Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 12:26:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Schlitzaugen durch Photoneneinfall?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlitzaugen durch Photoneneinfall?  (Gelesen 1669 mal)
Loveheart
Gast
« am: Juni 15, 2005, 09:57:45 »

Hallo Leute
Da mir die Schlitzaugen keine Ruhe lassen hab ich mal ein gute Theorie die der überprüfung bedarf.
Ich sehe die Schlitzis hauptsächlich bei Hellhäutigen Menschen und dadurch hab ich folgende Spekulation.
Es kommen ja jetzt mehr Lichtphotonen zu uns auf die Erde und daher könnte es ein Schutzmechanissmus der Arier sein um nicht zu viele dieser Photonen abzubekommen oder so ähnlich.
Bei Katzen ist das ähnlich die haben zwar auch runde Pupillen doch sie können auch die Schlitzis bekommen.

Bei Katzen verhält es sich so.

Katzenaugen haben zwei charakteristisch Eigenschaften, die diesen Jäger befähigen zu jagen, wenn es fast dunkel ist. Eine unerläßliche Voraussetzung für das Überleben in ihrer ursprünglichen wilden Umgebung. Die Iris (eine kontraktile, runde und farbige Membran mit einer schwarzen Öffnung in der Mitte) besitzt Muskeln, die die Pupille (die schwarze Öffnung) je nach der Intensität des einfallenden Lichtes, dem sie ausgesetzt sind, erweitern oder verengen.

Was denkt ihr ?

Bei greller Sonne verengt sich die Pupille zu einem vertikalen Schlitz, bei wenig Licht vergrößert sie sich, bis sie die Iris nahezu ausfüllt: so nutzt sie das wenige Licht optimal. Katzenaugen haben eine zelluläre Auskleidung, die jegliches Licht, das von außen auf sie trifft, reflektiert und bündelt. Deswegen nennt man ihre Augen "phosphorsierend" (eine Charakteristik auch vieler anderer Jagdtiere wie z.B. Hyäne), ein Umstand, der mit dazu führte, daß man im Mittelalter glaubte, die Katze sei ein Geschöpf des Teufels.
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: Juni 15, 2005, 10:43:58 »

Ich denke so pauschal kann man es nicht sagen.
Der Tiger z.B. hat keine Schlitzpupille bei Helligkeit sondern eine runde wie wir- sehr wohl aber die angesprochene, faszinierend schöne Reflektionsschicht hinter der Netzhaut (wie alle Katzen).

Wie das bei den Reptoids ist - hmmmm keine Ahnung.

Chris
Loveheart
Gast
« Antworten #2 am: Juni 15, 2005, 11:39:31 »

Ein Arier ist ein Mensch
Ein Neger ist ein Mensch
Ein Kaukasier ist ein Mensch

Ein Reptoid ist ein Reptoid

Die Schlitzis sind definitiv Menschen die halt wegen ihrer lichtempfindlichleit (die ja nun wegen dem erhöten Lichteinfall in der aktuellen Zeit) nun diese neuartige Reaktion zeigen.

Ich habe erst einen Vollreptoiden gesehen, die Schlitzis waren alle Arier, ihre Gesinnung ist relativ da ja alle Induvidien die Freiheit haben zu sein wie sie wollen. Natürlich kann man Manipulieren aber gernerell ist jedes Individuum mehr oder weniger frei.

Also Arier und andere Hellhäutige haben bei dem Licheinfall manchmal diese Schlitzis.
Warum sprühen die Substanzen die die Photonen zurückspiegeln ? Mir ist das klar denn sie wollen nicht dass das Licht zur Erde kommt, denn dann würden die Menschen (ohne Schlitzis) sich rasch entwickeln und die Arier würden dann an Macht verlieren und eher gleichberechtigt sein oder sogar ins Hintertreffen geraten.
**
Gruss Rick
Endlich setzt sich das Puzzle zusammen und es geht voran.

Kristall
Gast
« Antworten #3 am: Juni 15, 2005, 03:39:10 »

Ich wünschte ich würde mal einen Repto sehen - ich meine so richtig in natura und so.

Die Sprüherei schiebt das unvermeidliche nur auf  Grinsend Irgendwann hilft das auch nichts mehr! Sie werden verlieren.

Chris
merlin
Gast
« Antworten #4 am: Juni 15, 2005, 03:45:21 »

Momentan bin ich ein bißchen durch den Wind und weiss nicht, ob ich so einen sehen möchte Cool

Ich glaub, ich geh mich mal sammeln - oder so.

merlin
Loveheart
Gast
« Antworten #5 am: Juni 15, 2005, 03:58:02 »

@ Christall
Wünscht du dir das wirklich ? HEHE eine Begegnung mit einem Reptiloiden ist zwar anfangs ganz nett aber das ganze zu verarbeiten dauert und ist eine schwierige langwierige Sache. Ausserdem kennst du die Reptos sicher aus früheren Leben etc.

Die Schlitzis kannst ja überall sehen, Dazu musste nur den Leuten in die Augen sehen !
Kristall
Gast
« Antworten #6 am: Juni 15, 2005, 04:13:35 »

Jaja! Je eher desto besser!
Ich denke auch ich würde mich an diese Eindrücke erinnern (frühere Leben). Das war bis jetzt immer so, wenn extreme Dinge passiert sind.
Wie du ganz richtig sagtest, dauert das Erinnern bzw. verarbeiten etwas, aber danach sieht man die Dinge viel klarer  Smiley

Chris
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: