Seit Sonntag bin ich wieder zurück und wohl auf!
Auf dem Weg dorhin hab ich mich noch mit Sandor und Blue getroffen, von dem ich noch ca 40 TBs (+Überraschung *g*) bekommen hab.
Richtung ungarische Grenze fielen mir all diese rot-weis gestreiften Funktürme auf, die sich alle km an einander reihten.
Umso weiter man ins Landesinnere kam desto weniger wurden die Türme und blauer wurde der Himmel, bereits ein paar km über die Landesgrenze erwartete uns ein bis an den Horizont reichender schöner blauer Himmer mit gesunden kontrastreichen Wolken und ganz ohne CTs.
Vor Ort in Mór:

Diese (Militär)Anlage wird meine Mutter die Woche noch erledigen

CB#1 im Osten Ungarns

Entlang der gesamten Route von Túrkeve bis nordöstlichen Aussenbezirk Budapest und Vác hab ich alle Masten und Umspannwerke gegiftet(Landstraßen, E40, noch mehr Landstraßen).
Ein paar Impressionen aus dem Hightech(antennen)park Budapest und Umgebung. Leider konnte ich nur einen Bruchteil dieser Türme versorgen.
In Vác

In Budapest

Dann runter bis Mór komplett (M7/E71, 81, paar Landstraßen, ausser Budapester Innenstadt).
Zurück in Mór, leider alles zugesprüht. Und weg ist die anfängliche Hoffnung, dort gäbe es nur selten Chemtrails...

CB#2 vergraben

Dort zwei Anlegen gebustet, von denen es in Ungarn noch tausende gibt. Und das schlimmste, alle sehen gleich aus! Immer diese rot-weissen Masten!

Zugesprühte Aussicht vom Turm -- leider

Und noch ein paar Highlight aus Budapest auf dem Weg zum Flieger.

Dort auch noch den "Proviant-TB" verlohren, ich kanns aber auch nich lassen. *g*
Insgesamt konnte ich 2 CBs aufstellen(mehr konnte ich nicht mitnehmen), bin noch 40kg Orgonit losgeworden, teilweise bei Verwandschaft.
Werden noch Packete auf Reise gehen, weil so viele Bekannte Interesse dran haben, dass "die Pflanzen schneller wachsen", man "die Strahlungen einschränken" kann und "der Himmel klarer wird".
Ein Tolles Erlebniss, zwar teilweise anstrengend, aber es hat sich gelohnt! Ganz anders und viel intensiever als normales Busten.
Schade, dass ich erst nachgießen muss, ich könnte schon wieder losziehen.
@Lada45 hat sich auch über ein kleines Präsent gefreut, dass er ganz zufällig (nach Absprache) in einem Gebüsch gefunden hat. *g*
Ganz besonderen Dank nochmals an @Blue und @Sandor und alle die noch bereit waren mich irgentwie zu unterstützen!!!!
LG Veggi