Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 07:42:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Erstaunliches Experiment mit einer HHG!!!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erstaunliches Experiment mit einer HHG!!!  (Gelesen 1898 mal)
Stephan
Gast
« am: Juli 10, 2004, 09:40:06 »

Gerade ruft mich ein Bekanter an, welcher von uns eine HHG erhielt. Er hatte folgendes Experiment gemacht:
Wenn er sein Handy, welches an ist und sendet nahe an einen Röhrenmonitor hielt, gab es immer dicke weiße Störstreifen auf dem Bildschirm zu sehen. Nun hat er eine HHG umgekehrt mit der Basisseite nahe an das Handy gehalten und sofort verschwanden die Störstreifen auf dem Bildschirm! Er machte das Experiment immer wieder und erzielte immer wieder das gleiche Ergebnis. Da ich kein Handy besitze kann ich dieses Experiment nun nicht nachvollziehen. So bitte ich die Forumsteilnehmer doch dieses Experiment nachzumachen und hier davon zu berichten. Einen deutlicheren Beweiß über die Wirksamkeit der Orgonit-Teile kann es ja kaum noch geben! Lächelnd 
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 10, 2004, 10:13:13 »

Hallo!

Ja, ist interessant! Bei mir ist es auch so (nur verschwanden die Streifen nicht 100%)

Hab auch gedacht das es vielleicht nur an der Abschirmung liegt, stimmt aber nicht ganz
da ich einen TB unter das Telefon legte und die Streifen weniger wurden, verschwanden, wenig wiederkamen.

Sollte man mit Messgeräten auch mal versuchen vielleicht!

Greetings!

Piper
Gast
« Antworten #2 am: Juli 14, 2004, 01:40:26 »

Hallo Leute,
ich hab' auch ein Experiment gemacht,wie auf Cloudbuster.com beschrieben: Man nimmt eine flache Schale und füllt etwas destilliertes
Wasser hinein.Dann stellt man es ins Tiefkühlfach des Kühlschranks und platziert eine HHG oben (außen) auf demselben. Nach ca. einer
Stunde ist das Wasser gefrohren.Der Experimentator auf Cloudbuster.com beschreibt die Bildung von Stalaktiten - das kann ich zwar nicht
bestätigen - aber es bilden sich deutlich Kristallformen,die genau die Struktur der in der HHG enthaltenen Bergkristalle besitzen!!! Außerdem
hat sich an der Stelle,die der HHG am nächsten war eine "Beule" gebildet,d.h. an dieser Stelle hat sich das Wasser der HHG entgegen
bewegt.
Die Sache mit dem Handy muß ich auch probieren.
Liebe Grüße
Piper
Stephan
Gast
« Antworten #3 am: Juli 25, 2004, 12:37:37 »

Nun habe ich das Experiment mit dem Handy und einem Orgonit-Teil auch selbst durchführen können. Echt beeindruckend, wie dann auf dem Bildschirm die Störstreifen verschwinden. Wir haben nun kleine Orgonitscheiben mit einem bzw drei kleinen DT-Kristallen hergestellt, welche wir auf der Rückseite des Handys, möglichst oben nah an der Antenne festkleben. Funktioniert hervorragend Lächelnd.   
Kluster
Gast
« Antworten #4 am: Juli 25, 2004, 03:49:11 »

Hallo Stefan,
Das hört sich ja gut an. Beschreibe Deine Scheiben doch mal etwas genauer. Sind die nicht ziemlich dick und unhandlich?
Herzliche Grüße
Dieter
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: