Was ist ein Chembuster oder Cloudbuster?
Was ist eine "Holy Handgrenade"? Das koennen Sie hier erfahren und auch, wie man sie baut, wo man sie bekommen kann, wenn man nicht selber bauen will,
(zum Beispiel bei mir unter
www.orgonise-africa.net) und was die Anwender dieser Geraete damit machen und beobachten.
oder hier:
Bauanleitungen --->>>
Klick Don-Croft-Cloudbuster
Ehre wem Ehre gebuehrt:
Don Croft
www.worldwithoutparasites.com hat alle diese Geraete erfunden.
Jedenfalls alle, die irgendwie eine groessere Bedeutung in diesem Netzwerk zur aktiven Umweltverbesserung erreicht haben.
Über dieses ForumDieses Forum ist von mir eingerichtet, um den Anwendern der im Don-Croft-Stil gebauten Orgonitgeraete eine Moeglichkeit zu geben,
Erfahrungen auszutauschen, gemeinsame Aktionen zu koordinieren und Ideen und Erlebnisse mit anderen Anwendern zu teilen.
Das Board derzeit wird von mir und Honigblume moderiert.
Da es mein persoenliches "Hobby" ist, dieses Forum zur Verfuegung zu stellen, behalte ich mir auch vor, gelegentlich Beitraege zu entfernen,
oder Mitglieder zu bannen oder zu löschen. Das gleiche gilt für andere Moderatoren.
Das Forum erhebt nicht den Aspruch, "ausgewogen" zu sein, oder gar alle moeglichen im Rahmen der Gesellschaft
vorkommede Standpukte zu repraesentieren. Es ist auch nicht fuer "Skeptiker" gedacht, die nur mal so reinschnuppern wollen.
Skeptiker koennen sich die Beitraege hier gerne durchlesen, und sich ihre eigene Meinung bilden, oder einige der hier vorgestellten Geraete selbst nachbauen.
Uns geht es eher darum, mit userer Arbeit vorwaertszukommen und uns gegenseitig dabei zu unterstuetzen.
Stellen Sie sich das ganze eher wie eine "private Party" vor.
Viele sind eingeladen, noch mehr kommen einfach so vorbei und kennen den Gastgeber vielleicht nur fluechtig oder gar nicht.
Das ist solange ok, wie sie zur Stimmung
positiv beitragen. Aus solchen Partygaesten koennen ja Freunde fuer's Leben werden.
Aber wer sich ruepelhaft benimmt oder einfach nur nervt, muss leider gehen. Schliesslich sind wir keine Beduerfnisanstalt oeffentlichen Rechts !!
Eine andere Besonderheit dieses Forums moechte ich ich noch betonen:
Vollmitglied kann nur jemand sein, der einen eigenen Cloud-Buster besitzt.
Das dient dazu, dass alle auf derselben Erfahrungsgrundlage diskutiere sollen. Rein spekulative Ueberlegungen, wie so ein Ding funktionieren koennte, sind hier nicht von Interesse.
Neue Mitglieder koennen alle werden, die beabsichtigen, sich in Kuerze einen CB zuzulegen.
Sie koennen in der "Newbie Corner" die noetigen informationen austauschen, die zum Bau oder Erwerb eines solchen Geraets noetig sind.
Zu anderen Zwecken ist die Newbie Corner nicht gedacht!
Kommentare die ueber diesen Zweck hinausgehen, werden von mir immer wieder mal entfernt.
Ich habe aber auch keine Lust meine Zeit als Polizist zu verbringen und bitte daher im Geiste dieser Regeln zu handeln.
Das Forum ist wie folgt gegliedert:Newbie Corner: Alle neuen Mitglieder sind zunaechst auf die Newbie Corner beschraenkt.
Sie dient
einzig dazu, sich vorzustellen, und sich die Informationen zu verschaffen, die zum Bau oder Erwerb der Orgonitgeraete notwendig sind.
Da wir ein Anwenderforum sind, haben grosse Kundtuungen von weltanschaulichen Standpunkten oder spekulativen Meinunge fuer uns wenig Reiz und wir bitten darauf ganz zu verzichten.
Das Interet ist voll von Foren, wo jeder mache kann, was er will, und entsprechend mies ist die Stimmung dort auch meist
Themenboards: Um in diesen Themenboards posten zu duerfen, muss ein Mitglied "freigeschaltet" sein.
Das geschieht im Moment, idem sich die-/oder derjenige per Email oder PM bei Honigblume meldet, und etwas ueber sich erzaehlt.
Einen eigenen Cloud-Buster nach dem Don Croft Prinzip zu besitzen, ist normalerweise die Voraussetzung.
Ich erlaube mir aber, Ausahmen zu machen, wenn mir jemand einfach sympathisch ist und bereits auf andere Weise positiv zu unserem gemeisamen Projekt beitraegt.
Orgonanbieter: Hier duerfen von mir zugelassene Anbieter von Orgon- und verwandten Produkten Ihre Waren anbieten.
Vergleichende Werbung ist nicht gestattet, auch keine Kommetare zu den Angeboten anderer Hersteller/Anbieter.
Der Ton der Beitraege sollte sachlich gehalten sein.
Wer sich als Anbieter eintragen lassen will, wende sich bitte an die Forumsmoderation.
BibliothekZum Verstaendnis der Theorie dessen, was hier besprochen wird, habe ich in der Bibliothek einige Grunddsatzartikel veroeffentlicht.
Ich bitte, sich diese Artikel, insbesondere den Artikel "Was ist Orgon" unbedingt erst einmal durchzulesen.
Ich habe auch einige Erlebnisberichte von unserer Webseite
www.orgonise-africa.net hier veroeffentlicht,
die vielleicht manch einem Leser eine Vorstellung geben koennen, was sich mit Orgongeraeten erreichen laesst.
Inspiration ist das Ziel. Darueber hinaus finden sich dort Artikel von Don Croft in deutscher Uebersetzung und uebersetzte Beitraege aus anderen englischsprachigen Foren.
Grundsaetzlich kann nur ich als Administrator in diesem Bereich Posten.
Viel Spass also beim Lesen der vielen interessanten Beitraege und im Austausch und der Zusammearbeit mit den taegllich mehr werdenden Orgonguerilleros,
einer kleinen aber rasch wachsenden Gruppe von Menschen, die Begonnen haben, Verantwortung fuer ihre (Um)welt zu uebernehmen.
Schluss mit dem Jammern und Angst haben vor den Machenschaften einer kleinen Machtelite!
Wir koennen diese Welt veraendern.
Fangen wir gleich damit an, ok!
Georg
Nachtrag:Da ich die Moderation von Georg übernommen habe bzw. ihn dabei unterstütze kann ich mich diesen Worten nur anschließen.
Ich bitte wirklich alle, die hier teilnehmen wollen, ernsthaft an der Sache mitzuarbeiten.
Persönliche Angriffe und Streitereien werden hier nicht gerne gesehen und die Mitglieder, die sich daran nicht halten werden gelöscht.
Klar, schießt jeder mal über die Grenzen hinaus, dennoch ist es wichtig, daß diejenigen dies dann auch erkennen und sich bei eventuellen Fehltritten auch mal entschuldigen.
Mitglieder, die das nicht so sehen und keine Einsicht zeigen werden von mir gelöscht.
Wie bereits oben erwähnt, sind wir nicht hier um Polizisten zu spielen, sondern möchten die Sache an sich unterstützen, daher kosten sinnlose Streitigkeiten nur Energie und bringen uns hier keinen Schritt weiter.
Ich freue mich über jeden aufrichtigen Menschen, der uns in dieser Arbeitsgemeinschaft unterstützen möchte.
Falls Ihr dazugehören möchtet, dann lest
hier mehr über die Aufnahmebedingungen
und bewerbt Euch bitte per Email bei honigblume[at]cb-forum.com (richtige Schreibweise beachten - Spamschutz!).
Es grüßt
Honigblume