Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:32:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Zielsuche
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Zielsuche  (Gelesen 2476 mal)
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: Juli 06, 2005, 10:02:17 »

Hallo Kati!

ich hab da mal ne Frage... . Im Nebenort steht ein Riesengebäude mit mindestens 7 Mobielfunkmasten drauf, jedoch nur Asphalt drum rum. Verlegen Vergraben ist da schlecht da ich ja auch mehrer TBs schenken muß. Muß da vielleicht auch ne HHg her? Mein Gefühl sagt mir jedoch das die TBs besser sind wenn sie mit Organischem Material in Verbindung kommen. Wie gehe ich da am besten vor? (will ja auch alles Richtig machen).

Philosophiefrage.  Grinsend

Ich bin einer der "wenn's auch nur IRGENDWIE geht, unbedingt vergraben"-Verfechter. Ist sicherer, aber zeitintensiver. Bevor's aber gar nicht geht, lieber ein paar dichtere Buesche in der Umgebung (wenn vorhanden) versorgen (also TBs reinwerfen, so dass sie auf der Erde zu liegen kommen), eventuell mit TBs in Tarnfarben (gruen/braun). Letzteres habe ich noch nie gemacht (da ich alles vergrabe), soll aber gut funktionieren, um nicht so leicht entdeckt zu werden. Oder, wennst in das Gebaeude reinkommst und ein Fenster weit oben erwischst, dann einfach aus diesem die TBs aufs Dach werfen. Vorteil: besonders nahe dran, Nachteil: moeglicherweise bald wieder entfernt.

Ad Anzahl der TBs:   gibt's auch unterschiedliche Auffassungen (was sagt Dein Gefuehl?); ich wuerde vermutlich so ca 4 Standard-TBs unten rund ums Gebaeude anbringen (bzw. 2 meiner Maxi-TBs Grinsend). Eine HHG, wenn Du einen guten Platz dafuer findest, waere sicher auch eine gute Alternative. Und lieber 20 oder 30 Meter weiter weg vom Gebaeude und dafuer auf oder noch besser IN Erde. Dabei habe ich das beste Gefuehl bzw. auch die besten Erfahrungen damit.

LG,
Heinz
Kristall
Gast
« Antworten #16 am: Juli 06, 2005, 10:04:59 »

Hi haz.
Ich würd TBs direkt aufs Dach platzieren, wenns geht. Ich sprüh sie immer Matt-Anthrazit an, damit sie wie die Steine aufm Dach aussehen.
Bei blanken Dächern musst du sie etwas verstecken.
Falls du nachts auf Dächer gehst - also etwas Zeit hast, mach dir die TBs wie Schild-Inlays.
Die Sender sind oft auf Stahlrohre montiert und man kann in die Rohre Inlays setzen (manchmal sind sie aber unten offen  Weinen )

Was isn das fürn Haus? Mietshaus oder was öffentliches?

Ich hab schon öfter kackfrech irgendwo geklingelt um reinzukommen und dann aus dem obersten Treppenhausfenster TBs aufs Dach geworfen - oder bin rausgeklettert.

Chris
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #17 am: Juli 06, 2005, 10:47:34 »

"kackfrech" ist immer gut! Meine sind meist gruen durchgefaerbt. Dann gibt's noch den Trick, kleinen eisennagel mit eingiesen, so das er 2 cm herausschaut. Dann Plop an den naechsten Strassenbaum, wie 'ne Haftmine. Wer zuviel geld hat kann auch einen starken Neo-Magneten eingiessen und ran an die Strassenschilder.
Was auch imme wieder gerne gemaht wird, ist die Plastikkappen von Schildern oder Abgrenzungspollern abnehmen, TB rein, Kappe wieder drauf. es gibt viele Tricks in der Orgon-Stadtguerilla...
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Spaltbommel
Gast
« Antworten #18 am: Juli 07, 2005, 01:13:59 »

Das mit dem Nagel ist cool. Ich finde nur, daß hier viel zu viele ABM-Hanseln und Ein-Euro-Putzis rumlaufen. Die räumen alles weg. Deutschland ist ja sooo ordentlich. Ich grabe die TBs immer ein, wenn´s möglich ist. Im Gartenfachmarkt gibt´s für ca. 10 Euronen schöne Pflanzschaufeln aus 3mm - Edelstahl mit Eichenholzgriff:

Die hat mich noch nie im Stich gelassen, auch bei steinigem Boden.
Die billigen Schaufeln aus dünnem Stahlblech taugen nix.
Aquamarin
Gast
« Antworten #19 am: Juli 07, 2005, 09:33:52 »

Ich habe immer ein paar TBs in Netzen dabei ( diese Vogelnetze aus dem Gartenmarkt ) und hänge sie an kritischen Stellen wie Meisenknödel in die Bäume oder Büsche. Möglichst in Stammnähe, jedenfalls an Stellen, wo nicht viel geschnitten wird; manchmal auch direkt in einen Gittermast.

LG Aqua
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #20 am: Juli 07, 2005, 11:48:53 »

Ich kapier´s leider nicht ganz: Wieso sollte ein an einen Baumstamm genagelter oder als Meisenknödel aufgehängter TB unauffälliger und/oder schwerer zu entfernen sein als z.B. ein in dichtem Gestrüpp versteckter?

Ganz originell fand ich allerdings die Idee (hab ich mal wo gelesen), je zwei TB schon beim Gießen mit einem Stück Schnur zu verbinden und das dann in die Krone oder in die höhergelegenen Äste eines Baums zu werfen (wird sich garantiert irgendwo verfangen).

Wenn der Boden sehr trocken ist, kann man oft gar nicht graben. Evtl. kann es dann helfen, wenn man eine Flasche Wasser dabei hat, um die Stelle ein wenig aufzuweichen.

Am besten sind natürlich immer irgendwelche Gewässer in der Nähe der Türme, da schlägt man schon mal zwei Fliegen mit einer Klappe.

Roland
« Letzte Änderung: Juli 07, 2005, 11:50:31 von Rusty » Gespeichert

Never underestimate a giver
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #21 am: Juli 07, 2005, 03:27:25 »

@ Rusty: das sagt doch gar keiner! Der Nageltrick ist doch bloss da anzuwenden, wo keine Buesche oder grabbare Erde zu finden sind, also in total versiegelten, zugebauten Innenstadtsituationen, wo aber noch ein paar Strassenbaeume aus irgendwelchen Pflanzenringen im Gehsteig gucken. Ein eisennagel tut dem Baum nix, im Gegensatz zum Kupfernagel.
Wenn mann die "Haftmine" hoch genug anbringt so etwa im Astgabelbereich, wird sie recht unauffaellig. Vor allem naturfarbene TBs sind wegen des Alus grau und passen sich farblich gut der Rinde von Strassenbaeumen an.

Merke: Der Orgonguerilla passt seine Taktik intelligent dem Terrain an. (Che Orgonara)

@ Roman: Die Grabschaufel sieht super aus, und jeder sollte sowas im Auto habe, wenn er busten faehrt. (Oder in der Fahrradsatteltasche, wie auch immer)

Georg

Kristall
Gast
« Antworten #22 am: Juli 07, 2005, 07:52:48 »

Hehe, ich favorisiere eher dieses Modell - auch für härtere Böden geeignet.

http://tinypic.com/6tfjf7.jpg

Chris
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #23 am: Juli 09, 2005, 02:18:21 »

Maulwuerfe sind ja beklanntlich fast Blind, das kommt vom vielen unterirdischen Wuehlen.
So schreibt dieser Maulwurf ueber uns in anderen Foren, wenn ich recht informiert bin:

http://www.freeforum.at/forums/index.php?mforum=chemtrails&showtopic=18&view=findpost&p=891

Hallo,

wer mal richtig lachen möchte, dem sei das sogenannte Cloudbuster-Forum empfohlen. Das Forum ist recht offen und man kann da sogar Mitglied werden. Dazu muß man sich anmelden und erwirbt dadurch das Mitschreibrecht für die sogenannte Newbie-Corner (Anfänger-Ecke). Zu den Spielregeln gehört allerdings, daß man nur Sachen schreibt, die dort erwünscht sind, anderenfalls schreibt man umsonst, denn das wird dann gelöscht. So zumindest steht es in der „Spielregel“.
Wenn man zu einem richtigen vollwertigen Mitglied emporsteigen möchte, muß man zuerst glaubwürdig beweisen, daß man einen totalen Knall hat und das geht ungefähr so: Man nimmt einen Plastikeimer und steckt da Kupferrohre rein, dazu kommt dann noch Kleister, damit die Dinger nicht umfallen. Das ganze photographiert man dann und schickt das Bild an eine angegebene Adresse. Nach dieser Prozedur wird man dann als Vollidiot (Mitglied) aufgenommen und hat das Recht, sich im besagten Forum auszuspinnen, wo immer es nur geht. Nun sollte man sich aber auch mit dem Fachjargon vertraut machen, denn dieser hat es in sich. Da gibt es zum Beispiel das Fachwort „busten“, wo bei es sich um kräftiges Ausatmen handelt. Früher schrieb man dieses Wort mit einem „p“ („pusten“). Dabei handelt es sich um eine Tätigkeit, die für die Mitgliedschaft im Forum ebenfalls von Bedeutung zu sein scheint. Man begibt sich dazu in die Nähe einer Antenne und vergräbt zuerst einmal mitgebrachten Müll. Anschließend pustet („bustet“) man solange in Richtung Antenne, bis sich dieselbe langsam biegt. Was das für einen Sinn haben soll, ist allerdings noch fraglich. Auf jeden Fall schreibt man dann, wenn man wieder zu Hause ist, einen Bericht über das Pusten („Busten“), wobei dieser Rechtschreibfehler unbedingt beizubehalten ist.
Weitere lustige Details zur Mitgliedschaft im Klub der Fachleute für Pustekuchen sind im oben erwähnten Cloudbuster-Forum nachzulesen.

Solong
Livnyak

Ray
Gast
« Antworten #24 am: Juli 09, 2005, 03:00:58 »

ach @georg, sich mit den deppen auseinander zu setzen bringt nix, die sind überall da wo es um chemtrails geht, so auch im Chemtrail- und im ZDF-Wetterforum etc. ... da lästern sie dann ab und geilen sich dran auf wie toll sie doch sind  Grinsend was solls, jedem seine spielwiese, wenns spass macht ... hoffentlich lohnt sich´s wenigstens finanziell für die jungs  Zwinkernd
« Letzte Änderung: Juli 09, 2005, 03:04:28 von CB_Ray » Gespeichert
Loveheart
Gast
« Antworten #25 am: Juli 09, 2005, 03:07:20 »

*LOL* solcher Käse sollte doch Bestätigung für unser Handeln sein. Ausserdem ist so ne Witzseite ja auch recht lustig zu lesen.
HEHE wenn die mal aufwachen dann schämen sie sich zu Tode !
ch Spanien melde ich mich mal in dem Forum an und lass den Skaroo raus.
Mal sehen wie man die bissl ärgern kann, UI das macht doch Spass, wie gut dass es solche Deppen gibt. Als abschreckendes Beispiel für Geistigen Dünnschiss sind die allemal gut.

So einem Deppen würde ich gern mal tief in die Augen sehen  Grinsend
Grüsse und amüsiert euch über solche Hofnarren.
Rick
PS: Einer derer ist doch bei uns im Forum oder täusche ich mich ?
« Letzte Änderung: Juli 09, 2005, 03:15:39 von Loveheart » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #26 am: Juli 09, 2005, 03:26:59 »

Nach meinen und XXXXs Ermittlungen ist das genau dieser Maulwurf, der diesen Thread gestartet hat. Er hat sich dabei die Muehe gemacht, eine falsche Identitaet und einen falschen Wohnort zu erfinden, sowie ernsthaftes Interesse an der Arbeit mit Towerbustern zu heucheln. Ein erstaunlicher Energieeinsatz, wenn er uns doch fuer arme Irre haelt.
Wahrscheinlich handelt es sich um einen verwirrten Stasi Mann, dem sie nicht mal 'nen Kuchen im Ex-DDR-Immibilienspiel abgegeben haben, (anscheinend erst ab Oberst-Rang) und der jetzt seit 10 Jahren in Ungarn lebt. Ich will mich gar nicht mit ihm anlegen, sondern habe dies hier nur zu Informationszwecken hereingestellt, damit ihr mal wieder seht, was sich oft hinter scheinbar ernsten Beitraegen, die lediglich leicht nervend erscheinen, fuer Gesinnungen verbergen.
Georg

Oysara
Gast
« Antworten #27 am: Juli 09, 2005, 04:54:03 »

Ach ja, der Maulwurf regte doch eine Karte mit allen gebusteten Zielen an...., deshalb das Verlangen nach Organisation.

Will er dann mit dem Metallsuchgerät hinterher gehen?  Ich werde nicht meine/unsere Ziele offen darlegen, privat gerne. Ich mach doch nicht die Arbeit und die anderen gehen nur einsammeln..

Gruss Oysara

SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #28 am: Juli 09, 2005, 07:11:48 »

So ne Karte wäre lustig, man kann dann Wanderpfade für die Kasperle einrichten.
Jeden mit Hacke und Spaten ausrüsten und losmarschieren lassen. Ich mach meinen
Garten mit rein, da könnens mal so richtig umgraben, der kanns brauchen. Kann mir
echt nicht vorstellen daß die so doof sind im Wald und auf der Heide rumzustolpern
um unsere mühevoll verbuddelten Buster noch mühevoller aufzuspüren und auszugraben.
So blöd ist doch nicht mal die Stasi gewesen, und die waren heftig blöd an vielen Stellen.
Orwells Vision ist zwar toll von der Beschreibung aber die Realität macht die Überwacher leider
fett paranoid und hochschizophren, daher auch die Dauerhaftigkeit des DDReiches, Satz mit X.
Das "Forum" von denen mit ihren zweieinhalb Mitgliedern kann wirklich nicht ernstgemeint sein.
Für ne Stasi ists fast zu Kiddielike, schätze ehr so 12-16 Jahre, Führerschein noch in weiter Ferne.
Die lachen sich auch ins Hemd wenn der Nachbar auf ner Bananenschale ausrutscht.
Da zieh ich mir lieber Kachelheinz, der hat wenigstens keine abgebrochene Schlosserlehre und
kann einigermaßen deutschlich schreiben. In dem Forum schlagen sich die Legasteniker gegenseitig
um den ersten Platz. Vielleicht sollte Ska wirklich mal ne Schickeraktion dort lostreten, ich würde gerne
benachrichtigt wenns losgeht, das zieh ich mir live wenns geht. Letz Dizz da Dizzinfo just for fun.
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Grey_Owl
Gast
« Antworten #29 am: Juli 09, 2005, 08:16:34 »

Lasst euch nicht von diesen energiefressende Kreaturen einschüchtern Zwinkernd
Macht unbeirrt eure Arbeit weiter, denn es gibt noch viel zu tun! Der Sieg wird unser sein und wir werden Geschichte schreiben.

Grüßle
Ulyssee
« Letzte Änderung: Juli 09, 2005, 09:18:27 von Ulyssee » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: