Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:29:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  *Au*ting
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: *Au*ting  (Gelesen 843 mal)
Happy Trails
Gast
« am: Juni 15, 2005, 04:29:25 »

@Georg und alle: War hier zuletzt als "Frühlingsgefühle" und zuvor als "Clearwater" angemeldet. Will das der Fairness halber nicht unerwähnt lassen und harre der Dinge, die nun geschehen mögen.

Inzwischen besitze ich einen selbstgebauten CB. Dieser steht zwar im Wohnzimmer (wird per Frequenzgenerator gepulst), die Rohre sind aber zumeist auf die Fensterscheibe nach außen gerichtet). Z.Zt. steht ein Pott mit Tomatenpflanzen auf den zu kurzen Rohren (je ca. 1m), deswegen steht er im Moment gerade, und die Rohre sind an die Zimmerdecke gerichtet. (Sieht aber sehr stylisch aus mit dem zylindrischen Terracottatopf auf den Rohren.  Zwinkernd  )

Eigentlich dachte ich, ziehe ich mir hier halt meine Informationen raus, klopfe sie im Eigenversuch auf Tauglichkeit ab und wurschtle so vor mich hin. - Aber das ist auch langweilig. Vielleicht darf ich ja Mitglied bleiben, wenn ich mich einigermaßen benehme. Einen arbeitenden CB im Raum Kraichgau habe ich ja immerhin inzwischen. Kein Standard-Croft-CB, aber ein Frei-nach-Croft-CB (was wohl auch daran liegt, dass die Idee, daraus einen CB zu machen, erst so nach und nach während der Bauphase reifte) - Herstellung kann zur Not auch durch Bilder belegt werden, ist aber wenig spannend. Wiederholt sich doch immer alles.

Hab kürzlich einen Beitrag von mir gelesen (der threadmäßig wieder nach oben gerutscht war): Liest sich aus der zeitlichen Entfernung irgendwie arrogant - weit mehr als es arrogant gemeint war. Wie wird sowas erst auf andere gewirkt haben? ... Naja, jeder hat wohl so seinen Stil. Manche sogar so einen richtigen Stiel.  Augen rollen

Bajor
Gast
« Antworten #1 am: Juni 15, 2005, 05:13:25 »

Willkommen zurück  Zwinkernd auf ein neues und gutes gelingen .

Liebe Grüsse Bajor
Loveheart
Gast
« Antworten #2 am: Juni 15, 2005, 06:30:00 »

Herzlich willkommen
Ich bin ja auch schon geflogen und es ist ja normal dass man sich ändert und dann lesen sich mache Dinge die man im Affekt geschrieben mit dem Gefühl der zu Berge stehenden Haare.
Scheiss drauf und gib dein Bestes, was soll denn ich sagen ? HEHE
Wenn man Mist baut muss man auch dazu stehen dass es Mist war dann passt das schon.
Gruss SKA
merlin
Gast
« Antworten #3 am: Juni 15, 2005, 09:27:50 »

Hallo zurück - kann mich bajor und vorallem Loveheart nur anschliessen Lächelnd

Hab auch mal den Mund zu voll genommen Unentschlossen

merlin
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: