Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 07:39:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  DRINGEND: Orgonista aus Ungarn bitte melden! ### OPERATION HUNGARY WAKE UP
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: DRINGEND: Orgonista aus Ungarn bitte melden! ### OPERATION HUNGARY WAKE UP  (Gelesen 1334 mal)
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« am: Juli 25, 2005, 07:21:52 »

Hallo Freunde!

### OPERATION HUNGARY WAKE UP ###

Suche Buster aus dem ungarischen Raum zur Informationsbeschaffung und Absprache.
Werde Ende dieser Woche in mein Heimatland, nach Ungarn fahren und dort hoffentlich 4-5 CBs los werden, plus Kleinkram. Mehr schaff ich mit meinen knappen Resourcen leider nicht.
Bericht wird auch noch folgen!

Bitte per PM oder eMail an: hvorgonit@gmx.de

kämpferische Grüße Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
sandor
Gast
« Antworten #1 am: Juli 26, 2005, 12:40:33 »

hallo huntingveggi!

Hallo Freunde!

### OPERATION HUNGARY WAKE UP ###

Werde Ende dieser Woche in mein Heimatland, nach Ungarn fahren und dort hoffentlich 4-5 CBs los werden, plus Kleinkram. Mehr schaff ich mit meinen knappen Resourcen leider nicht.

wusste gar nicht das du auch aus ungarn abstammst.
auf alle fälle wird mitte bis ende august ein cb, mehrere hhg und tb in süd/ost ungarn von mir installiert. theiss gegend bei szolnok.
sonst kenne ich leider noch keinen der in ungarn bustet.(ausser quizin glaube,-grüsse in den burgenland  Zwinkernd )
soviel ich weiss, sind kristalle in ungarn sehr schwer und teuer zu bekommen. ich überlege gerade eine weltnetzseite auf ungarisch ins netz zu stellen,-mal sehen wie ich zeit habe.

liebe grüsse

sandor(gon)
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 26, 2005, 01:50:45 »

wusste gar nicht das du auch aus ungarn abstammst.
auf alle fälle wird mitte bis ende august ein cb, mehrere hhg und tb in süd/ost ungarn von mir installiert. theiss gegend bei szolnok.
sonst kenne ich leider noch keinen der in ungarn bustet.(ausser quizin glaube,-grüsse in den burgenland  Zwinkernd )
soviel ich weiss, sind kristalle in ungarn sehr schwer und teuer zu bekommen. ich überlege gerade eine weltnetzseite auf ungarisch ins netz zu stellen,-mal sehen wie ich zeit habe.

liebe grüsse

sandor(gon)
Szia Sandor!

Jetzt weiß ich auch was dein Nickname bedeutet. *g*
Ich hab bislang auch nur zu einem Kontakt, der in Erb lebt und gerade erst mit Orgonit anfängt. Hoffentlich bringt dieser Aufruf noch jemanden auf.
Wird also viel zu tun sein! Egal, jeder Anfang ist schwer und das Gute gewinnt immer, egal wie!
"Milliionen Legionen" von Tomas D macht beim Schreiben noch optimistischer und gibt Kraft(winke an @Desmond). *g*

Z.Z. hab ich genug Kristalle (knapp 4kg) plus 3kg Bruch plus 2,5kg Amethyst plus 3kg Pyrite,..........

optimistische Grüße Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
quizin
Gast
« Antworten #3 am: Juli 26, 2005, 11:13:52 »

weiter als 20km werde ich heuer voraussichtlich nicht über die grenze "drüberarbeiten"
wir können ja im herbst mal zusammenlegen, was wir heuer geschafft haben

gruß, manfred
Cocony
Gast
« Antworten #4 am: Juli 26, 2005, 02:26:32 »

hi veggi,
wünsch dir alles gute bei deiner bevorstehenden tour und natürlich auch erholsame tage in ungarn.

hast du eigentlich auch an den plattensee gedacht. man könnt ja an verschiedenen stellen was reinwerfen und die ganze orogon-energie breitet sich über diesen riesensee aus..? oder..?

ciaou
cocony

HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 26, 2005, 05:02:07 »

Für den Plattensee hab ich extra große EPBs vorgesehn.
Evtl. auch ein CB an Ufernähe.

LG Veggi

HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 30, 2005, 11:55:03 »

So leibe Mitstreiter

Ich 4-5 Stunden geht es los. Dann ab in die Falle.
Es werden zwar nicht ganz so viele CBs, aber für hab ich noch mehr TBs dabei und krieg auf dem Weg noch "Proviant" mit.

Bis bald, Veggi!

kcee
Gast
« Antworten #7 am: Juli 31, 2005, 08:01:08 »

Viel Spass  Cool
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: August 09, 2005, 03:14:37 »

Seit Sonntag bin ich wieder zurück und wohl auf!

Auf dem Weg dorhin hab ich mich noch mit Sandor und Blue getroffen, von dem ich noch ca 40 TBs (+Überraschung *g*) bekommen hab.
Richtung ungarische Grenze fielen mir all diese rot-weis gestreiften Funktürme auf, die sich alle km an einander reihten.
Umso weiter man ins Landesinnere kam desto weniger wurden die Türme und blauer wurde der Himmel, bereits ein paar km über die Landesgrenze erwartete uns ein bis an den Horizont reichender schöner blauer Himmer mit gesunden kontrastreichen Wolken und ganz ohne CTs.
Vor Ort in Mór:

Diese (Militär)Anlage wird meine Mutter die Woche noch erledigen

CB#1 im Osten Ungarns

Entlang der gesamten Route von Túrkeve bis nordöstlichen Aussenbezirk Budapest und Vác hab ich alle Masten und Umspannwerke gegiftet(Landstraßen, E40, noch mehr Landstraßen).

Ein paar Impressionen aus dem Hightech(antennen)park Budapest und Umgebung. Leider konnte ich nur einen Bruchteil dieser Türme versorgen.
In Vác

In Budapest

Dann runter bis Mór komplett (M7/E71, 81, paar Landstraßen, ausser Budapester Innenstadt).
Zurück in Mór, leider alles zugesprüht. Und weg ist die anfängliche Hoffnung, dort gäbe es nur selten Chemtrails...

CB#2 vergraben

Dort zwei Anlegen gebustet, von denen es in Ungarn noch tausende gibt. Und das schlimmste, alle sehen gleich aus! Immer diese rot-weissen Masten!

Zugesprühte Aussicht vom Turm -- leider

Und noch ein paar Highlight aus Budapest auf dem Weg zum Flieger.

Dort auch noch den "Proviant-TB" verlohren, ich kanns aber auch nich lassen. *g*

Insgesamt konnte ich 2 CBs aufstellen(mehr konnte ich nicht mitnehmen), bin noch 40kg Orgonit losgeworden, teilweise bei Verwandschaft.
Werden noch Packete auf Reise gehen, weil so viele Bekannte Interesse dran haben, dass "die Pflanzen schneller wachsen", man "die Strahlungen einschränken" kann und "der Himmel klarer wird".

Ein Tolles Erlebniss, zwar teilweise anstrengend, aber es hat sich gelohnt! Ganz anders und viel intensiever als normales Busten.
Schade, dass ich erst nachgießen muss, ich könnte schon wieder losziehen.
@Lada45 hat sich auch über ein kleines Präsent gefreut, dass er ganz zufällig (nach Absprache) in einem Gebüsch gefunden hat. *g*

Ganz besonderen Dank nochmals an @Blue und @Sandor und alle die noch bereit waren mich irgentwie zu unterstützen!!!!

LG Veggi

indalosia
Gast
« Antworten #9 am: August 09, 2005, 08:57:25 »

Suuuper Veggi,  , na da wird sich der ungarische Paprika aber freuen und wie raffiniert entlang der Wäscheleine,
gut auch dass du neue Menschen für die Sache sensibilisieren konntest - aber es geht halt nichs über einen ertragreichen Gemüseanbau. Auch die Aufnahmen gut gelungen. danke für deinen fabelhaften Einsatz.
Liebe Grüße
Indalosia
Loveheart
Gast
« Antworten #10 am: August 09, 2005, 02:11:27 »

Erstklassig !
Der Anlagenwahn ist leider heftig aber scheinbar umzingeln sie Deutschland.
Schön dass du so fleissig warst. Die Grossmasten und Grossanlagen auszuschalten befriedigt ungemein und will immer mehr und mehr ausknipsen  Grinsend
Naja jetzt ham die Illus was zum tun ! HEHE Ich fruee mich sehr über deine Aktivitäten und gratuliere zur erfolgreichen Tour. Einen Orgonauten hält nichts auf und das ist auch gut so.
gruss rick

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: