Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:49:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Eis im CB
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Eis im CB  (Gelesen 2859 mal)
swiss
Gast
« am: Mai 22, 2004, 09:32:50 »

Ich weiss, es ist nicht gerade die Jahreszeit für diese Frage, aber da ich den CB im Garten eingraben will, frage ich jetzt trotzdem. Wie kann ich verhindern, dass das entstehende Eis in den CB Röhren die Kristalle nicht spaltet. Hatte nähmlich im letzten Winter solche einen Fall.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 23, 2004, 09:43:20 »

Letzes Jahr auf dem Cloud-busters.com forum wurde es vorgeschlagen, Harz in die Roehre rund der Krystallen zu giessen, ein Bisschen hoeher als die Spitze des Krystalls.

Ich habe dieses versucht, und es scheint mir nicht den CB zu schwachen.

« Letzte Änderung: Mai 24, 2004, 02:27:21 von Laozu » Gespeichert
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 24, 2004, 12:03:19 »

Laozu, ich hatte mich sowieso schon lange gefragt, warum wir nicht die Kristalle in Orgonit einbetten, wie es ja auch bei den Earth Pipes geschieht.
Ansonsten wuerde ich im Winter vielleicht eine Plastikfolie (durchsichtige Kuechenfrischhaltefolie oder so) ueber die Oeffnungen machen, wenn es schneit.
Habe ja das Problem hier nicht in Afrika. Aber das Einbetten der Kristalle in Orgonit(e) beschaeftigt mich schon laenger.
G.
swiss
Gast
« Antworten #3 am: Juni 02, 2004, 05:06:01 »

Wenn man die Kristalle in Harz eingiesst, kann man sie meines Erachtens nicht mehr entfernen, ausser man giesst einen etwas kleineren Pfropfen und lässt ihn dann in das Rohr gleiten.
Habe übrigens mittlerweile etwas Interessantes festgestellt. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck dass mein original Croft CB nicht mehr funktioniert.
Habe dann den CB auseinander genommen und siehe da, die kurzen Rohre im Orgonit waren total mit Wasser gefüllt. Die Rohre geleert und den CB wieder zusammengebaut. Der Effekt war erstaunlich. Ab sofort war er wieder funktionsfähig.
Interessanterweise wurde jedoch im cloud-buster Forum mehrmals erwähnt, Wasser in den Rohren hätte keinen Einfluss. Bei mir war das definitiv nicht der Fall.
Habe auf Grund der bisherigen Erfahrungen im Sinn einen neuen CB zu bauen. Alle Rohre werden dann ein Abflussröhrchen haben wie mein Einrohr-CB.
Siehe das Bild ganz rechts unter: http://briefcase.cloud-busters.com/index.cfm?fuseaction=files&usersidlink=11662&domainidlink=86&briefcasefileidlink=6987&&briefcasefolderidlink=3048&briefcasefilename=Configuration%203.jpg
Andrea
Gast
« Antworten #4 am: Juni 02, 2004, 11:23:46 »

Guten Abend Swiss,

Du schreibst, dass Dein CB nicht mehr funktioniert hat. Da wir erst seit kurzem einen CB haben würde mich interessieren, wie Du das konkret festgestellt hast, d.h. was hast Du beobachtet oder wahrgenommen und was ist jetzt wieder anders nach Entleerung der Rohre vom Regen. Bei uns schüttet es seit Tagen und wir überlegen, was wir tun sollen ...

Danke und herzliche Grüsse aus Liechtenstein
Andrea
swiss
Gast
« Antworten #5 am: Juni 03, 2004, 07:47:28 »

Hallo Andrea
Prinzipiell ist ein CB nicht gegen das schlechte Wetter (Bei uns schüttet es auch. Siehe Radar: http://meteoschweiz.nzz.ch/meteoschweiz/images/radargross.jpg ), sondern gegen die Chemtrails. In den letzten Wochen war der Himmel häufig total mit dem bekannten Schleier überzogen. Einen halben Tag nach dem Entfernen des Wassers, hatten wir über unserem Haus wieder das uns sehr bekannte blaue Loch mit Sonnenschein. Rundherum war alles grau und trüb. Es ist schön, wenn man mit dem Auto nach Hause fährt und von weitem einen blauen Himmel sieht und weiss, dort ist man zu Hause. :-) Der Grund, dass das blaue Loch nicht grösser ist, dürfte darin liegen, dass ich noch nicht genug Sendetürme im Umkreis mit TB's versorgt habe.
Bis jetzt sind es erst 23.  Gruss Hans  CH
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: Juni 03, 2004, 10:35:04 »

Ich weiss nicht, ich stehe diesen Beobachtungen ueber "nicht mehr funktionierende" CBs etwas skeptisch gegenueber. Dies obwohl auch andere ueber "ermuedende" Kristalle gesprochen haben. Mag dies sein, wie es will, man kann ja nach 1-2 Jahren 1 Set neue Kristalle selbst auf die Alten draufsetzen.
Ich mache meine Kristalle auch nicht herausnehmbar. Ich setze sie in einen Sockel von Fensterkit und fixiere sie zusaetzlich mit Heisskleber, der durch die Waerme beim Abbinden des Harzes schoen gleichmaessig geschmolzen wird.
Ich habe meinen ersten oder 2. CB, der nun ueber 2 Jahre alt ist immer noch bei meinem Nachbarn stehen und er scheint noch gut Energie rauszutun. Zumindest spuere ich nach wie vor das vertraute Kribbeln, wenn ich meine Hand ueber die Rohre halte.
Das Ermeuden von Kristallen koennte durch das DOR verursacht sein, das durch die Kristalle in die Orgonitbasis "gesaugt" wird um dort wieder in POR umgewandelt zu werden.
Evt. wuerde hier eine Orgoniteinbettung dauerhaft helfen.
In Orgonit eingebettete Kristalle "ermueden" nicht, so z.B. bei den HHGs. SP-Kristalle dagagen anscheinend schon. Ich habe das aber noch nicht beobachtet.
Was das Wasser im Rohr betrifft habe ich auch andere Erfahrungen, aber das mag auch von der Zielsetzung abhaengen.
Unser Hauptproblem ist hier die HAARP-induzierte Trockenheit, nicht in erster Linie Chemtrails, obwohl sie auch vorkommen.
Die weit verbreitete Annahme ist, das Wasser in den Rohren Wasser im Himmel anzieht, also regen beguenstigt. Dies ist ein sog Radiesthaesie oder "radionics" Effekt, genauseo wie der Schamane eine Haarlocke des Verstorbenen benutzt um mit dessen geist zu kommunizieren, oder Fingernaegel eines Feindes um diesem Krankheit "anzuhexen".
Dies sind ja seit Jahrhunderttausenden erprobte TECHNOLOGIEN!
Strukturelle Gleichheit kann Energie uebertragen.
Vielleicht dachtest du, er tut nicht, weil dein blaues Loch verschwunden ist, was aber nicht heisst dass der CB nicht funktioniert. Er tut nur was anderes.
Natuerlich kann ich mit meiner Vermutung falsch liegen und wuerde geren etwas mehr eingehende Beobachtungen von Dir hoeren. 

Georg
www.orgonise-africa.net

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Andrea
Gast
« Antworten #7 am: Juni 03, 2004, 03:57:59 »

Hallo Swiss,

danke für Deine prompte Antwort. Nach all dem, was ich bisher gelesen habe, ist das Wirken eines CB sicher komplexer als auschliesslich die Auflösung von Chemtrails. Wir haben bei uns auch blaue Löcher wahrgenommen, bevor wir den CB auf die Terasse gestellt haben. Mich würde immer noch interessieren, was genau Dich zu Deinem Urteil geführt hat, dass der CB nicht mehr funktioniert ... Zwinkernd Im Moment steht unser CB im Regen und wir beobachten weiter, was passiert ...

Andrea
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #8 am: Juni 10, 2004, 11:28:00 »

Für die Frage mit potentieller Eisbildung in den Rohren gibts eine Lösung, siehe: Bauveränderung CB
Grüßle
Piper
Gast
« Antworten #9 am: Juli 14, 2004, 03:30:38 »

Ich habe gerade mal meinen CB gecheckt: Erstaunlicherweise war nicht der geringste Tropfen Wasser drin,obwohl es hier seit einer
Woche fast ständig geschüttet hat.
Ich meine daß Croft das auch beobachtet hat.Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
1 lieben Gruß
Piper
Santinerfreund
Gast
« Antworten #10 am: Juli 15, 2004, 12:21:25 »

@Piper
Schön wärs! Aber wir haben da andere Erfahrungen gemacht. Unser CB in Bremen schien nicht mehr, bzw. schwächer zu arbeiten. Nachdem wir das Wasser entfernt hatten, das ziemlich hoch in den Rohren stand, war das Problem beseitigt. Ich habe auch bereits einen anderen CB gesehen, der voll Wasser war (Modell "von Grauenstein"). Ob der richtig funktionierte weiß ich allerdings nicht, aber die Aussage, dass sich in CB-Rohren kein Wasser ansammelt kann ich nach diesen Erfahrungen nicht so recht glauben.
Gruß
Santinerfreund
Piper
Gast
« Antworten #11 am: Juli 15, 2004, 12:51:55 »

@Santinerfreund
Na,na,na, Du wirst mich doch nicht der Lüge bezichtigen?!
Ich weiß ja auch nicht wieso kein Wasser in meinem CB ist und bin verblüfft.
Hier wird jedenfalls wie wahnsinnig gesprüht,es ist tagsüber die ganze Zeit dunkel,man könnte depressiv werden.Gemeldet war schönes
Wetter und der Luftdruck ist hoch!!! Möglicherweise muß mein CB an der Grenze seiner Kraft arbeiten.Ich werde wohl bald einen zweiten
in der Gegend aufstellen.
Liebe Grüße
Piper
Santinerfreund
Gast
« Antworten #12 am: Juli 15, 2004, 01:03:01 »

@Piper
Natürlich glaube ich dir Piper! Ich habe nur von meinen Erfahrungen berichtet und die waren sowohl bei einem unserer Hootenized CBs, als auch bei Jo Conrads CB (wohl mehr Don Croft?, mußt Du vonGrauenstein fragen) anders. Natürlich habe ich auch davon gelesen, dass Don auch davon spricht, dass sich kein Wasser im CB ansammelt. Die Frage ist nur warum? Wo sind die Unterschiede?
Liebe Grüße
Santinerfreund
Piper
Gast
« Antworten #13 am: Juli 15, 2004, 01:50:39 »

@Santinerfreund
Es gibt möglicherweise einen Unterschied zwischen unseren CB's.Da ich ja selbst Metall verarbeite,habe ich immer wieder Späne von
Messing,Kupfer und auch Silber.In meinem CB ist ein recht großer Anteil von Silberspiralen und gar kein Aluminium.
Im Zentrum habe ich eine große Kupferdoppelspirale mit einem großen DT Kristall,ich bin hier einfach meiner Intuition gefolgt.
Ob das den Unterschied ausmacht?
Rutenhans hat mal die Reichweite geprüft - das scheint mir viel zu sein.
Liebe Grüße
Piper
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: