Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 07:41:29
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Viele Fragen
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Viele Fragen (Gelesen 1486 mal)
lima
Masta-Blasta
Mitglied
Viele Fragen
«
am:
Juli 10, 2004, 10:55:30 »
Hallo alle,
Bin (was das posten betrifft) ein Neuling aus Linz, Österreich, und vor einigen Wochen durch das-gibts-doch-nicht auf das Thema Chemtrails gestoßen; danach war ich der Reihe nach ungläubig, fassungslos, deprimiert und schlußendlich freudig erregt, als ich von Cloudbusting las. Und jetzt brennt es mir unter den Fingern, endlich auch mitzutun! Stundenlang bin ich durchs Forum gewandert bin, um die diversen Themen kennenzulernen - einige meiner Fragen wurden so beantwortet, andere will ich hier stellen (habs "unterwegs" versucht, als die eine oder andere Frage auftauchte, aber das war für ein Greenhorn wie mich nicht so gut, und inzwischen hab ich vergessen, wo und was das war, irgendeine gesundheitliche Frage?)
* Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Sylphenwolken und fedrigen Bariumwolken? Manchmal sind am Himmer interessante Wolkenformationen zu sehen, wo man nicht weiß ob gut oder schlecht...
* Manchmal sieht man Flieger ohne irgendwelche Streifen, obwohl die Flughöhe ungefähr gleich scheint wie bei Fliegern mit Streifen - heißt das was?
* Gibt es hier in Linz bereits CBs u.ä.? Unlängst ist so ein komisches weißes riesiges Flugzeug ca. eine Stunde lang ziemlich tief über unserer Wohngegend gekreuzt, habs fotografiert, in der Vergrößerung erkennt man nur am Heckflügel ein rotes Eckoval mit der Inschrift NIKI (aber die Flieger der Lauda-Air schauen normalerweise anders aus und haben sicher anderes zu tun als scheinbar zum Vergnügen herumzukreuzen??)
* (Als ich gestern auf die Rubrik mit den techn. Störungen in diesem Forum stieß und darin las, ließen sich (wie eine gelungene Demonstration, interessant) auf einmal keine Seiten mehr aufbauen, das hatte ich vorher noch nie gehabt. Mit anderen Homepages hatte ich kein Problem, nach einem Neueinstieg bei euch gings dann wieder klaglos.)
* Was und woher sind Implantate?
Wie kommt man zu sowas?
* Zumindest in Österreich gibt es seit einiger Zeit in gewissen Abständen quer über die Autobahnen diese grauslichen Gerüste zum Ablesen der LKW-Maut, die arbeiten mit Mikrowellen, heißt es. Die müßte man wohl auch alle "beschenken"...
* Stehe kurz vor dem Bau meiner ersten HHG - die kommt aber ganz schön teuer, allein für 1 kg Gießharz mußten wir 27,90 Euro hinlegen, das kanns nicht ganz sein. Abgesehen davon, dass es verdammt schwer ist, überhaupt Harz zu bekommen; die Baumärkte haben sowas aus Mangel an Nachfrage nicht. Weiß jemand in unserer Gegend billigeres Harz? Für fünf ca. 3 cm lange DT-Bergkristalle habe ich 12 Euro bezahlt.
So, genug für einstweilen. Besten Dank für die Antworten und liebe Grüße
lima
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Piper
Gast
Re: Viele Fragen
«
Antworten #1 am:
Juli 10, 2004, 01:53:04 »
Hallo Lima,
billigeres Harz bekommst Du hier:http://www.bacuplast.de (16,-€ /Kg).Ich habe damit gearbeitet,es stinkt zwar erbärmlich aber bindet schnell
und härtet gut aus.Eine HHG kannst Du damit in einem Guß machen ohne daß es reißt (aufpassen,es wird ganz schön heiß).
Schöne Sylphen kannst Du auf Stephan's Home page sehen
www.ghandi-auftrag.de
Kondensstreifen können sich nur in großer Höhe bilden,also in der Stratosphäre bei -50 C° d.h. das Wasser in den Abgasen der Flieger kondensiert zu Eiskristallen,die aber sofort verblasen werden.In tieferen Luftschichten ist es zu warm dafür,die Streifen müssen also eine andere
Ursache haben.Achte mal auf Flieger,die keinen Kondensstreifen haben und plötzlich loslegen.Manchmal sieht man auch Unterbrechungen im
Streifen - den werden doch nicht die Triebwerke ausgefallen sein??!!
Liebe Grüße
Piper
Skalar
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 11, 2004, 10:36:39 »
Hallo lima,
noch billigeres Polyester Harz (Typ BE, blau - Bootsbau) gibts in Wien bei Farben Wolf.
http://www.farbenwolf.at/
Find momentan die Rechnung nicht ca. 6-7 Euro /kg.
Grüsse,
Dominik.
gabos
Gast
«
Antworten #3 am:
Juli 12, 2004, 10:02:24 »
Hi Lima,
hier bekommst du Harz für 4,20 /KG und Härter:
Seihe mein Post. Lieferung bestimmt auch nach Österreich, nicht teuer der Versand.
Du bekommst den 100 L Preis. Bestellung nur in 10 L Fässerchen möglich. ( 10,20,30, etc)
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,80.0
Zu deiner anderen Fragen bezüglich Chemtrails hier:
http://chemtrails.erazor-zone.de
GRuss, Gabos
lima
Masta-Blasta
Mitglied
Geruch des Harzes
«
Antworten #4 am:
Juli 20, 2004, 02:23:55 »
Gabos, ich glaube, dein Harztip ist der günstigste, dorthin werden wir uns das nächste Mal wenden, danke!
Die erste HHG ist fertig, sieht recht schön aus, man spürt ein feines Pulsieren in ihrer Nähe. Tagsüber stelle ich sie manchmal auf den Balkon, damit auch meine Pflanzen dort was davon haben. In den letzten Tagen hatten wir tatsächlich sommerlich schwüles Wetter - und durch die Hitze entströmt der HHG wieder der Polyesterharzgestank, das behagt mir gar nicht, denn wer weiß was da für "Stinkstoffe" abgegeben werden?? Hat jemand hierfür einen Tip, einen Trost?
Heute ist der Himmel über Linz wieder grässlich besprüht; ich kann mir nicht helfen, ich glaube, wenn der Sommerhimmel tiefblau wäre anstatt wie heute blendend weißlich, dann hätten wir keine so "kranke", migäneerzeugende Hitze. Höchste Zeit für einen CB!
Noch was: In irgendeinem US-Forum hab ich gelesen, dass jemand seine Kristalle einfach per Hand zugespitzt hat - gilt sowas auch?
Schöne Grüße
lima
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
oxygenvibration
Gast
«
Antworten #5 am:
Juli 22, 2004, 10:17:14 »
Hallo lima,
angespitzte Kristalle würde ich nicht nehmen, Kristalle sind über lange Zeit gewachsen und sind meiner Meinung nach in ihrer natürlichen Form am stärksten. Für Menschen können bearbeitete Kristalle besser sein, weil z.B. eine Kugelform sanfter arbeitet als eine Spitze (die den Körper an bestimmten "Punkten" überversorgen kann).
Wegen dem Harz: Ich kann mich Skalar anschliessen, Wolf hat gute Preise, ich könnte Dir evtl. auch was schicken. Einen CB könnte ich auch für Dich bauen.
Die Mikrowellenanlagen könnte man evtl. ausschalten, indem man bei jeder Anlage den Beifahrer einen Mini-TB aus Eiswürfelformen aus dem Fenster werfen lässt?
Liebe Grüße aus Wien, Jens
«
Letzte Änderung: Juli 23, 2004, 01:07:28 von oxygenvibration
»
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: