Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 07:36:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Frankfurt schläft
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Frankfurt schläft  (Gelesen 1179 mal)
Cocony
Gast
« am: Juli 25, 2005, 03:11:59 »

war am Freitag in Ffm. Hab dort einen Schulkameraden besucht, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Ich war echt geschockt, die Menschen dort sind alles andere als erwacht. Die ganze Atmosphäre, zu mindest im Frankfurter Norden ist wirklich bedrückend. Der Himmel war unendlich weiß....brrrrr  kein blaues Fetzelchen zu sehen.

Bei meinem Schulkameraden hab ich eine HHG gelassen, und eine Kirche, die im Glockenturm auf vier Seiten "strahlt" habe ich gebustet (hatte nur wenige TB's dabei, muss erst wieder giessen).  Das ist zwar nur ein klitzekleiner Tropfen auf den heissen Stein, aber immerhin ein Anfang.

Also Leute, die ihr in Hessen wohnt, bustet diese schlafende Stadt !!!!

Ich werd versuchen beim nächsten Besuch einiges an TB's zu verteilen.

greets
cocony

TD
Gast
« Antworten #1 am: Juli 25, 2005, 08:01:41 »

War neulich in  Salzburg / Berchtesgaden , genau das selbe .so viele Todesstrahler wie dort hab ich bis jetzt noch nirgend´s gesehen ,sogar auf den Bergen haben sie die Scheißdinger montiert.

Hab 2 Geschenke dagelassen ( auf nem Berg) ,! ausreichen wird das nie ! aber dort sollte dringend mal was
geschehen .
John_Connor
Gast
« Antworten #2 am: Juli 25, 2005, 08:15:24 »

Hi Td

Salzburg und die bayerischen Alpen werden wohl im August noch fallen :-9
brauch noch etwas Erholung von den strpazen unserer Spanientour....
Die Anlagen auf den Bergen sind besonders wichtig da sie ne verdammt hohe Reichweite und Sendeleistung besitzen .

Kommt Zeit kommt Rat kommt Att.....

Frankfurt ist als Fianzzentrum immer eine Reise Wert aber für mich momentan zu weit weg...

Gruß JC

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Juli 25, 2005, 08:55:00 »

Bin Ende September in Salzburg, hoffentlich mit etwas Munition....
Eine irgendwie todessuechtige Stadt, dieses Salzburg....
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
John_Connor
Gast
« Antworten #4 am: Juli 25, 2005, 09:15:18 »

Salzburg und Berchtesgaden wurde heuer schon mehrfach total zerhagelt....
das sagt glaub ich alles -und der Mondsee und andere Mystische Orte sind in der Gegend
ein Cb dort ist sicher nicht verkehrt -mal schauen was wir tun können ...
Jerde sollte immer einige tbs dabei haben wenn er verreist oder Georg:-)

Gruß Jc
TD
Gast
« Antworten #5 am: Juli 25, 2005, 09:54:44 »

Tja John du sagst es ,

Die Ecke ist wahrscheinlich eine der Mystischsten Orte (Deutschglands und Östereichs).
Allein schon der Untersberg (Sagenberg usw ),wer da ein bischen mit prophezeiung und Vrilmythos (garil usw ) bewandert ist ,weiß diese Ecke erst richtig einzuschätzen.

Nicht umsonst hat damals Hitler sein Teehaus auf den Kehlstein gesetzt ! !Kraftort + freier Blick auf den Sagenberg)

Und unsere okkulten Logenbonzen tuns im nach, in dem sie sich in nem Luxushotel unterm Teehaus treffen.
Naja wenn wir alles wüssten, oje !

Werde mir die Gegend mal vornehmen , denn grundsätzlich bei Vollmond ist dort immer der Himmel dicht,
naja ich behaupte einfach mal ,das das nicht grundlos so ist. Zwinkernd und auch das ausgerechnet dort so viele Todesstrahler stehen .!

Wer mit der Thematik um diesen Ort bewandert ist,weiß sicher was ich meine !

Gruß
TD

Loveheart
Gast
« Antworten #6 am: Juli 25, 2005, 11:10:34 »

Beim Busten des Mondsees wäre ich gerne mit dabei !
Wollen wir da mal gemeinsam was busten ? Alle busten alle Anlagen bis zum See und dann treffen wir uns dort ?
Dort würde ich gerne einige Fotos schiessen und die Landschaft geniessen.
Wäre ja schön mal mit den Ösis gemeinsam zu busten und dann ordentlich einkehren und schlemmen.

Gruss Rick LH
quizin
Gast
« Antworten #7 am: Juli 26, 2005, 09:10:33 »

etwa 20km südlich von salzburg stand in Golling mal ein CB, aufgestellt von skalar.
ich weiss nicht, ob es den noch gibt.
oder er kann sich nicht durchsetzen.

ausserdem stehen auf dem kolomannsberg (über dem mondsee) zwei große radarkugeln der österr. luftraumüberwachung.

gruß, manfred
Cocony
Gast
« Antworten #8 am: Juli 26, 2005, 02:32:12 »

schön, dass ihr so ne nette brücke von ffm. nach salzburg geschlagen habt. das salzburger land ist natürlich auch sehr wichtig.

aber ich find's echt wichtig, dass die Hessen endlich mal in die gänge kommen. die energie in ffm. ist grausam. da hält man's nicht lange aus (ich hab als kind dort gewohnt, ich weiss wovon ich spreche)

leider hab ich so gut wie keine kontakte mehr dorthin. auch den von mir besuchten schulkamerad konnte ich noch nicht so recht überzeugen. na ja, mal sehen was die dort aufgestellte hhg bewirkt....

greets
cocony
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: