Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 07:47:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Erste Bustungen in meiner Ecke
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erste Bustungen in meiner Ecke  (Gelesen 812 mal)
Desmond
Gast
« am: August 04, 2005, 02:03:22 »

Habe mich eben mal aufs Radl geschwungen und meine Umgebung etwas abgegrast.

Das Finanzamt (mit Antennen drauf, ist aber bestimmt auch so schon gut...)  hat zwei TBs bekommen, zwei weitere Mobilfunktürme wurden mit je einem TB beschenkt. Ein Haus mit WLAN-Hotspot drauf hat auch einen bekommen (Mein Bruder wohnt gegenüber, das war Ehrensache) und der Ring um mein Haus ist jetzt auch vollständig. Die Kneipe ist versorgt, noch zwei TBs drumherum. Jetzt fehlt blos noch das Ärztehaus, dann sind meine TBs (leider) fast alle. Aber es ist ein Anfang. Und ich fühl richtig gut jetzt.

Außerdem scheint es zu stimmen, was hier gelegentlich gepostet wurde: Obwohl man mit einem Rucksack voller TBs rumfährt und sich ständig in irgendwelchen Hinterhöfen zu schaffen macht, scheint niemand einen zu bemerken oder ernst zu nehmen. Und offensichtlich hat sich mein Körper (welcher auch immer...  Zwinkernd ) auch langsam an die HHG unterm Bett gewöhnt, ich habe die erste Nacht seit Aufstellung wieder richtig gut geschlafen! Ein herrlicher Tag!

Sonnige Grüße!

Daniel

EDIT: Ach ja, eni TB ist in, und einer an den Landgraben geflogen, der zieht sich durchs ganze Wohngebiet, das sollte auch seinen Teil tun.
« Letzte Änderung: August 04, 2005, 02:06:09 von Desmond » Gespeichert
Desmond
Gast
« Antworten #1 am: August 09, 2005, 01:44:05 »

Gestern Nacht habe ich nach meiner Schicht mit drei geschenkten TBs (Danke Christiane und Hilko!) noch das Ärztehaus beschenkt. Blöderweise stand in einer Ecke des Grundstücks das Auto des Sicherheitsdienstes. Ich hab die TBs schnell in zwei Büsche versenkt und bin dann ganz gemütlich wieder Ausfahrt gelaufen. Der Security-Mensch wollte wohl mal schauen, ob ich ein schlechtes Gewissen habe, ließ die Karre an und fuhr mir langsam hinterher, gerade so, daß ich den Lichtkegel seiner Scheinwerfer um mich herum sehen konnte. Kurz habe ich mich gesorgt, aber eigentlich kann mir ja keiner was, das Gelände ist frei zugänglich. Nach ein paar Metern ist der dann auch seiner Wege gefahren. In der Not "musste" ich den einen TB hinter einem kleinen Stromhäuschen verstecken, auch nicht schlecht. Werde mal beobachten, ob die zwei TBs ausreichen. Dann habe ich noch das große Wohnhaus beschenkt, ca. 1,5k weg vom Ärztehaus. Jetzt habe ich nur noch zwei TBs, aber dafür sollte die Gegend um mein Wohnhaus im Umkreis von 1-1,5km ganz gut abgedeckt sein. Drückt mir die Daumen, daß meine Kneipe gut läuft, damit ich bald neue TBs kaufen kann!

@Veggi: Bekomme Ende der Woche eine größere Summe, dann bekommst Du Dein Geld! Und sehr schöne TBs haste gegossen! Und die HHG sorgt für sehr ruhigen Schlaf!

LG Daniel
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: