Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 12:54:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
Ich bitte alle die ersten Erfahrungen mit der Orgon Energie hier zu posten
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Ich bitte alle die ersten Erfahrungen mit der Orgon Energie hier zu posten (Gelesen 2653 mal)
gabos
Gast
Ich bitte alle die ersten Erfahrungen mit der Orgon Energie hier zu posten
«
am:
Juli 09, 2004, 02:26:16 »
Hallo Orgon Freunde,
ich bitte euch die körperlichen, psychischen und seelischen Einflüsse der Orgon Energie auf euch
selber hier zu beschreiben, für die Newcomers.
Das was euch sofort oder später aufgefallen ist nachdem eine HHG, CB oder Ähnliches zu Hause habt.
Ich werde meine eigenen Erlebnise später posten...
Love & Light
Gabos
groupruhrgebiet
Gast
Re: Ich bitte alle die ersten Erfahrungen mit der Orgon Energie hier zu posten
«
Antworten #1 am:
Juli 10, 2004, 12:21:44 »
Auf der letzten Fahrt vom Ruhrgebiet runter nach Köln habe ich mal die (natürlich nur fast, ab und zu mußte ich ja auch noch lenken
)ganze Zeit eine Hand auf einer HHG liegen gehabt. Da habe ich erst gemerkt, was für kleine Kraftwerke die sind! Ich war sehr energiegeladen den ganzen Tag, und auf dem Rückweg auch längst nicht so erledigt wie sonst. Für mich war das schon sehr stark spürbar, ab und an hatte ich sogar das Gefühl, daß mir die Energie langsam zu Kopf steigt und ich ein wenig übertrieben hätte.
Michael
Kluster
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 10, 2004, 01:24:32 »
Hallo Gabos,
Michaels Erfahrung kann ich bestätigen.
Seit wir eine HHG im Haus haben, haben wir (meine Frau und ich) mehr Energie und sind aktiver. Wir haben (endlich) einige Dinge angepackt, die wir schon lange vor uns hergeschoben haben. Vieles davon hat mit Aufräumen und der Trennung von altem Müll zu tun.
Wir sind grundsätzlich optimistischer. Allerdings hat es zwischen uns auch kräftig geknallt, denn auch in der Psyche machte sich allerlei "Schmutz" bemerkbar. Wir habe jedoch andererseits schnell einen Weg gefunden, damit umzugehen.
Als ich unsere HHG mit Wasser und einer Priese Kristallsalz in eine Glasschale gestellt habe, in die ein Kabel zum Schutzleiter der nächsten Steckdose lag, war die verstärkende Wirkung schon nach kurzer Zeit zu spühren. Für mich wurde es "heller". Wir hatten eine derbe Auseinandersetzung (jeder hat dem anderen mal so richtig seine unangenehme Seite gezeigt) und habe uns dann erst einmal für einige Stunden in die jeweils entgegengesetzten Richtungen abgesetzt.
Das war gestern Nachmittag. Am Abend konnten wir darüber reden und wieder Frieden finden. Heute haben wir prima zusammengelebt, gearbeitet, uns entspannt und sind guten Mutes.
Eine direkte Auswirkung des CB auf unsere Wohnung kann ich erst einmal nicht feststellen. Es gibt aber natürlich auch hier eine Psychische Komponente, denn es macht schon etwas aus, sich gegen die Machtgierigen zu stellen, nicht nur durch Worte, sondern durch Taten.
In jedem Fall fühle ich mich insgesammt besser und möchte dieses Kraftfeld nicht mehr missen.
Herzliche Grüße
Dieter
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Juli 11, 2004, 02:30:08 »
Hallo !
Jetzt wo ich es gelesen hab:
Nachdem ich meine 3 HHGs in Dreiecksformation mit 8m Abstand im Garten platziert hatte,
hatten meine Freundin und ich auch einen unüblich heftigen Streit.
War eigentlich nichts streitenswertes und es wurden aufgestaute Sachen geklärt (im nachhinein betrachtet)!
Hätte das aber nicht dem Orgonit zugeordnet eigentlich!
Greetings !
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
crazy bear
Gast
«
Antworten #4 am:
Juli 11, 2004, 11:26:01 »
Hallo Freunde
Bin neu in diesem Forum.
Mitte Mai hatte ich nach einer Sprühserie über Bern viele dieser Chemtrail-Symptome
(stechender trockener Husten, Halsschmerzen, extreme Müdigkeit aber keine erhöhte
Temperatur). Ich bestellte bei Georg von orgonise-africa einen Zapper, SP-Kristall und einige
HGGs.
Nach einigen Tagen Zappen war ich zwar noch etwas müde, sonst beschwerdenfrei.
Eine Pyramiden-HHG steht in meinem Schlafzimmer, ich schlafe bestens und fühle mich
gut, beinahe etwas überdreht.
Habe nun meine zweite HHG gegossen, 5 Bergkristalle, 1 Obsidian und einen kleinen rohen
Türkis, mit Kupferdraht umwickelt, Messingspäne und Stahlmuttern Unterlagsscheiben, alles
was ich so gefunden habe.
Eine Kollegin kam mit ihrer 9jährigen Tochter vorbei, wir haben die HHGs verglichen, sie fühlte
bei der von orgonise-africa eine starke warme Ausstrahlung, bei meiner selbstgebastelten
die gleiche Energie, ein Pulsieren, aber eher kühl. Ihre Tochter hat das gleiche gespürt.
Sie waren beide von dieser neuen Technologie fasziniert...
Werde die nun zwischen zwei Handytürmen mit grosser Sendeleistung platzieren...dazu noch
einige TBs. (auf der Seite vom BAKOM kann man die Standorte und Sendestärke aller Handyantennen in der Schweiz
nachsehen, meine Güte, die ganze Berner Altstadt ist voll von diesem Mist, unglaublich)
Eine HHG steht im Garderobenschrank an meinem Arbeitsplatz, meine Kollegen sind seither
viel freundlicher zu mir...
eine andere HHG habe ich auf einem Hügel westlich von Bern eingebuddelt, etlich TBs verteilt.
Am 29.6. hatten sie wieder gesprayt, nördlich von Bern, über Mühleberg ein riesiges Kreuz.
So nach 0900 konnte ich dann diese Sylphenwölkchen beobachten. Nach 1200 waren alle
Chemtrails weg, blauer Himmel und schönstrukturierte Cumuli.
Das Basteln mit Orgonit macht total Spass, ich werde weitermachen und mich an einen CB wagen
Muss noch Aluspäne auftreiben. Könnte man evtl auch dicke Alufolie oder Getränkedosen schnipseln
und verwenden?
Liebe Grüsse
Bernhard
gabos
Gast
«
Antworten #5 am:
Juli 12, 2004, 01:16:56 »
Hi Bernhard,
wiillkommen in Forum, wir freuen uns dass du uns und das Orgon gefunden !
Kontaktiere den Markus, er wohnt ganz ganz nah bei dir in der Schweiz,
er kann dir einiges beibringen und euch austauschen.
Gruss, Gabos
«
Letzte Änderung: Juli 12, 2004, 01:19:03 von gabos
»
sachsnot
Gast
«
Antworten #6 am:
Juli 20, 2004, 03:23:55 »
hallo. ich interessiere mich sehr für diesen bereich der energiegewinnung, nur leider ist das alles ziemlich neu für mich. kann mir jemand eine kurze "einführung" zum thema geben. danke
Ria
Gast
«
Antworten #7 am:
Juli 23, 2004, 08:56:41 »
@crazy bear
Falls du noch nicht Markus kontaktiert hast hab ich dir hier die Adresse von der Firma in Bern
Die Firma heisst Salvi AG und ist im Libellenweg zu finden.
Gruss
Valérie
crazy bear
Gast
«
Antworten #8 am:
Juli 25, 2004, 10:33:27 »
Hallo Valerie,
Vielen Dank für die Adresse. War unterdessen mit Markus dort, wir haben uns mit Spänen eingedeckt.
Seit ich diesen Powerwand von Markus in der Wohnung habe, ist bei mir seit drei Tagen eine Riesenparty...
Wir sind alle ganz fröhlich, die Wohnung füllt sich immer mehr mit HHGs und good vibes..
Diese NWO-Mickimäuse werden es sicher nicht wagen, mir eine Bombe aufs Dach zu knallen, die Berner Altstadt ist ja
sicher interessant für sie als zukünftiger Disneyland-Erlebnispark...
Gruss
Bernhard
Hallo Gabos,
Hatte Markus besucht, er zeigte mir die Pläne für den Continental-Buster.
Da ich nur eine kleine Wohnung ohne Garten oder Balkon habe, dachte ich, ich beteilige mich an diesem Eurobuster, statt bei mir einen CB aufzustellen.
Habe 1000.-- SFr gespendet (ca 600€)
Ich möchte alle bitten, auch etwas zu spenden, ich habe ein gutes Gefühl, dass dieses Projekt funktioniert...
Ein Freund von mir hatte Probleme mit dem Bein, einen venösen Stau, er dachte schon daran, notfallmässig ins Krankenhaus zu gehen.
Dann versuchte er die HHG von Orgonise-africa aus, je 10 min mit der Spritze und 10 min mit der Basis in die Kniekehle.
Danach war alles wieder bestens, erstaunlich...
Gruss
Bernhard
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Juli 28, 2004, 07:35:51 »
Der Kontinentalbuster ist sicher eine coole Idee, sozusagen Mega-Artillerie. Meine einzigen Bedenken, sind unwichtiger Natur: Wird es nicht den Spass aus der Sache nehmen, wenn eine einzige Orgonsuperanlage den ganzen Kontinent orgonisoert?
Wenn das klappt koennen wir ja alle danach nach Hause gehen..
Markus, hast Du schon deine Plaene hier erlaeutert?
G.
Jenny
Gast
«
Antworten #10 am:
Juli 28, 2004, 11:12:54 »
Ist doch klasse, wenn wir überflüssig werden. Dann können wir uns ja um andere Dinge kümmern, wie z.B. Zwangsimpfungen, RFID-Chips, völlig beknackte NWO-Wirtschaftspolitik, usw. Na, da wird der Stoff schon nicht ausgehen.
Jenny
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------