Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 12:31:59
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Zielsuche
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Zielsuche (Gelesen 2476 mal)
maulwurf
Gast
Zielsuche
«
am:
Juni 21, 2005, 05:41:58 »
Hallo an alle, die schon etwas mehr Erfahrung haben, ich suche nach geeigneten Zielen zum busten östlich von Wien. den Handimast bei Fischamend habe ich versorgt, das ist bisher mein einziges Ziel gewesen, ich habe noch viele TB's rumzuliegen, die auf ihren Einsatzort warten. Wer kann mir da helfen?
Danke
Maulwurf
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
Re: Zielsuche
«
Antworten #1 am:
Juni 21, 2005, 06:43:43 »
Was? Du findest keine Ziele?
Du musst in einer echt schönen Gegend leben, wenn es da keine Masten und dergleichen gibt.
Aber schau doch mal bei
http://www.senderkataster.at/
nach.
Da dürftest du fündig werden. Zumal in diesen Verzeichnissen auch nicht alles drin steht.
Darum Augen auf!
Oder vielleicht gibts hier schon ein paar aus deiner Gegend.
LG Veggi
«
Letzte Änderung: Juni 22, 2005, 06:22:53 von HuntingVeggi
»
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
sandor
Gast
«
Antworten #2 am:
Juni 21, 2005, 08:09:51 »
Zitat von: HuntingVeggi am Juni 21, 2005, 06:43:43
Oder vielleicht gibts hier schon ein paar aus deiner Gegend.
klar doch! bin in gramat, ganz in der nähe
liebe grüsse
sandor(gon)
Blue
Gast
«
Antworten #3 am:
Juni 22, 2005, 12:40:03 »
Hallo Maulwurf,
in Fischamend gibts 5 Sender, aber schau mal nach Schwechat oder in den 10 u. 11. Wiener Bezirk, da findest Du genügend Ziele (in ganz Wien sind es ca. 3200).
lg
Blue
maulwurf
Gast
«
Antworten #4 am:
Juni 22, 2005, 11:58:25 »
Hallo,
wir sind erst letzten Oktober hierher gezogen und ich kenne mich noch nicht so gut in der Gegend aus.
@Veggi: Leider hat Dein Link bei mir nicht funktioniert, aber danke für den Tipp, villeicht finde ich ja im Internet etwas.
@Sandorg(on): Ist Gramat hier in der Nähe? Kennst Du Dich in der Gegend aus?
@Blue: Ja, ich werde mich mal in Schwechat umschauen. Danke für den Tipp, aber wenn Du Dich so gut auskennst, kannst Du da nicht auch konkrete Standorte angeben?
LG
Maulwurf
quizin
Gast
«
Antworten #5 am:
Juni 22, 2005, 12:33:14 »
http://www.senderkataster.at
maulwurf
Gast
«
Antworten #6 am:
Juni 26, 2005, 05:19:00 »
Hallo,
Heute habe ich den zweiten Sendeturm in Fischamend mit 5 TB (+1 am Sockel) entschärft. Dabei habe ich überlegt, worüber ich schon ziemlich lange nachdenke. Das Problem ist, daß hier irgendwie die Organisation fehlt. Organisation brauchen wir einerseits für große Ziele wie Flughäfen und andererseits, um nicht für die Katz’ zu arbeiten, d.h. Ziele zu busten, die schon gebustet sind. Jemand hat mich letztens auf Bahnstrom aufmerksam gemacht. Das Busten von Bahnstrecken erfordert auf jeden Fall Organisation, denn es ist eine ziemlich umfassende Aufgabe. Wir müssen uns organisieren und regional zusammenarbeiten, wenn wir unsere Effizienz steigern wollen. Dazu würde ich gerne mal die Meinung von erfahrenen Bustern hören, denn ich bin hier nur Newbie.
LG
Maulwurf
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Nimm deine Welt in die Hände!!
«
Antworten #7 am:
Juni 26, 2005, 06:13:46 »
Ich bin auch dafür, daß wir uns organisieren. Ich "betreue" normalerweise NÖ Nord und West. Habe jedoch schon in Kledering den Masten auf der Wiese Richtung Oberlaa gebustet.
lg spyke
maulwurf
Gast
«
Antworten #8 am:
Juli 04, 2005, 08:02:17 »
Hallo,
auf meine Anregung hin, daß in unserer Tätigkeit einiges an Organisation notwendig wäre, hat bedauerlicherweise kaum jemand reagiert. Ich habe inzwischen den dritten Sendeturm in Fischamend ausfindig gemacht und werde mich am Wochenende darum kümmern. Dies schreibe ich jedoch nicht, um mich damit zu brüsten, sondern als Information, die zentral gesammelt und verwaltet werden sollte, damit wir nicht umsonst arbeiten. Solange es hier an Organisation fehlt, werde ich meine Aktivitäten in Zukunft nicht mehr erwähnen. Wozu denn auch?
Die Organisation würde unsere Arbeit wesentlich erleichtern, denn wenn man beispielsweise eine Karte hätte, auf der die gebusteten Ziele zu sehen sind, kann man sich intensiver um diejenigen Ziele kümmern, wo es noch sinnvoll ist. Außerdem kommen ständig neue Ziele hinzu und ohne Organisation verlieren wir den Überblick. Die Gegenseite aber ist bestens organisiert, vergeßt das nicht.
LG
Maulwurf
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #9 am:
Juli 04, 2005, 10:27:47 »
Anfangs hatte ich genauso Bedenken, Türmchen zu überbusten, weil sie evtl. schon gebustet sind.
Aber dies hier Zentral zu machen halte ich für übertrieben. Zumal TBs ab und an mal "verschwinden" oder ein TB einfach nicht ausreicht, darum ist nix verkehrtes dran, wenns doppelt gemoppelt ist.
Sprech dich am besten mit Bustern aus deiner Gegend ab, ob die dort etwas bestimmtes gemacht haben, weil die meisten hier kennen deine Stadt nich mal und können damit nix anfangen. Ich hab mich mit meinen nächsten Orgonista abgesprochen und Gebiete abgesteckt.
Ich war sogar so peniebel und hab für mein Stadtgebiet eine Stadtkarte auf Holz geklebt, auf die nun alle meine ausgebrachten Sachen draufpinne. Für jede Stecknadel ein oder mehrere TBs oder jenachdem welche Farben die Stecknadeln haben auch mal Erdrohre, EPBs, HHGs,... mit Monats- und Jahresangabe! Ich will mein Gebiet save halten, also alle 2 Jahre(spätestens) wird alles nochmal gemacht.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #10 am:
Juli 05, 2005, 10:15:09 »
Das habe ich auch so gemacht. Ich kennen meine Nachbarn und habe mich entsprechend abgesprochen.
Hatte auch den Versuch hier im Forum gestartet die Gebiet in bearbeitung auf einer Karte einzuzeichnen. Der Hacken daran, es sollten alle mitmachen sonst läuft es nicht. Mittlerweilen weiss ich aber wer in der Deutsch-CH wo bustet. Das reicht mir ansich auch. Komme ich in die Nähe diese Orgonauten, spreche ich mich mit ihm genauer ab.
Wie finde ich heraus wer was wo macht? Nun, als ich hier neu war im Forum war es noch normal das jeder Neue sich kurz vorstellt! Wo er/sie ungefähr herkommt, wie man hier her gelangt ist ect. Täte das jeder könnte man mit PM kontakt aufnehmen und allenfalls absprechen.
Aber die meisten getrauen sich ja nicht mal das Profil auszufüllen, denn es könnte ja der Schwarzemann kommen.... so bleibt das halt Geheim und nur die Illus wissen es
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Blue
Gast
«
Antworten #11 am:
Juli 06, 2005, 06:10:07 »
Hallo Maulwurf,
eine Organisation halte ich auch etwas für übertrieben, das Netz ist ja noch nicht so dicht, das wir uns gegenseitig auf die Zehen treten *g*.
Ich finde, je mehr Orgonit in der Gegend (möglichst großflächig) verteilt wird, umso besser. Ich verwende aber meist nur 2 TB pro Mast, ist für die 1. Welle meiner Meinung nach ausreichend, kann dadurch deutlich mehr Flächenwirkung erzielen.
In Fischamend wurden von mir bereits 2 Masten mit je 2 TB beschenkt und die Fischa (1 TB bei Kleinneusiedl, 3 TB in Fischamend, die zwei Masten in Bahnnähe und der ca. 500 m östlich des Hotels gelegene jedoch nicht).
Die Fischa und vor allem die Donau und deren Altarme würden sich über das eine oder andere Stück Orgonit bestimmt freuen *g*
Umsonst ist deine Arbeit garantiert(!) nicht (wie gesagt, je mehr Orgon umso besser).
Beim bereits von Quizin erwähnten Link:
findest Du alles, was ein Busterherz begehrt (kannst die Karten in verschiedenen Maßstäben ausdrucken, die bestehenden Masten sind bereits eingetragen - kannst dann jeden entstörten Mast z. B. rot markieren, dadurch hast Du einen sehr guten Überblick über die Situation.
Sinnvolle Ziele sind natürlich Fischamend, dann die umliegenden Nachbargemeinden, eine Achse Schwechat - Bruck/Leitha, die Masten entlang der Autobahn, im Süden bis Schwadorf, vorhandene Gewässer nicht vergessen. Also, wennst einen Umkreis von 10 - 15 km abdecken willst, benötigst Du ca. 100 TB (wenn ich mir die Karte des obigen Links so anschaue).
Soviel ich weiß, bist Du der einzige in dieser Gegend, kannst also ungestört deiner Leidenschaft nachgehen *g*, die südliche Reviergrenze *g* kannst Du ja mit Quizin und Sandor(gon) abstimmen.
Schwechat überlaß ich großzügigerweise Dir *g*, ich bin nähmlich mit Wien ohnehin ziemlich ausgelastet, keuch *g*.
Aber wenn der eine oder andere Mast doppelt beschenkt wird, ist das sicherlich keine Tragödie.
Ich bin zwar ab und zu beruflich in deiner Gegend und es kommt schon vor, das ich den einen oder anderen TB verliere (wenn sich eine günstige Gelegenheit dazu ergibt), aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Ich denke, somit sind wir jetzt auf die schnelle auch ganz gut organisiert, oder? *g*
Also dann, viel Spaß beim Geschenkeverteilen, und falls noch Fragen - hier im Forum oder per PM
lg
Blue
«
Letzte Änderung: Juli 06, 2005, 09:13:40 von Blue
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #12 am:
Juli 06, 2005, 06:38:35 »
Blue: Fuer die "erste Welle" (ich mag diesen militaerischen Begriff) reicht 1 TB/Mast.
Es ist deutlich besser 100 Masten je mit 1 TB zu verschoenern, als 50 mit je 2. Selbst wenn sie in 10% der Faelle "verschwinden" sollten.
Ein Gartenschaeufelchen mitgenommen, hilft die Verlustrate vermindern...
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Juli 06, 2005, 09:40:05 »
Zitat von: Blue am Juli 06, 2005, 06:10:07
Beim bereits von Quizin erwähnten Link:
findest Du alles, was ein Busterherz begehrt (kannst die Karten in verschiedenen Maßstäben ausdrucken, die bestehenden Masten sind bereits eingetragen - kannst dann jeden entstörten Mast z. B. rot markieren, dadurch hast Du einen sehr guten Überblick über die Situation.
Moechte an dieser Stelle trotzdem wieder mal darauf hinweisen, dass die Senderkataster-Daten nur ungefaehre sind, wie sie selbst auf ihrer Seite (unter "Erlaeuterungen") auch erwaehnen:
Zitat
Aufgrund von datenschutzrechtlichen Bestimmungen erfolgt keine metergenaue Standortposition. Deshalb ist es in der Regel nicht möglich, den exakten Standort der Station bzw. das Gebäude anhand des in der Karte angezeigten Punktes zu identifizieren.
Habe das selbst schon einige Male in der Praxis bestaetigt bekommen, wo doch gerne mal Abweichungen bis zu oder ueber 50 Meter vom angegebenen Standort vorhanden waren (was manchmal die Suche durchaus erschwert bzw. verzoegert). Ausserdem wuerde ich ohnehin alles, was mir verdaechtig erscheint, busten, da 1.) die Daten derartiger offizieller Karten in der Regel unvollstaendig sind und es 2.) ja auch viele andere Anlaesse zum Busten geben kann, auf die man manchmal intuitiv hingewiesen wird. Senderkataster und Co. sind IMO aber gut geeignet, um einmal einen ersten groben Ueberblick ueber zu bustende Ziele zu bekommen, allfaellige Touren mal zu planen usw. In der Praxis ist's dann halt trotzdem oft eine Sucherei (wenn man moeglichst punktgenau arbeiten will) und vor allem meistens mehr zu busten, als man eigentlich wollte. "Ueberbusten" gibt's ohnehin nicht (schon gar nicht im staedtischen Bereich), insofern wuerde ich im Zweifelsfall immer nach der Nase gehen (viele Handy-Antennen z.B. sind in Kirchtuermen versteckt oder sonstwie zumindest getarnt) und auf Verdacht busten.
Eine Karte aller gebusteten Plaetze zu fuehren (was ich auch tue) ist natuerlich auf jeden Fall praktisch, um ein wenig Ueberblick ueber die eigene Arbeit zu haben, die Erweiterungs-Ausfluege praeziser planen zu koennen und sich eben auch mit allfaelligen Nachbarn besser absprechen zu koennen.
LG,
Heinz
«
Letzte Änderung: Juli 06, 2005, 09:43:06 von Heinz
»
haz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Juli 06, 2005, 09:46:55 »
Hallo ihr alle
,
ich hab da mal ne Frage... . Im Nebenort steht ein Riesengebäude mit mindestens 7 Mobielfunkmasten drauf, jedoch nur Asphalt drum rum.
Vergraben ist da schlecht da ich ja auch mehrer TBs schenken muß. Muß da vielleicht auch ne HHg her? Mein Gefühl sagt mir jedoch das die TBs besser sind wenn sie mit Organischem Material in Verbindung kommen. Wie gehe ich da am besten vor? (will ja auch alles Richtig machen). Iserlohn ist in dieser Hinsicht sowieso irre, da muß ich mindesten 15 Kilo verteilen. Bin nur die Hauptstraße entlang gefahren und habe da schon super viele Masten gesehen.
Lieben Dank schon mal im voraus
Kati
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie gefunden hat!
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM