die Beiden waren darüberhinaus die angenehmsten Gäste
die man sich nur vorstellen kann ... und, ich habe in diesen paar Tagen eine ganze Menge als Orgonaut dazugelernt ...
Ich werde mich immer mit Freude im Herzen an den Besuch von @Laozu und @Cesco erinnern ... herzliche Grüsse Rainer
PS:hier noch die Photos (leider nur Photohandy-Qualität) von der heute mittag gebusteten
Müll-Verbrennungsanlage
in
Stuttgart-Münster
, für die ich meine letzte Munition (9 TB) gerne geopfert habe ...
«
Letzte Änderung: August 13, 2005, 01:50:54 von CB_Ray
»
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #6 am:
August 14, 2005, 04:48:54 »
Was vonGrauenstein mit meinem Bauch-Erlebnis meinte ist folgendes:
Laozu sprach mich nach einiger Zeit an, dass in meinem Bauch mein Chi nicht stimmen würde, Cesco gab ihm recht.
So bat mir Laozu an, zu helfen, was ich dankend annahm.
Ich setzte mich in einen bequemen Sessel und er begann... Vor mir kniend fing er an, irgentwas aus meinem Bauch "herauszuziehen" und "reinzusetzten", zwischendurch immer wieder Konzentration und Bedankung mit zusammengelegten Handflächen und Verbeugung, wieder und wieder schüttelte oder strich er eine "Last" von seinen Händen ab, die mich sehr stark an Qi Gong erinnerte.
Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, dass beide recht hatten und ich mich und vor allem meine Magengengend leichter, nicht mehr so verkrampft anfühlten. Er fuhr fort und begann nun auch im Stehen, um mich herum mein Chi zu Stabilisieren, mit weiteren kurzen Konzentrationsphasen, Bedankung und Ableiten der "Last".
Etwa nach einer viertel Stunde sagte er, alles sei in Ordnung und stand auf, ich bedanke mich nochmal.
CB_Ray und vonGrauenstein konnten beide im Raum eine starke positive Energie fühlen, die von Laozu auszugehen schien.
@indalosia
Gewissermaßen hast du recht, aber ausgehärtet ist Kunstharz ungiftig.
Wenn du hierüber diskutieren willst, dann bitte in einem seperaten Post.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
indalosia
Gast
«
Antworten #7 am:
August 14, 2005, 06:27:19 »
Hallo Veggi,
alles klar, ich such mir eine passendere Rubrik. ( :-\wat für ein rumgeschuppse)
Glückwunsch zu deinem Baucherlebnis. Laozu , ich glaube er ist Schamane .
Liebe Grüße
Indalosia
Grey_Owl
Gast
«
Antworten #8 am:
August 14, 2005, 06:36:29 »
Naja, das werde ich wohl auch erleben "müssen"
Die beiden sind ja morgen bei mir zu Gast.
Grüßle
Ulyssee
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #9 am:
August 15, 2005, 04:39:50 »
Hallo zusammen,
wir hatten nun auch die Ehre, Laozu und Cesco für eine Nacht beherbergen zu dürfen und es war wirklich sehr interessant und nett mit den Beiden, ich kann das uneingeschränkt weiterempfehlern ;-)
Am frühen Samstagnachmittag kamen sie hier bei uns im Münchener Westen an und hatten am selben Tag schon zwei Qi-Wirbel, einer davon nur etwa 10km südlich von hier, gefunden und geöffnet. Die Nacht davor hatten sie in der Augsburger Gegend im Wald verbracht, leider nicht ganz ohne Regen, aber die beiden sind hartgesotten, Laozu schläft ohnehin vorzugsweise auf dem Boden, ich habe jedoch nicht nachgeprüft, ob er auch Kaltduscher ist
Am Samstagnachmittag fuhren sie dann noch "eben schnell" in die Landshuter Gegend um einen weiteren Wirbel zu öffnen, währenddessen mein CB ein paar Kristalle laden durfte, mit denen wir im Anschluss noch schnell 24 TBs gefertigt haben (d.h. je 12 auf einmal, die zweite Ladung dann mitten in der Nacht auf dem Balkon
), weil ihnen nun doch die Munition auszugehen scheint, zum Glück hatte ich noch etliches an Material übrig. Cesco machte mir ein paar Mini-Versionen seiner berühmten "Little Secret"-Spulen aus meinem 1mm-Kupferdraht, und mit einer davon und einer Kristallspitze haben wir dann noch das übrige Harz zu einem sehr starken Maxi-TB "verbraten".
Den Samstagabend verbrachten wir beim Italiener (wohin uns die Beiden sehr freundlicherweise eingeladen hatten), und im Anschluss durften wir noch viel interessantes über die Entwicklung von Laozus Gabe, Qi zu spüren, lernen.
Am Sonntagmorgen sind die Beiden netterweise noch ein wenig mit mir und meiner Munition zum Tower-Gifting gefahren (obwohl sie das in Deutschland nicht geplant hatten), und das war sehr lehrreich, manchmal aber auch ein wenig ernüchternd. Einen sehr großen Sendeturm im Wald z.B., der sowohl von John&Rick als auch von mit schon unabhängig beschenkt wurde, empfand Laozu immer noch als nicht positiv genug, nach drei weiteren Standard-TBs ganz nahe um den Turm herum war es jedoch schon wesentlich besser.
Auch ein paar kleinere Türme, die ich für schon erledigt gehalten hatte, legte mir Laozu noch zur Nachbereitung ans Herz.
Sonntag gegen Mittag sind sie dann Richtung Salzburg aufgebrochen und wollen jetzt schon wieder bei Ulyssee im Allgäu sein. Sie haben einiges über ihre Qi-Wirbel-Aktivitäten erzählt, ich will hier aber nicht zu viel verraten, weil ich denke, dass Laozu selbst noch einen ausführlichen Bericht verfassen wird.
Jedenfalls habe ich diese Tage einiges gelernt, z.B. auch über meine Munition und deren Anwendung:
- Meine mittelgroßen Aluspäne sind weitaus besser geeignet als die ganz feinen Messingspäne oder die groben Edelstahl-Spiralen.
- Die von mir immer schon für die TBs verwendeten Bergkristall-Mini-Trommelsteine sind gut geeinet ("Better than I thought", so Laozu, der Trommelsteine dieser Größe offenbar noch nie gesehen hatte).
- Ein winziger Rosenquarzsplitter zusätzlich verleiht dem TB eine positive Herzschwingung, sehr empfehlenswert
- Allerdings ist es nicht unbedingt empfehlenswert, mehr als einen Bergkristall-Splitter oder Trommelstein als Hauptkristall in den TBs zu verwenden (z.B. um fehlende Masse auszugleichen), einer ist am Besten.
- Laozu arbeitet am liebsten mit Standard-TBs, und er macht sie sogar noch etwas kleiner und mit weniger Metall als ich es normalerweise tue - so etwa 100g hatten die fertigen TBs. Mehr Metall bringt seiner Ansicht nach in so einer Konfiguration nichts. Auch von meinen 200g - Maxi-TBs mit Bergkristallspitze war er nicht übermäßig angetan - er nimmt stattdessen lieber zwei Standard-TBs und verteilt sie auf beide Seiten der Türme. Meine HHGs waren jedoch ganz OK, vor allem die komplett aus Alu gefertigte (die anderen waren "softer", ich denke mal das heißt sowohl "weicher" als auch "schwächer").
- Laozu ist ein Freund davon, die TBs möglichst nahe an die Türme zu legen. 50m ist für ihn schon weit weg. So hat halt jeder seine Präferenzen.
Ihr seht also, es ist durchaus spannend und lehrreich, die Beiden bei sich aufzunehmen, und ich fühle mich sehr beschenkt nach dieser kurzen Zeit. Vor allem denke ich, dass sie für die Gegend hier durch das Öffnen der Wirbel eine wichtige und wertvolle Arbeit leisten, die kaum ein anderer leisten könnte, und daher haben sie unsere volle Unterstützung verdient.
LG,
Roland
Never underestimate a giver
kcee
Gast
«
Antworten #10 am:
August 15, 2005, 05:07:51 »
Ist so ne Tour auch mal durch den Osten der Republik geplant...? Mal am Rande gefragt
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #11 am:
August 15, 2005, 10:31:51 »
Zitat von: kcee am August 15, 2005, 05:07:51
Ist so ne Tour auch mal durch den Osten der Republik geplant...? Mal am Rande gefragt
Bislang nicht, soweit ich weiß. Laozu und Cesco verbringen drei Wochen hier im Herzen Mitteleuropas (bzw. dem, was sie dafür halten) um den Prozess anzustoßen, den Laozu "Öffenendes Himmelsdach" oder so ähnlich nennt. Das umfasst den Süden Deutschlands sowie den Westen Österreichs und die Nordschweiz. Er hält das Gebiet wohl für geeignet, weil sich dieses "Himmelsdach" dann in alle Richtungen auf dem Kontinent ausbreiten kann, dafür müssen dann jeweils nur wenige Qi-Wirbel geöffnet werden (wenn überhaupt), wenn ich es richtig verstehe. Aber ich schreibe schon wieder zu viel, ohne genaue Kenntnis zu haben. Warten wir gespannt auf Laozus Bericht.
Roland
Never underestimate a giver
Ray
Gast
«
Antworten #12 am:
August 16, 2005, 12:49:44 »
Zitat von: Rusty am August 15, 2005, 10:31:51
... Laozu und Cesco verbringen drei Wochen hier im Herzen Mitteleuropas (bzw. dem, was sie dafür halten) um den Prozess anzustoßen, den Laozu "Öffenendes Himmelsdach" oder so ähnlich nennt. Das umfasst den Süden Deutschlands sowie den Westen Österreichs und die Nordschweiz. Er hält das Gebiet wohl für geeignet, weil sich dieses "Himmelsdach" dann in alle Richtungen auf dem Kontinent ausbreiten kann, dafür müssen dann jeweils nur wenige Qi-Wirbel geöffnet werden (wenn überhaupt), wenn ich es richtig verstehe. Aber ich schreibe schon wieder zu viel, ohne genaue Kenntnis zu haben. Warten wir gespannt auf Laozus Bericht.
Roland
Roland, du hast es doch ganz gut rübergebracht, so hat es mir @Laozu auch erklärt.
man kann den selbstlosen Einsatz der beiden für das Herz Europas garnicht hoch
genug schätzen !!! Danke für deinen Besuchsbericht der beiden bei Dir ... lg Rainer
Knut
Gast
«
Antworten #13 am:
August 16, 2005, 01:20:09 »
Hmm... nun ja....
aber was verbirgt sich hinter dem "öffnen von Qi-Wirbeln" ... das frag ich mich schon, seit diese Threads bestehen bzw. gestartet wurden.
Knut
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
August 17, 2005, 09:20:54 »
Herzlichen Dank an <<Rusty>> und <<Ulyssee>> für ihre grosse Gastfreundlichkeit.
Leider haben wir jetzt nicht viel Zeit am Computer auf unsere Reise zu schreiben. Bis jetzt haben wir mehr Erfolg gehabt, als ich erwartet hatte, danke der Hilfe unserer neuen Freunde hier in Mitteleuropa.
Die Qiwirbeln die wir suchen, sind Orte wo ein Wirbel von guten Qi von unten in der
Erde kommt auf, aber nicht aus der Erde fortfährt. Erst suchen wir diese Orte zu finden, und dann setzen wir TBs um die Wirbel über der Erde in das Himmel fortfahren zu lassen.
~Laozu
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM