Meine Meinung dazu:
Ich will die zunehmende "Verwlanung" jetzt nicht verharmlosen, würde aber nicht gezielt gegen Hot Spots vorgehen. Die Sendeleistung der Dinger ist wesentlich geringer und ich glaube auch nicht, das Team-Illu dort grossartig die Finger drinnen hat. Solange es noch genügend ungebustete Handy-Türme gibt und wir alleine deshalb schon nicht an Langeweile leiden, sollten wir uns auf diese Dinger konzentrieren.
wenn ich mir die karten so anschaue, glaube ich gar nicht das es sich um richtige hot-spots handelt. es sind eher "gehirngewaschene mitnicks" die ohne zu wissen was sie tun, ihre heime vernetzt haben.
wird ja überall beworben der dreck. es ist ja so einfach am balkon ins internet einzusteigen, dank wlan. ausserdem möchte man ja gegenüber den bekannten "up to date" sein, nicht wahr,-ist ja der letzte schrei.
neeein, die illus haben gar nichts mit dieser sache zu tun, wie kommst denn darauf? sie lieben uns ja. die sendeleistung ist wirklich wesentlich geringer, keine frage. NUR! ich zitiere:
Der Wissenschaftler konnte auch an mehreren Studien zeigen, wie die Stärke der elektromagnetischen Strahlung mit den entsprechenden Krebsraten von Erwachsenen und Kindern korreliert  und das deutlich. Die Quintessenz seiner Arbeiten und Studien kleidet Neil Cherry in die Worte: „Die Epidemiologie zeigt eindeutig, daß der sichere Grenzwert NULL ist."
Eine widernatürliche Technologie schädigt eben in jedem Fall und bei jeder Dosis. Der Glaube, kleine Strahlungsbelastungen seien vernachlässigbar, ist unzutreffend. Der sogenannte Petkau-Effekt besagt nämlich: Eine geringe Dosis über längere Zeit wirkt viel schädlicher als eine hohe Dosis über kurze Zeit.
kann es sein lieber knut, das du auch wlan verwendest?

das würde deine haltung zu wlan erklären.
ich sehe da etwas auf uns zukommen von unbekanntem ausmass.
Bereits 1992 betrug in der damaligen BRD die Zahl der genehmigten Sender mehr als 2,5 Millionen
(Funkanlagen, Radarstationen, Fernseh-, Rundfunktürme, Industrie-, Medizin-, Satelliten-
Kommunikation). Mit der danach entstandenen Inflation der Kommunikationstechnik ist die Zahl
sehr stark weitergestiegen und wird künftig weiter steigen.
wir schreiben jetzt juli 2005. was glaubst denn wieviele solche sender nun aktiv sind? achja, wlan ist ja nicht sooooo schädlich....

die kacke dampft und stinkt mittlerweile bis in den himmel....
liebe grüsse
sandor(gon)