Habe mich eben mal aufs Radl geschwungen und meine Umgebung etwas abgegrast.
Das Finanzamt (mit Antennen drauf, ist aber bestimmt auch so schon gut...) hat zwei TBs bekommen, zwei weitere Mobilfunktürme wurden mit je einem TB beschenkt. Ein Haus mit WLAN-Hotspot drauf hat auch einen bekommen (Mein Bruder wohnt gegenüber, das war Ehrensache) und der Ring um mein Haus ist jetzt auch vollständig. Die Kneipe ist versorgt, noch zwei TBs drumherum. Jetzt fehlt blos noch das Ärztehaus, dann sind meine TBs (leider) fast alle. Aber es ist ein Anfang. Und ich fühl richtig gut jetzt.
Außerdem scheint es zu stimmen, was hier gelegentlich gepostet wurde: Obwohl man mit einem Rucksack voller TBs rumfährt und sich ständig in irgendwelchen Hinterhöfen zu schaffen macht, scheint niemand einen zu bemerken oder ernst zu nehmen. Und offensichtlich hat sich mein Körper (welcher auch immer...

) auch langsam an die HHG unterm Bett gewöhnt, ich habe die erste Nacht seit Aufstellung wieder richtig gut geschlafen! Ein herrlicher Tag!
Sonnige Grüße!
Daniel
EDIT: Ach ja, eni TB ist in, und einer an den Landgraben geflogen, der zieht sich durchs ganze Wohngebiet, das sollte auch seinen Teil tun.