Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 01:38:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Orgonite für Seen und Flüsse
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgonite für Seen und Flüsse  (Gelesen 3037 mal)
Grey_Owl
Gast
« am: Juli 16, 2005, 11:12:47 »

Hallo ihr Lieben Zwinkernd

Ich hab da mal an euch eine Frage:
Hat jemand von euch schon Flüsse und Seen gebustet? Wenn ja, welche Orgonite habt ihr verwendet oder welche sind dafür am besten geeignet?

Grüßle
Ulysse
kcee
Gast
« Antworten #1 am: Juli 17, 2005, 11:41:49 »

Hab 3 Seen und einen Fluss beschenkt. Für die (kleinen) Seen habe ich je einen großen TB ziemlich in die Mitte geworfen. Bei dem Fluss so aller paar Meter nen TB versenkt.
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #2 am: Juli 17, 2005, 12:22:03 »

Gewässerbustings gehören zu meinen Spezialitäten... nur haperts noch mit der Zielgenauigkeit und Weite! Grinsend
Am besten für Gewässer sind EPBs(Etheric PipeBombs) -- oder Etherische Stilhandgranaten, egal -- wobei auch TBs und HHGs in Glas oder Plastikflaschen sehr gut gehen.
Wasser ist eigentlich perfekt, weil es gut an- und ableitet und noch irgendwie verstärkend wirkt.

EPBs lassen sich halt nicht so leicht irgendwo reingießen, dass kein Wasser rankommt, um Korrosion zu vermeiden, darum hält in Flaschen gegossenes Orgonit einfach länger dem Wasser stand.
Einfach einen Pappbecker mit Fett oder so einschnieren, zu nem drittel mit Orgonit füllen, mittig ein~20cm langes 28er Cu-Rohr rein, da einen Kristall rein(am besten einen Doppelender), Rohr und Becher mit Orgonit auffüllen, aushärten lassen. Zu guter letzt noch das Rohr bis zur Hälfte mit Orgonit auffüllen.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Kristall
Gast
« Antworten #3 am: Juli 17, 2005, 04:34:27 »

Genau Veggi!!

Flüsse und Seen sind Primärziele! Wasser und Orgon passen einfach hervorragend zusammen.

Chris
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #4 am: Oktober 22, 2005, 11:35:40 »

Hallo allerseits,

wir busten seit einiger Zeit Seen und Teiche. Erfolg bestätigt durch auftauchende Hubis und falsche Angler...
gerade heute wieder einen gesehen....mit Rucksack, Riesenkescher (ganz wichtig-enthält wahrscheinlich Meßgerät) und Angel stand der Depp bis zum Bauch im Hafenbecken.
Hab in seiner Nähe gleich noch 2 TB´s versenkt, damit er was zum Messen hat.

Also - laßt es platschen....

Jake
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: Oktober 23, 2005, 05:45:03 »

Einen Doppelender braucht ihr fuer die aetherische Stilhandgranate nicht. Ganz normale Bruchkristalle und etwas Amethyst-Split reichen voellig. Im Prinzip ist jedes halb mit orgonit gefuellte Rohr ok. (etheric pipe bomb) Zur Stilhandranate wirds durch das zusaetzliche Orgonit, wenn mann das Rohr in eine TB-Muffinform mit Spaenen  stellt.
Aehnlich wie bei den Earth-Pipes baut sich die wIRKUNG UEBER DIE hOHLRAUMRESONANZ LANGSAMER AUF. Dafier braucht man weniger Orgonit-Masse.
Die Stilhandranate verstaerkt die Sofortwirkung durch das zusaetzliche Orgonit.
Ideal sind harmonische Seitenverhaeltnisse, wie 28 x 140 mm (1:5) oder 28 x 280 (1:10) aber dies bitte nicht UEBERBEWERTEN.
Wasser muss gebustet werden! Definitiv!
Der schnellste Weg zu Revitalisierung der Umwelt ist das. Ihr wisst ja wohl inzwischen, dass Wasseradern etc erst seit wenigen Jahrzehnten zu Traegern negativer Energie geworden sind. Das drehen wir um, wenn wir die Oberflaechnwaser beschenken, die ja dann mit den unterirdischen Fluessen und Rinnsalen in Kontakt sind.
Hier in Afrika busten wir oft die ausgetrockneten Flussbeten, um Trockenheit zu bekaempfen, weil darunter ja immer unterirdische Wasseradern sind.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 17, 2010, 01:13:15 »

Hallo,

ich greife diesen Topic nochmal auf, da ich mir bzgl. des Wasserbustings noch sehr unklar bin, und wir uns hier im Sommer nochmal ein paar Gewässer vornehmen wollen.

Die Hauptfrage betrifft den Unterschied in der Wirkung einer ätherischen Stilhandgranate und herkömmlichen TBs:

Ich habe in anderen Threads gelesen, dass auch viele Orgonauten Seen mit TBs busten.
Wenn ich bedenke, dass ich für eine ätherischen Stilhandgranate mal locker 3 TBs (Material, Arbeitszeit) giessen kann, und diese dann auch nochmal coaten kann, so dass sie besser vor Verrottung geschützt sind, frage ich mich, ob es nicht ggf. Sinn macht, lieber mit einfachen TBs zu arbeiten, und dann halt die dreifache Menge gleichmässig verteilt zu versenken???

Leider habe ich hier noch keine Erklärung gefunden, inwiefern die ätherischen Stilhandgranate durch das Rohr anders wirkt als ein TB.
Wenn hier jemand viell. einen Link für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.

Die zweite Frage ist, dass wir uns aktuell die Tage erstmal die Lippe vornehmen wollen.

a) Wenn ich recht verstanden habe, ist die ätherischen Stilhandgranate eher für stehende Gewässer???
Also hier TBs verwenden???

b) Reicht es bei einem Fluss, wie ich tippen würde, an einer Stelle entsprechend mehr Orgonit einzubringen, oder sollte man besser dem Flusslauf folgen, und in Abständen immer mal wieder einzelne Orgonite versenken?

Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer

Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #7 am: Juli 22, 2010, 03:39:09 »

Wenn Du die Möglichkeit hast, dich auf dem Wasser fortzubewegen (Boot, Kreuzfahrt) ist eine Kette von TBs sehr wiksam auch für ein großes Wasser.
Der Vorteil der Stilhandranate ist, daß durch das hohle Rohr eine Resonanzwirkung mit dem Wasser entsteht und sich so die positive Orgonladung viel schneller verbreitet.
die Stilhandgranate ist also zu empfehlen, wenn man nur die Möglicheit hat, an einer Stelle vom Ufer aus etwas in ein großes Gewässer einzubringen.
Ich bin ansonsten auch immer dafür so ökonomisch wie möglich zu arbeiten.
Georg

Hatonn
Gast
« Antworten #8 am: Juli 22, 2010, 09:48:16 »

Hallo Orgoniten, hallo Georg,

bei mir ist ein schnell fliesenders Fluss, ca. 4m/s

Den möchte ich beschenken, mit 1 TB je km.

100 km ist meine Reichweite,

Frage: Ist das optimal? Kann ich durch eine
andere Verfahrensweise effektiver sein?

LG

Hatonn
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #9 am: November 16, 2010, 10:04:53 »

1 TB / km ist ziemlich gut. Das kann schon eine ganze Region zum Erstrahlen bringen. Insbesondere, wenn es über 100km gemacht wird.
Besser mehr.
Georg

Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: November 17, 2010, 10:00:04 »

Hallo!

Bitte verwendet Epoxyharz- Orgonit beim Wasser busten! Das hält viel besser- fast ewig!

Liebe Grüße!
imado
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die Zeit des Schenkens. Jetzt! Hier!

« Antworten #11 am: Dezember 03, 2010, 09:49:46 »

add. zum Thema
schwere Steine ins haertende Orgonit legen, meine damit 2-3kg schwere felsbrocken.
am besten felsbrocken die aus der gegend stammen.
bei hochwasser bleiben die meist liegen und fallen beim flussbettreinigen weniger auf als wertvolles altmetall !

lg

imado

Gerhard Scheidl - St.Poelten, Oesterreich
Orgonata
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: Dezember 03, 2010, 11:26:46 »

hihi... nicht schlecht, Imado, Du bist jung und stark :-))
do it  *lach*

MM nach: Lieber 2-3 Kilo Orgon schleppen, als Steine. Es gibt ja in dem Sinne keine Verluste durch Abschwemmen oder Auffischen, höchstens Verlagerungen.

Wacker! Toller Einsatz!

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht ich, wer denn?
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #13 am: Dezember 07, 2010, 09:16:21 »

Epoxidharz ist teuer und nicht nötig. Alle Boote sind aus Polyesterharz gemacht und das hält lang genug für unsere Zwecke. Viele, viele Jahre....

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: