Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:28:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen
| | |-+  Rund um den Zapper
| | | |-+  eine Frage zu Zappern
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: eine Frage zu Zappern  (Gelesen 4700 mal)
Gradwanderer
Gast
« am: Juli 16, 2005, 10:09:00 »

Sorry, heute überteib ich´s wohl ein bisschen mit posten.
Aber eine Frage hätt ich da noch.
Ich hab heute von Georg meinen Zapper bekommen. Wie sieht das denn nun aus.
Das Ding hat zwei Kontakte, fliesst der Strom lediglich von einem zum anderen?
Wenn nicht, muss man dabei geerdet sein, damit der Impuls durch den ganzen Körper fliesst, und wenn ja, wär´s dann nicht am besten, den längsten Weg durch den Körper zu nehmen, sprich, vom Kopf bis in die Zehenspitzen?
Ich kenn das nur von der Schulphysik: machste einen Kontakt mit der Phase am Bein, fliesst der Strom vom Bein in die Erde, das Herz bleibt unberührt.  Huch Huch Huch
Wäre für ne Antwort dankbar
Gruss  Christian
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juli 16, 2005, 11:07:18 »

Es entsteht denke ich eher eine Kondensatorwikung der Hautoberflaeche, die aufgeladen wird. Schon Nicola Tesla hat ja "abnormale" verhaltensweisen bei gepulstem Gleichstrom beobachtet.
Hulda Clark's "Food Zappicator" wird nur mit einem (!) Draht verbunden. Es kann also kein Strom fliessen, aber ein Feld aufgebaut werden.
Wir wissen uebrigens auch nicht genau "warum" ein Zapper funktioneirt, nur sind wir durch zahlreiche Heilungserfolge inzwischen ueberzeugt "dass" er funktioniert.
Das muss aber jeder Anwender  als Ko-Experimentierer selbst herausfinden.
Meine Vermutung ist, dass die Wirkung des Zappers mehr mit den "atypischen" Wirkungen des gepulsten Gleichstroms zu tun hat als mit dem eigentliche Stromfluss.
Meine (unbewiesene) Hypothese:
Gepulster Gleichstrom=Forcierte Orgonaufladung, gestuetzt durch die zusaetzlichen Orgonkomponenten.
Soviel noch schnell vor dem Schlafengehen
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Bert
Gast
« Antworten #2 am: Juli 17, 2005, 03:49:18 »

Habe diese Erklärung zur Funktionsweise gefunden:
"Alle Parasiten  und kranken Gewebe sind positiv geladen. Der Zapper führt negative Ionen durch die Haut in das lebende Gewebe des Körpers ein und tötet  die Parasiten in dem es ihre Polarität umdreht."
http://www.blut-zapper.de/wasistzapper.htm
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&c2coff=1&q=Zapper+%22Polarit%C3%A4t+umdreht%22&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Gradwanderer
Gast
« Antworten #3 am: Juli 17, 2005, 08:40:27 »

Hallöle

Vielen Dank für die Antworten.
Leuchten beide Aussagen auf ihre Weise ein wenig ein.
Aber so richtig nachvollziehen kann ich es doch nicht.
Gut, das Kondensator-Prinzip scheint plausibel.
Aber mit den negativ geladenen Ionen, die die positiv geladenen Vieren ect. vernichten, das wäre ja auch plausibel, aber mit dem Aufbau des Zappers nicht vereinbar.
Wenn ich einen Pol des Multis an die Erde meinr Steckdose und den anderen an einen Kontakt des Zappers hänge, kommt kein Signal.
Häng ich den Multi aber zwischen beide Pole, dann hab ich meine Spannungsanzeige, also fliesst doch der Strom von einem zum anderen Pol.
Mit dem geringsten Weg des Widerstandes pulse ich dann wohl nur das Stück zwischen den beiden Polen. Wär´s dann nicht angebrachter, einen Pol an´s Ohrläppchen und den anderen an den grossen Zeh zu hängen, um die Elektronen durch den ganzen Körper zu jagen?  Augen rollen
Hm, vielliecht denk ich auch zu kompliziert oder schulphysikalisch verstrahlt ?!?
Werd das Teil jedenfalls mal so anwenden wie ursprünglich vorgesehen
schönen Abend Euch allerseits
Gruss  Christian
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 18, 2005, 11:08:23 »

Mir ist natuerlich die Ionisierugstheorie bekannt.  Negative Ionisierung wird uebrigens allgemein mit Orgonaufladung assoziiert. Gerade auch im atmosphaerischen Bereich.
CBs bewirken anscheinend eine negative Ionisierung der Atmosphaere und des Bodens.
Ich versuche nur nicht Wissen  vorzutaeuschen, wo ich lediglich Theorien zitieren kann. Es handelt sich bei allen Erklaerungen der Wirkungsweise von Zappern um VERMUTUNGEN. Ich kann das nicht messen, das muessen andere tun.
Ich produziere und verkaufe Zapper, weil ich ihre Wirkung gesehen habe, beim Verschwinden von taubeneigrossen Krebsgeschwueren, beim Verschwinden von HIV+ Diagnosen, Arthritis und vielen anderen Beschwerden. Dieses persoenliche Wissen kann mir keiner wegnehmen und auch kein Maulkorberlass seitens des Gesundheitsestablishments, das sich der Staatsmacht bedient, um abweichende Erkenntnisse zu unterdruecken, streitig machen. Ich kann nicht sage, ob Zapper in solchen Faellen immer helfen, kann es nur vermuten.
Auch Hulda Clark, die ja die bekannteste Protagonistin der Zapperbewegung ist, gibt offen zu, dass sie nicht wirklich weiss, warum Zapper funktionieren.
Lassen wir es erstmal dabei. Wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir eigentlich bei gar nichts so genau wie es funktioniert, sondern kennen nur die gaengige Theorie dafuer.  Diese Erlaubt uns, innerhalb eines gewissen Rahmens, Vorhersagen ueber das Verhalten von Systemen oder Gegenstaenden unter gewissen Bedingungen zu treffen, die mit hoher statistischer Wahrscheinlichkeit eintreffen werden. Mehr nicht.

Georg

PS: Ach ja, mit der Elektrode am Zeh und der anderen am Ohr, das ist ja das klassische Hulda Clark Konzept mit den 2 handgehaltenen Elektroden. Da fliesst natuerlich der geringste Stom, weil der Widerstand sehr hoch ist.  Don hat auch empirisch entdeckt, dass es fuer die Wirkung nicht noetig ist. die Kondensatortheorie wuerde auch erklaeren, wieso. Wenn sich die ganze Koerperoberflaeche auflaedt, besteht eine Spannung zwischen Koerperoberflaeche (Haut) und Koerperinnerem. (Wie gesagt, auch das ist nur eine Theorie)   

PPS: Das alles gehoert nicht in die Newbie Corner, die ausschliesslich dazu da ist, Informationen auszutauschen, die zum Bau vo Orgoitgeraeten benoetigt werden.

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #5 am: August 01, 2005, 08:34:02 »

@Loveheart: Danke fuer den Hinweis:
Zitat
12 - 15 Hz
Frequenz aus den ADD-Neurofeedback-Protokollen (Sherman und Lubar), sensorimotor rhythm, SMR. Liegt zwischen den Alpha- und Betawellen und bietet das beste aus zwei Welten: Relaxed bei gleichzeitig aktivierter vegetativer Motorik. Ein Plus an SMR-Aktivit?en im EEG signalisiert Intelligenz und schnelle Reaktion. Optisch-akustische Stimulation mit SMR-Frequenzen l?t die Anfallsh?figkeit bei Epileptikern sinken. Das Gefhl ist vergleichbar mit einer Katze vor einem Mauseloch: entspannt, aber jederzeit bereit zum Sprung. So wie die Mitte uns erm?licht, schnellstm?lich nach beiden Seiten hin zu reagieren.

Georg

freestyle
Gast
« Antworten #6 am: März 27, 2006, 05:52:55 »

ich mach hier mal mit ner eigenen frage zu zappern weiter:

ich habe einen silverado zapper von georg, orgonize africa (über john connor). habe ihn bisher verwendet direkt am körper (oberarm oder unterschenkel) und zum pulsen von kristallen (SP PW)
an unangenehmen erscheinungen hab ich bisher ein stechen ich (nur am arm) empfunden und  dort habe ich auch einen schwarzen abdruck von den silberelektroden bekommen, weil eine der silberelektroden schwarz angelaufen ist. sieht nicht gesund aus.

erste frage: wie mach ich die elektroden wieder blank? oder ist das schwarzangelaufene silber  egal von funktion oder giftigkeit? ist der schwarze fleck am arm gesundheitsgefährlich? hatte ich schon mal und dauerte gut 10 tage bis er weg war.

zweite frage:

es gibt ja zahlreiche zappertypen, da möchte ich nochmal daraufhinweisen und auch um kompetente aufklärung bitten:

den blutzapper von dr. beck
http://www.zapper.com/html/shop.html

den hulda-clark zapper
http://www.clarkproducts.de/index.php?list=KAT08

den orgonit/heilstein-zapper von don croft und georg ritschl u.a. (wohl eher Clark-Zapper?)
http://www.worldwithoutparasites.com/
http://www.orgonecentral.com/zapperguide/readymadesources.htm
http://www.orgonise-africa.net/category.aspx?categoryID=109
http://www.intelegente.at/start.htm dann weiterklicken auf AFM Shop rechts oben, dann oben links wellnesszapper

mixed-zapper
http://www.mediverse.de/shop/index.php/cat/c37_Zapper---Frequenzgeneratoren.html/XTCsid/86adf26cbd10b9a6b2fce6b646eb8f47

wer kennt sich aus? wer hat vergleiche gemacht? danke für antwort im vorab. gruß freestyle
Harun
Gast
« Antworten #7 am: März 27, 2006, 06:08:49 »

Wegen der schwarzen Flecken:
Ist ungefährlich. Kannst die Elektroden auch so lassen - dürfte nicht stören.

Silber auf der Haut ist immer ziemlich schwarz und fühlt sich dort lange wohl. Deshalb nutzt die Kripo auch Silbersalze, um Taschendieben mit präparierten Geldbörsen auf die Schliche zu kommen.

Als Silbersalz kommt medizinisch das Silbernitrat bei Warzen zur Verwendung. Das Silber wird schwarz (oxidiert) und wirkt antimikrobiell, während das Nitrat ätzend wirkt.
Bei den Elektroden hast Du aber kein Nitrat - daher alles normal!

V.Harun
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #8 am: März 27, 2006, 10:51:14 »

Freestyle,
wie Harun schon sagt, das Anlaufen von Silber ist eine natuerliche Sache (kennst es doch von normalem Silberbesteck, oder?) und kein Grund IRGENDETWAS zu unternehmen.
Starkes Anlaufen weist auf einen sehr unbalancierten PH Wert oder andere Krankheitsprozesse hin. Wenn man aber unbedingt seine Elektroden schnell abnutzen will, kann man sie mit feinstem (800 oder feiner) Schleifpapier reinigen.
Harmloser ist Zitronensaft. Bitte keine Silberpolituren verwenden. (toxisch)
In Mexiko traegt man seit ewigen Zeiten Silber am Koerper und weiss dort traditionell, dass "Anlaufen" auf Krankheitsprozesse hindeutet.
Es wird generell empfohlen, mit dem Zappen eine Entgiftungskur zu verbinden.
Wir bieten dazu das "totale Koerperreingungsset" an.
Andere Rezepte finden sich in den Buechern von Hulda Clark, die aber auch nicht "Gottes Gesetz in Stein gemeisselt" ist.
Man kann ja viel hin und herlabern. Fakt ist, das Zapper bei "unheilbaren Krankheiten" wie Krebs und AIDS etc. etstaunliche Erfolge erzielen, und nebenbei noch gegen Mueckenstiche, Depressionen und Malaria helfen.
Ob die Kondensatorentheorie stimmt, oder eigentlich eine gepulste Orgonaufladung (auch bei nicht "Orgon-" zappern) stattfindet, kann ich nicht beurteilen, genausowenig, wie du mir wahrscheinlich erklaeren kannst, warum Kamillentee entzuendungshemmend wirkt, oder kannst Du?
Georg (Zappermacher)

freestyle
Gast
« Antworten #9 am: März 28, 2006, 03:08:19 »

vielen dank für die antworten und entwarnung. auch besonderen dank an georg wegen tipp mit dem reinigen der angelaufenen silberelektroden mit zitronensaft. wollte da schon mit chemie dran.....

bedeutet das anlaufen von silber immer krankheit? ich denke ein zapper soll heilen helfen? nun gut, die volle huldaclark-dröhnung hab ich noch nicht gemacht. aber bin seit 6 monaten mit regelmäßigen gaben  clorella-algen dabei, und hab mir nun auch noch den letzten rest metall und tote zähne aus dem mund nehmen lassen(amalgan war schon raus). das war allerdings von den spritzen her leider nicht so nebenwirkungsfrei, da bin ich gleich mit infekten zu boden gegangen. trinke täglich 2 liter levitiertes wasser und lebe vegan und suchtfrei. aber schleppe immer noch reste meines alten rheumas mit mir rum, auch wenns schon fast immer ok ist.

hätte schon längst weitere clark-ausleitungen gemacht, konnte aber keinen fachmann in meinem wohnort finden, und alles alleine nach beipackzettel und internet Huch
Harun
Gast
« Antworten #10 am: März 28, 2006, 09:39:34 »

Hallo Freestyle,

natürlich soll der Zapper heilen helfen - und wenn Du erkrankt bist - vor allem, wenn der Säure-Base-Haushalt nicht stimmt, kann es mal zwicken, bzw. die Elektroden anlaufen - nicht umgekehrt  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Da Du Veganer bist, sollte der Säure-Base-Haushalt in Ordnung sein - insbesondere durch Trinken von VIEL Wasser.

Was mir aber immer sofort bei Vegetariern und Veganern einfällt ist der Zink-Haushalt und die B-Vitamine.

Irgendeine Pflanze soll ja recht viel B-Vitamine haben (so ein blühendes Gartenkraut  Grinsend Grinsend).

Zink, als wichtiger Bestandteil von über 200 Enzymen des Immunsystems und für Haut, Haare, Nägel zuständig, ist fast nur in Fleisch vorhanden. Und die Aufnahme von Zink in den Körper wird durch Vorhandensein von Ballaststoffen eingeschränkt.
Irgendwo habe ich zudem gelesen, dass Du regelmäßig den Darm mit Salzspülungen reinigst. Hat den Vorteil, dass man sich danach richtig frisch fühlt, ist aber für das Immunsystem und die Darmflora eine Katastrophe.
Und wenn ich dann noch lese, dass Du Rheuma hast, zähle ich 1+1 zusammen und schüttel erstmal den Kopf  Schockiert  Grinsend Grinsend

Das beste wäre, Du kommst mich mal in Hamburg besuchen, dann erzähl ich Dir mal 'ne Stunde was über die Zusammenhänge (was nicht heißen soll, dass ich alles weiß - Gottlob nicht!)

Hast Du übrigens nach dem Entfernen der Amalgamfüllungen, etc. eine Ausleitung gemacht (Phoenix oder Cystein/Selen/Zink)?

Liebe Grüße,
Volker Harun
« Letzte Änderung: März 28, 2006, 09:41:22 von Harun » Gespeichert
freestyle
Gast
« Antworten #11 am: März 28, 2006, 03:21:23 »

lieber harun, das ist ja das grausame am ehrlichen posten, wenn man mal irgendeine problematik von sich preisgibt, denken gleich alle man wäre ein volldepp. sorry, das mal vorweg.  Ärgerlich

ich mache nicht regelmäßig darmspülungen, sondern nur in ganz weiten abständen, letztens mal wieder eine, davor jahre nix.

außerdem hab ich meine nun wirklich fürchterlichen rheumaanfälle der letzten 20 jahren innerhalb von 2 jahren konsequent gesund leben etc. auf ein minimum runtergekriegt, nur wenn ich wieder gift in den körper wie zahnarztspritzen etc kriege, kommt das wieder durch.

egal, schüttel bitte nicht den kopf und stell mich hier nicht als dumpfbacke dar. für echte ratschläge  bin ich aber immer offen, aber bitte nicht von oben herab, das bringt meinen säurenbasenhaushalt durcheinander.

nix für ungut, aber das mußte ich mal loswerden, bitte nicht falsch verstehen. liebe grüße und auf vernünftigen austausch auf gleicher augenhöhe....freestyle, jetzt wieder schon ganz lieb  Küsschen
Harun
Gast
« Antworten #12 am: März 28, 2006, 03:35:58 »

Hi Freestyle,

und ich dachte, dass ich genügend Smileys in den Text gegeben habe.

Ich habe bestimmt nicht vor, von oben herab jemanden Weisheiten zu lehren. Tut mir leid, wenn das so rüber kam.

Du brauchst Dich wirklich nicht angegriffen fühlen. Ich meine sowas immer lieb und fürsorglich.
Auch wenn ich in 'ner Apotheke arbeite, stehe ich absolut nicht hinter der konventionellen Medizin. Deswegen mache ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker.
Und da kann es vorkommen, dass ich von vielem wenig 'reinfliessen lasse und dass das überheblich klingt.

Bin auch wieder ganz lieb  Grinsend Grinsend Grinsend

Volker Harun

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #13 am: März 28, 2006, 06:43:11 »

Wir wollen hier keine emotional-persoenlichen Posts haben. Das unterscheidet dieses Forum gerade so angenehm von so vielen Laberforen.
Also keine verdeckten Angriffe mit anschliessenden Entschuldigungsorgien, oder "War doch nicht boes gemeint" Elogen bitte.
Sagt, was Ihr zu sagen habt, und sprecht zur Sache, ohne Seitenblicke, Seitenhiebe, beleidigte Schnuten etc..
OK?
Generell noch mal zum Zapper. Der Zapper scheint generell krankes oder "negatives" Gewebe, egal ob koerperfremd(Bakterien, Parasiten, Viren, biologische Gifte)  oder koerpereigen (Krebs etc.) aufzuloesen und dabei die enthaltenen Toxine freizusetaen, die dann durch die Ausscheidungsorgane eliminiert werden muessen.
Ich wuerde die Flecke vom Silber nicht ueberbewerten. Hab das nur erzaehlt, weil es eben zum Erfahrungswissen gehoert.
Oefter die Position des Zappers aendern, dass gar nicht erst die schwarzen Flecken entstehen, waere mein Tip. 

Georg
« Letzte Änderung: März 28, 2006, 07:05:10 von Egoli.buster » Gespeichert

Harun
Gast
« Antworten #14 am: März 28, 2006, 07:12:56 »

Hallo Georg, okay!

Ich habe meinen Post nochmals und nochmals durchgelesen und sehe immer noch keinen direkten Angriff oder irgendwelche versteckten Seitenhiebe.

Wäre klasse, wenn man mich aufklären könnte, was an meinem Post beleidigend war.

Harun
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: